Die Suche ergab 413 Treffer

von Bodensee
20.11.2017 00:20
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 2371
Zugriffe: 572826

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Friedel Rausch bleibt vor allem in der Zentralschweiz unvergessen, hier ein sympathischer Nachruf aus Luzern
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... 84,1141424
von Bodensee
20.11.2017 00:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1150457

Re: Josip Drmić [18]

Bravo Josip und willkommen zurück auf dem Platz Habe extra nochmals die Meldungen von Ende April gelesen, an Josip können sich viele Leute ein Beispiel nehmen dass sich Nichtaufgeben lohnt. Vielleicht schreibt er mal ein Buch über seine Leidenszeit und den verdammt schweren Weg zurück. Alles Gute fü...
von Bodensee
20.11.2017 00:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 938390

Re: Denis Zakaria [8]

Alles Gute zum Geburtstag,
viel Glück auf und ausserhalb des Fussballplatzes, Gesundheit und alleweil eine
gute Idee.
Bonne anniversaire, felicitations et toujours bonne santé
von Bodensee
26.06.2017 23:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Djibril Sow [20]
Antworten: 387
Zugriffe: 126516

Re: Djibril Sow [20]

Beim Uhren-Cup in Biel spielt Bern am 12. Juli um 20 Uhr gegen Stoke City und am 15. Juli um 17 Uhr gegen Benfica Lissabon. Ich habe mich noch nicht entschieden welches Spiel ich mir gönnen werde.
von Bodensee
26.06.2017 23:42
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 3159
Zugriffe: 658226

Re: Internationale Fussball-News

Es gibt doch verschiedene Kategorien von Siegen und Niederlagen. Klare, gerechte, glückliche und ungerechte. Wichtig ist doch dass man hinsteht, hinterfragt, analysiert und daraus lernt. Niederlagen gehören zum Leben und machen Verlierer oftmals stärker als vorher, wenn sie die Lehren daraus ziehen ...
von Bodensee
26.06.2017 22:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Djibril Sow [20]
Antworten: 387
Zugriffe: 126516

Re: Djibril Sow [20]

Ich bin davon überzeugt dass Djibril bei YB seinen Weg schneller gehen wir als bei uns. Beim Vierjahresvertrag schmecke ich eine Beteiligung der Borussia beim allfälligen Weiterverkauf... Hier das erste Interview in Bern: http://www.bscyb.ch/news-events?nid=7429&pid=0 und hier die seinerzeitige ...
von Bodensee
25.06.2017 09:47
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2265360

Re: News von Ex-Borussen

Granit hat bei Leonida in Florida um ihre Hand angehalten, das wird eine tolle Hochzeit geben. Uebrigens waren Peniel Mlapa und seine Freundin mit Xhaka's zusammen im Urlaub! Das zeigt wie selbst Ex-Borussen zusammenhalten und ist für mich ein Indiz mehr wie gut der Teamgeist bei Borussia war und ho...
von Bodensee
19.06.2017 10:02
Forum: Spielkultur
Thema: Auffälligkeiten, Trends, Veränderungen im Fußballsport
Antworten: 117
Zugriffe: 43950

Re: Auffälligkeiten, Trends, Veränderungen im Fußballsport

Karl Rappan dürfte wohl einer der ersten gewesen sein...
http://www.super-servette.ch/Doku/Legende_KRappan.pdf

Heute wünsche ich mir Monaco oder Ajax mit drei Jahren mehr Erfahrung auf dem Platz.
von Bodensee
31.05.2017 20:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2672
Zugriffe: 419009

Re: Vincenzo Grifo [32]

Benvenuto Vincenzo et tante belle cose

Vielleicht hat ihm Gigi Buffon gesagt, geh zum Verein in die Stadt mit dem komischen Namen, dann geht die Tür für die Italienische Nationalmannschaft auch wieder auf...
von Bodensee
31.05.2017 20:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1150457

Re: Josip Drmić [9]

Herr Petkovic, Trainer der Schweizer Nationalmannschaft hat die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, er sieht Fortschritte
https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 66089.html

