Die Suche ergab 369 Treffer

von Moselfohlen
19.06.2019 16:27
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14083
Zugriffe: 1486496

Re: BVB Dortmund

Na 5+ sollten von dem fetten Kader schon verkauft werden, bin mal gespannt wen und zu welchen Preisen... :wink:
von Moselfohlen
19.06.2019 15:42
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14083
Zugriffe: 1486496

Re: BVB Dortmund

Na, falls sie mit Hummels Meister werden, dann hat Akki doch alles richtig gemacht, wenn nicht hat er etliche Millionen versemmelt :wink:
von Moselfohlen
19.06.2019 14:40
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14083
Zugriffe: 1486496

Re: BVB Dortmund

Na die Lüdenscheider wollens aber wissen, Profi Nummer 37. Da soll wohl mit allem Geld was zur Verfügung steht, die Meisterschaft gekauft werden...

Und die Ablöse stellt wohl den FC B sehr zufrieden
von Moselfohlen
24.05.2019 16:21
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14083
Zugriffe: 1486496

Re: BVB Dortmund

Sicher geht s hier um die Lüdenscheider, darfst Dich aber auch nicht wundern, wenn Dir hier im Forum Gegenwind entgegenkommt und da bin ich ja nicht der Einzige hier, der die frommen Sprüche nicht so ganz gut findet...
von Moselfohlen
24.05.2019 16:18
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14083
Zugriffe: 1486496

Re: BVB Dortmund

Alles Gut Aki, das Geschwätz von Aki färbt gut auf die Fans ab...
von Moselfohlen
24.05.2019 16:16
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14083
Zugriffe: 1486496

Re: BVB Dortmund

Dein ständiges Verteidigen der Machenschaften von Watzke und Co. machts nicht besser, was man dort so treibt und macht und heult, wenn wieder einer streikt und von der Echten Liebe weg will...
von Moselfohlen
24.05.2019 16:14
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14083
Zugriffe: 1486496

Re: BVB Dortmund

Andre... Du würdest besser Deine Aussagen in nem Lüdenscheider Forum schreiben, da kommst Du besser damit an als hier...also besser tschüss
von Moselfohlen
24.05.2019 15:19
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14083
Zugriffe: 1486496

Re: BVB Dortmund

Wie schon öfter geschrieben, man kanns nicht oft genug schreiben. Watzke und Co. die Scheinheiligen in Person und immer schön der Presse Honig um den Mund schmieren, dass nur ein großer Aufschrei kommt, wenn die Bayern wieder wen irgendwo kaufen, aber die Lüdenscheider dürfen in jedem Ligaclub wilde...
von Moselfohlen
24.05.2019 11:43
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14285
Zugriffe: 1233162

Re: Hamburger SV

Trainer fast verpflichtet, Sportvorstand gefeuert, Wahnsinn was sich beim HSV so alles tut...
von Moselfohlen
24.05.2019 10:54
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14285
Zugriffe: 1233162

Re: Hamburger SV

Nächster Paukenschlag beim HSV: Sportvorstand Becker vor dem Aus, lt. kicker.de.

Da könnte doch wohl nun Felix Magath ran in Personalunion Trainer/Sportvorstand wie der Ralle bei der Roten Beete...
von Moselfohlen
23.05.2019 13:13
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14083
Zugriffe: 1486496

Re: BVB Dortmund

Glaube Betonung liegt da wohl eher auf Nicht, sonst hätte man schon was beim Hazard Deal gehört.
von Moselfohlen
23.05.2019 13:06
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14083
Zugriffe: 1486496

Re: BVB Dortmund

Im Moment schwirren laut Sky 36 Majas im Kader der Lüdenscheider. Da freuen sich die Aktionäre wohl noch über den ein oder anderen Verkauf. Mal schaun wen es da bis Ende der Transferperiode erwischt und kein "Echte Liebe" Kicker mehr sein darf :wink:
von Moselfohlen
22.05.2019 16:29
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14083
Zugriffe: 1486496

Re: BVB Dortmund

Kicker ist wohl sehr erfreut über die ganzen Wechsel zu den Majas. Schlag auf Schlag...tststs
von Moselfohlen
22.05.2019 13:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 899124

Re: Thorgan Hazard [10]

Da war er wohl von seinem Vater(Berater) wohl nicht gut beraten, wobei der ja auch im Vorfeld einiges rausgehauen hat, was einer höheren Ablöse auch nicht grade förderlich war. Punkt ist Thorgan wollte zu den Lüdenscheidern und Eden aus Chelsea weg, beides wird wohl klappen und einige Taler mehr, al...
von Moselfohlen
22.05.2019 11:41
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14083
Zugriffe: 1486496

Re: BVB Dortmund

Mit solchen Aussagen wirds nicht besser für ihn, wenn er nächste Saison gegen uns spielen sollte...
von Moselfohlen
22.05.2019 11:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 899124

Re: Thorgan Hazard [10]

Mit den zum Teil Nicht-Leistungen in der Rückrunde ist der Preis meines Erachtens gerechtfertigt. In der Rückrunde war er das wert oder sogar noch weniger. Da hatte Max ne schlechte Verhandlungsposition. Entweder das, oder nächstes Jahr € 0,00.
von Moselfohlen
22.05.2019 11:17
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14083
Zugriffe: 1486496

Re: BVB Dortmund

Dann noch die 6er Witzel, Delany, Dahoud. Das einzige wo sie halt international anfällig sind, ist deren Defensive, aber da werden sie wohl auch noch in der Liga wildern. Man bedenke Bayern hätte die 3 Spieler verpflichtet, da hätten Watzke und Co. schon aufgeschriehen, die Bayern sind uns ewig vorr...
von Moselfohlen
22.05.2019 11:10
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14083
Zugriffe: 1486496

Re: BVB Dortmund

Und mit mehr Rivalen, als er die bei uns hatte. Ob er da soviele Einsatzminuten bekommt, wie unser letzter Abgang vor ihm zu den Z.....?
von Moselfohlen
22.05.2019 10:52
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14083
Zugriffe: 1486496

Re: BVB Dortmund

Ganz einfach, die legen sich laut Offenbarung von Watzke doch selbst die Latte höher und wollen um Titel mitspielen. Also sind das keine Hirngespinste hier, sondern Aussagen aus dem Vorstand der Fußball AG aus Lüdenscheid. Daran müssen sich nun alle dort messen lassen. "Mia san mia" in Lüdenscheid u...
von Moselfohlen
22.05.2019 09:33
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14083
Zugriffe: 1486496

Re: BVB Dortmund

Watzke ist doch schon im "Mia san mia" Angriffmodus. Brandt, Schulz und Hazard werden nicht die einizigen Kracher sein. Deren Abwehr brauch auch noch internationale Stabilität um mit den großen Hunden p..... zu können. Und richtig gesagt, mal schaun wie unser Ex-Trainer damit umgehn kann, vor allem,...