Die Suche ergab 459 Treffer

von Moselfohlen
30.06.2020 16:39
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15548
Zugriffe: 1730998

Re: BVB Dortmund

Und Meunier ist PSG Gehalt gewohnt, der spielt nicht für n Appel und n Ei bei Akki. Wie hat er letzte Woche mal geschrieben, "so einen Verein wünscht man sich als Spieler". Klar doch der mir als Spieler ähnliches Gehalt bezahlt wie über Jahre bei PSG. Das verteuert den ganzen Laden in Lüdenscheid we...
von Moselfohlen
28.06.2020 15:19
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15548
Zugriffe: 1730998

Re: BVB Dortmund

Was kann man anderes erwarten, vom größten Unsympathen des Profi-Fußballs.
von Moselfohlen
27.06.2020 22:53
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15548
Zugriffe: 1730998

Re: BVB Dortmund

Charakterlose Truppe
von Moselfohlen
25.06.2020 16:45
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15548
Zugriffe: 1730998

Re: BVB Dortmund

Ein nächster Großverdiener zu den Majas, Meunier vom PSG, zwar ablösefrei, aber er wird schon sehr gutes Gehalt gewohnt sein.

Kein Wunder, dass Aki die Fernsehgelder dringend benötigt...
von Moselfohlen
24.06.2020 13:53
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15548
Zugriffe: 1730998

Re: BVB Dortmund

Watzke und diplomatisch das passt nicht so richtig zusammen.

Poltert gerne und oft und geht nix über "Echte Liebe".
von Moselfohlen
23.06.2020 10:03
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15548
Zugriffe: 1730998

Re: BVB Dortmund

Warum sollen die trotz der Krise anders werden. Einmal Jammern, immern Jammern.

Kein Titel dem BVB, egal ob National oder International
von Moselfohlen
19.06.2020 09:44
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15548
Zugriffe: 1730998

Re: BVB Dortmund

Dortmund ist halt Wiederholungstäter. Es erinnert sich wohl jeder an das Spiel, als sie Hoffenheim in der Liga gehalten haben.

Wäre doch schön, wenn wir die Majas auch mal zum Saisonende hätten und die auch mal so ne Leistung abrufen würden. Aber gegen uns hauen die ja immer alles raus.
von Moselfohlen
18.06.2020 07:32
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15548
Zugriffe: 1730998

Re: BVB Dortmund

Wie so oft, die Majas greifen aktiv in den Abstiegskampf ein und verteilen ohne wenn und aber Punkte
von Moselfohlen
05.06.2020 11:39
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15548
Zugriffe: 1730998

Re: BVB Dortmund

Anscheinend kommt von Seiten der DFL doch was ins Rollen für die frisierten "Echte Liebe"-Kicker. T-online berichtet drüber
von Moselfohlen
04.06.2020 14:51
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15548
Zugriffe: 1730998

Re: BVB Dortmund

Laut Kicker.de hat Susi in ner PK schon alles relativiert. Masken wurden getragen, sind doch alles artige Jungs. Wird sich wohl wie oft dort, im Sande verlaufen. :wink:

Die kriegen das aber immer wieder hin, warum auch immer
von Moselfohlen
04.06.2020 08:27
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15548
Zugriffe: 1730998

Re: BVB Dortmund

Es wird wohl wie oft, wenns um die Kicker in Schwarz-Gelb geht, im Sande verlaufen. Geldstrafe, das war s dann... Alles andere würde mich bei der "Echten Liebe" auch wundern. Und da das ja schon letzte Woche vor dem Paderbornspiel war, wird wohl nicht viel passieren. Der BVB äußerte sich ebenfalls d...
von Moselfohlen
04.06.2020 07:28
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15548
Zugriffe: 1730998

Re: BVB Dortmund

Wie meistens bei der "Echten Liebe" wird wohl von Seiten der DFL nix passieren. Herrlich hat gegen die Regeln verstossen, war beim nächsten Spiel nicht dabei. Aber die Stars in Schwarz-Gelb dürfen wohl weiter kicken...
von Moselfohlen
02.06.2020 16:04
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9613
Zugriffe: 1328062

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Das Formular zur Erstattung ist doch einfach auszufüllen, auch wenn man einige Daten nochmals eingeben muss, die auf den Eintrittskarten stehen. Ich sehe da kein Problem und kein Geschmäckle drin. 4-5 Minuten, in der Zeit hat man doch das Formular ausgefüllt. Und wer Rückerstattung wünscht, der kann...
von Moselfohlen
27.05.2020 11:26
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15548
Zugriffe: 1730998

Re: BVB Dortmund

Und trotz aller Euphorie in den vergangenen Wochen und Monaten nach der Winterpause mit Wunderstürmer Haaland. Ohne Reus kriegen die ne Mannschaft wie die Bayern nicht in die Knie gezwungen. Was nützt ein Sieg im Supercup... :wink:
von Moselfohlen
27.05.2020 07:34
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15548
Zugriffe: 1730998

Re: BVB Dortmund

Watzke gestern Abend mit nem langen Gesicht. So solls sein. Haaland und die anderen gelb-schwarzen (Himmels)-Stürmer wurden gestern gegen ein Topteam wieder einmal mehr geerdet. Sancho kam mir nach seiner Einwechslung vor, als hätte er seine Handbremse in der Kabine nicht gelöst, warum auch immer.
von Moselfohlen
26.05.2020 10:39
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15548
Zugriffe: 1730998

Re: BVB Dortmund

Wenns dann ein ähnlicher Elfer wäre, wie der Samstag bei uns, auweh, dann würde der Akki aber Sätze machen, Sprünge machen :wink:
von Moselfohlen
02.05.2020 15:18
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2340
Zugriffe: 265392

Re: Trikot 2019/2020

Ich sehe es wie viele die vor mir geschrieben haben. € 85,-- für ein Sondertrikot, das hätte man auch zu einem wesentlich günstigeren Preis und vielleicht auch anderen Spruch anbieten können. So fühlt man sich von Vereinsseite doch gehörig auf den Schlipps getreten. Da wurde an den entscheidenen Ste...
von Moselfohlen
16.04.2020 07:34
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15548
Zugriffe: 1730998

Re: BVB Dortmund

Häme? Ich denke eher realistisch. Das ein oder andere Jahr bei uns hätte ihm gut getan. Seinem Berater war das mehr an Geld beim "Echte Liebe" Club wohl wichtiger, als die Karriere seines Schützlings.
von Moselfohlen
15.04.2020 11:29
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15548
Zugriffe: 1730998

Re: BVB Dortmund

t-online.de

Unser aller Freund Mo Dahoud will wohl im Sommer aus Dortmund weg. Tja, ging ja damals nicht alles schnell genug zur "Echten Liebe" zu kommen. Das ein oder andere Jahr hier, hätte ihm bestimmt noch gut getan also dort auf der Bank zu versauern.
von Moselfohlen
27.03.2020 07:29
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15548
Zugriffe: 1730998

Re: BVB Dortmund

"Echte Liebe" halt...