Ich drücke Josip beide Daumen.
von Bodensee
25.03.2017 23:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1150457

Re: Josip Drmić [9]

Herzlichen Glückwunsch zum Siegtor per Kopf nach 93 Sekunden. Wahrscheinlich ist nicht nur mir ein Felsen abgefallen. Hoffentlich ist jetzt der Knoten endgültig geplatzt und wir sehen in der happigen Endphase dieser Saison den erfolgreichen Josip. Mit Kollegen im Cafè geschaut, bei der Einwechslung ...
von Bodensee
25.02.2017 08:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 7862
Zugriffe: 1099556

Re: Lars Stindl [13] [C]

Lars im UEFA-Team der Woche
http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/ne ... 42939.html
Da muss ich der Uefa für einmal Recht geben!
von Bodensee
22.12.2016 16:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2210421

Re: André Schubert

Vielen Dank für Ihren Einsatz pro Borussia.
Ihnen wünsche ich alles Gute, Gesundheit und viel Glück auf allen Wegen.
von Bodensee
18.12.2016 10:36
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8561
Zugriffe: 1194703

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Nehmt die aktuellen Torrichter-Statisten als zusätzliche Linienrichter und bringt die Torkameras.
Dann sind links und rechts Augen auch hinter dem Rücken des Schiris...
von Bodensee
23.11.2016 06:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 5245
Zugriffe: 1215859

Re: Borussias Finanzen

Bei bundesanzeiger.de ist der Geschäftsberiich 2015 jetzt veröffentlicht...
von Bodensee
02.11.2016 23:27
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 2371
Zugriffe: 572826

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Segen auf allen Wegen für Sie und Ihre Familie.
Hoffentlich hatten Sie einen schönen Abend.
Weiterhin viel Erfolg am Mittelmeer!
von Bodensee
02.11.2016 00:31
Forum: Fußball International
Thema: Frankreich: Ligue 1 Orange
Antworten: 143
Zugriffe: 91914

Re: Frankreich: Ligue 1 Orange

Transfermarkt hat aufgerundet, neuer Marktwert von Nizza 90,2 Mio http://www.transfermarkt.de/ogc-nizza/kader/verein/417 Pléa von 5 auf 7 Mio, Balo jetzt ein Viertel mehr wert, Torwart Cardinale von 1,75 auf 3,0 Die Leute haben doch einen an der Waffel, sollten sich auf Kaffeesatz spezialisieren... ...
von Bodensee
02.11.2016 00:29
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 2371
Zugriffe: 572826

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

In Nizza läuft ein Projekt mit Lucien Favre, drei bis vier Jahre wird das sehr schön anzusehen sein. Anschliessend braucht es einen anderen Trainer weil Lulu sich wieder zu fest verausgabt hat. Ich mag Lucien seit seinen Spielertagen und für mich ist er einer der besten Trainer dieser Welt, halt nic...
von Bodensee
02.11.2016 00:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 5245
Zugriffe: 1215859

Re: Borussias Finanzen

Die Zahlungen der Uefa an die Vereine 2015/16 Champions League Borussia hat 27'164'000 Euro erhalten http://de.uefa.org/MultimediaFiles/Download/OfficialDocument/competitions/General/02/41/83/22/2418322_DOWNLOAD.pdf Europaleague http://de.uefa.org/MultimediaFiles/Download/OfficialDocument/competitio...
von Bodensee
27.10.2016 03:07
Forum: Fußball International
Thema: Frankreich: Ligue 1 Orange
Antworten: 143
Zugriffe: 91914

Re: Frankreich: Ligue 1 Orange

Nizza mit bestem Punkteschnitt der fünf Topligen, selbst englische Zeitungen schauen genauer hin: https://www.theguardian.com/football/who-scored-blog/2016/oct/25/nice-ligue-1-mario-balotelli-europe Nizza hat noch nie einen derart guten Saisonstart gehabt, zehn Spiele ungeschlagen, zum Zungeschnalze...