Die Suche ergab 853 Treffer

von Moselfohlen
17.03.2024 14:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 745
Zugriffe: 85603

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Omlin sollte das Spiel gegen Eupen komplett spielen, dann sieht man doch ob er spielfit ist.
von Moselfohlen
15.03.2024 10:22
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1124
Zugriffe: 295612

Re: Mitgliederversammlung

Wenn die MV an einem Sonntag wäre, würden die meckern, die noch selbst kicken und nicht früh genug oder gar nicht da zu sein.
von Moselfohlen
13.03.2024 21:00
Forum: Fußball National
Thema: 1.FC Heidenheim
Antworten: 120
Zugriffe: 10489

Re: 1.FC Heidenheim

Jagger1, dann können wir das Spiel am Samstag ja in Ruhe angehen und brauchen nicht nervös zu werden.
von Moselfohlen
07.03.2024 07:36
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1470716

Re: Rasenballsport Leipzig

Was sind die am heulen wegen der nicht gegebenen roten Karte für den Schubser an Orban. Das man mit korruptem Schiedsrichter nicht so einfach bei Real weiterkommt, wissen wir ja auch seit "van der Kroft".
von Moselfohlen
21.02.2024 17:56
Forum: Fußball National
Thema: DFB/DFL
Antworten: 595
Zugriffe: 35625

Re: DFB/DFL

@Aderlass, genauso sehe ich das auch. Die Mannschaft vom Warmmachen bis zum Schlusspfiff und darüber hinaus unterstützen, auch wenn es gegen Bochum und in den spielen danach nicht immer so reibungslos läuft.
von Moselfohlen
12.02.2024 11:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579174

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Bis zum Sommer werden bestimmt keine Spieler dazu kommen. Die die aktuell keinen Verein haben, werden uns auch nicht weiter helfen können.
von Moselfohlen
08.02.2024 17:39
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Saarbrücken
Antworten: 192
Zugriffe: 36015

Re: 1. FC Saarbrücken

Und es sollte möglichst nach einem Auswärtsspiel der Saarbrücker sein, damit der Platz sich am Wochenende vorher zumindestens etwas erholen kann.
von Moselfohlen
08.02.2024 16:35
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Saarbrücken
Antworten: 192
Zugriffe: 36015

Re: 1. FC Saarbrücken

Eher ein Versuch sich den Vorteil zu verschaffen. Die wussten doch um unseren Kader für das Spiel gestern und bei ner neuen Ansetzung, dass der ein oder andere Spieler wieder mehr dabei ist und mit mehr Spielminuten.
von Moselfohlen
06.02.2024 15:51
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498203

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Angeblich sind ja auch die Bayern und Lüdenscheid mit bei den Bewerbern bei Unzun...
von Moselfohlen
06.02.2024 15:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255672

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Und unseren Spielern gute Entscheidungen in der Offensive mit den Füßen oder Kopf...
von Moselfohlen
03.02.2024 15:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1202
Zugriffe: 138672

Re: Ko Itakura [3]

Ko sollte dann für Mittwoch wieder eine Option zumindestens für Bank sein.
von Moselfohlen
01.02.2024 11:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1202
Zugriffe: 138672

Re: Ko Itakura [3]

Die haben alle Glaskugeln zuhause, wo sie das schon vorab sehen können.
von Moselfohlen
01.02.2024 10:12
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498203

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Ob Gespräche statt gefunden haben, mit Spielern X, Y oder Z können wir nicht wissen und ob Spieler, die uns direkt weiterhelfen könnten, auch Interesse an Borussia haben, schwierig zu beurteilen, dass manche Vereine wie Mainz nachlegen, aber kein Spieler bei uns landet? Wir müssen halt mit dem vorha...
von Moselfohlen
01.02.2024 10:09
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14838
Zugriffe: 2249931

Re: News von Ex-Borussen

Wird für Mo schwierig werden, in eine funktionierende Mannschaft rein zu kommen. Aber als Alternative ist das ok so von den Schwaben.
von Moselfohlen
01.02.2024 10:07
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2023/24 !
Antworten: 611
Zugriffe: 29704

Re: DFB - Pokal 2023/24 !

Die Serie mit den Siegern der Pokalspiele kann so weiter gehen, nur Auwärtssiege bislang und nächste Woche dann bitte auch.
von Moselfohlen
25.01.2024 11:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 704
Zugriffe: 62094

Re: Die Fohlenelf

Da bin ich ganz Deiner Meinung Isjagut, ein Umbruch braucht seine Zeit. Ich hätte sehr gern mal die Stimmen gehört, wenn neben den Abgängen auch noch Neuhaus, Kramer und und und im letzten Sommer gegangen wären. Ausreißer nach unten kommen immer vor, wenn eine Mannschaft neu zusammen gestellt wird. ...
von Moselfohlen
22.01.2024 11:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 704
Zugriffe: 62094

Re: Die Fohlenelf

Um die Achse Omlin, Itakura, Weigl, Plea sollte für die neue Saison eine neue hungrige Mannschaft gebildet werden. Möglichst bis Ende März viele Punkte hamstern, damit wir nicht nochmal in den Abstiegskampf kommen und das Pokalhalbfinale muss einfach gegen den Drittligisten Saarbrücken Pflicht sein....
von Moselfohlen
22.01.2024 09:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1909067

Re: Christoph Kramer [23]

Unser Weltmeister ist nicht mehr bundesligatauglich, sorry Chris, aber so reicht es halt nicht mehr.
von Moselfohlen
11.01.2024 13:45
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19030
Zugriffe: 2819807

Re: BVB Dortmund

Die nächste sinnlose Rückholaktion, was muss denen der A.... auf Grundeis gehen, Sahin, Bender, Sancho. Alte Kamellen schmecken nicht. Ich wünsche denen Platz 7 oder schlechter am Ende dieser Saison.
von Moselfohlen
03.01.2024 13:51
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19030
Zugriffe: 2819807

Re: BVB Dortmund

Der nächste Rückkehrer im Anflug nach Lüdenscheid, nach Bender und Sahin, wohl auch Sancho. Hoffentlich endet diese Rückholaktion auch wie alle anderen im Nichts.