Die Suche ergab 441 Treffer

von Moselfohlen
27.03.2020 07:29
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15228
Zugriffe: 1666497

Re: BVB Dortmund

"Echte Liebe" halt...
von Moselfohlen
24.03.2020 09:19
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15228
Zugriffe: 1666497

Re: BVB Dortmund

Als "Echte Liebe" wollen die Lüdenscheider Kicker auf ein Teil des Gehaltes verzichten. Anscheinend hat Aki den Spielern ein Angebot unterbreitet, das sie wohl nicht ablehnen wollen/werden.
von Moselfohlen
12.03.2020 11:36
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15228
Zugriffe: 1666497

Re: BVB Dortmund

Ja mit Haaland das sehe ich ähnlich. Liga in Österreich und Bundesliga ist schon ein Riesen Unterschied und die Buli-Trainer haben den jetzt oder bald schon ausgeguckt, wie man ihn stoppen kann. Und Hazar und Cl darüber brauch man kein Wort zu verlieren, Sancho hatte gestern auch keinen guten Tag, d...
von Moselfohlen
12.03.2020 08:48
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15228
Zugriffe: 1666497

Re: BVB Dortmund

Und schlechte Verlierer sind sie auch noch. Gut Neymar ist schnell gefallen beim Schubser von Can, aber der hat sich auch dazu hinreissen lassen. Wie man es eigentlich bei Can vorher erwartet hatte, dass die ein oder andere Rote Karte zu erwarten ist. Neymar ein Schauspieler sagt Zorc und deren Spie...
von Moselfohlen
09.03.2020 10:15
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6325
Zugriffe: 671510

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Von der Kamera hinterm Tor hat man genau gesehen, dass St. genauen Blick auf die Situation hatte. Kein Spieler im Blickfeld davor.

Der wollte den Elfer nicht pfeifen, genau, wie er die Elfer im Hinspiel nicht pfeifen wollte.
von Moselfohlen
09.03.2020 10:13
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6325
Zugriffe: 671510

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

An Stelle vom Verein würde ich Stieler und Stegemann bis zum Schluss von deren Karriere ablehnen
von Moselfohlen
06.03.2020 16:08
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 665
Zugriffe: 19486

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Also was manche hier von sich geben, auweh auweh.

Setzt euch mit Borussia an einen Tisch, dabei sollte alles ausgesprochen werden.

Dann muss man sich mit DFB/DFL an einen Tisch setzen, wobei mir der Glaube fehlt, dass dies überhaupt gewollt ist.
von Moselfohlen
06.03.2020 16:01
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 665
Zugriffe: 19486

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Raute56, dasselbe habe ich heute nachmittag auch schon geschrieben, nur wird hier dann von "Fanseite" geschrieben, dass der DFB den Schwarzen Peter hat, sich bewegen muss und so kommt man halt nicht weiter.

Die Fronten sind sehr verhärtet
von Moselfohlen
06.03.2020 14:58
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 665
Zugriffe: 19486

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Wenn einem hier schon jedes Wort um die Ohren geschlagen wird, jeder ernst gemeinte Beitrag, dann wundert es mich nicht, wenn Max Eberl bei sky90 sagt, dass die Situation eine sehr sehr schwierige sei. Vermutlich wird der Meister in dieser Saison am grünen Tisch(wegen Spielabbrüchen) entschieden. We...
von Moselfohlen
06.03.2020 14:50
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 665
Zugriffe: 19486

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Ich fahre schon über 40 Jahre zur Borussia, aber so eine verfahrene Situation wie zur Zeit gab es noch nie, nichtmal harten Zeit der Hooligans und da sich niemand bewegt, wird diese wohl noch über das Saisonende hinaus anhalten.
von Moselfohlen
06.03.2020 14:46
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 665
Zugriffe: 19486

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Du lässt ja selbst auch keine zu.

Wenn jede Seite Gesprächsbereitschaft signalisieren würde, aber es ist zur zeit keine bereit dazu.
von Moselfohlen
06.03.2020 14:44
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 665
Zugriffe: 19486

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Macragge hat geschrieben:
06.03.2020 14:41
Bitte was ? Es ist relativ klar wer in der aktuellen Situation Schuld hat.
Der Papst
von Moselfohlen
06.03.2020 14:39
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 665
Zugriffe: 19486

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Macragge, das meinte ich mit fehlender Gesprächsbereitschaft, wenn sogar mein erst gemeinter Beitrag hier auseinander gepflückt wird und die Schuld nur auf den DFB geschoben wird.

Bei uns gibts ein kurzes Sprichwort:

Ein Bock allein stösst nicht... Es gehören immer 2 dazu. :wink:
von Moselfohlen
06.03.2020 14:34
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3223
Zugriffe: 407258

Re: Eintracht Frankfurt

4 Pokalspiele Sperre für Kostic, dachte eher an 3 oder weniger, aber das wurde wegen des harten Tretens wohl mal konsequent geandet.
von Moselfohlen
06.03.2020 14:31
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 665
Zugriffe: 19486

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Also nach den Aussagen und Veröffentlichungen von der Ultra-Fanszene und auch DFB gehe ich mal davon aus, dass es in naher Zukunft den ein oder anderen Spielabbruch gibt, weil wohl beide Seiten nicht bereit sind aufeinander zuzugehen. Einen Spielabbruch zu provozieren ist für mich gar kein Mittel Pr...
von Moselfohlen
05.03.2020 09:37
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2019/20
Antworten: 302
Zugriffe: 13956

Re: DFB - Pokal 2019/20

Mein Wunsch erstmal 2-3 Spiele Sperre für Kostic für das brutale Treten in der Nachspielzeit. Und Bobic fordert, dass "Normalerweise müssen alle Karten nach einem Halbfinale gelöscht werden - ob Gelb oder Rot oder wie auch immer. Du nimmst den Jungs eine große Geschichte weg", kicker.de Da fehlen mi...
von Moselfohlen
04.03.2020 11:51
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15228
Zugriffe: 1666497

Re: BVB Dortmund

Nicht nur die englischen und spanischen Vereine bezahlen wohl mittlerweile solche Summen für junge Talente.

Ein Wahnsinn, dagegen könnten doch mal unsere Fans protestieren. Da gibts aber immer nur Randnotizen und wird in der Presse schön klein gehalten, weils ja die Lüdenscheider sind.
von Moselfohlen
04.03.2020 09:45
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15228
Zugriffe: 1666497

Re: BVB Dortmund

Und die Fans der Lüdenscheider beschweren sich über Hopp und Sinsheim.
von Moselfohlen
25.02.2020 14:54
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11149
Zugriffe: 1174797

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Was die Banner vom Samstag angeht, fehlt mir hier jeglicher Ansatz, dass man Respekt haben sollte. Respekt gegenüber den Verantwortlichen von Borussia Respekt gegenüber allen Fans von Borussia Respekt gegenüber dem Kodex von Borussia Respekt gegenüber den Verantwortlichen/Team und Fans vom Gegner Ic...
von Moselfohlen
23.02.2020 10:11
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11149
Zugriffe: 1174797

Re: Stimmung bei den Heimspielen

BMG1998, übrigens Eventfans. Nicht jeder kann 34 Spiele von Borussia sehen. Da ich aber seit 1976 regelmässig im Stadion bin, weiss ich was abgeht und wie man sich gegenüber anderen Verein benehmen sollte. Aber Du bist keiner, der Respekt gegenüber anderen hat.