Die Suche ergab 382 Treffer

von Tomusz
10.12.2018 13:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1219
Zugriffe: 128775

Re: Florian Neuhaus (32)

Er hat etwas in die Wiege bekommen, was ein Hazard sich z. B. lange erarbeiten musste und zwar ne gewisse Ruhe und Übersicht am Ball. Seine Qualität im Passspiel bzw. generell seine Ballbehandlung sind schon auf nem sehr guten Niveau. Ich bin auf seine Entwicklung sehr gespannt, finde ihn als Fußbal...
von Tomusz
08.07.2017 10:30
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9457
Zugriffe: 1221288

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Gibts schon den Termin, wann die Spiele terminiert werden? :-D
von Tomusz
08.07.2017 09:38
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9457
Zugriffe: 1221288

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ihre Session ist abgelaufen, genau als ich dran war. 2400 jetzt vor mir...
von Tomusz
08.07.2017 09:25
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9457
Zugriffe: 1221288

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Fliegen da ständig Leute raus? Geht ziemlich voran, obwohl der Verkauf noch gar nicht los geht :-)
von Tomusz
26.06.2017 18:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3606696

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Dieses hochpushen in der Rhetorik ala Supertalent, ist doch Medienseitig. Ähnlich wie jetzt beim Zakaria, tritt man auf Borussias Seite auf die Bremse und sagt, dass er erstmal ankommen sollte. Wer auf Bild-Schlagzeilen nicht in Frage stellt und selber relativiert, ist letztlich selber schuld. Ich f...
von Tomusz
04.04.2017 15:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4388
Zugriffe: 791720

Re: Borussias Finanzen

Wir haben ja Kapital. Selbst wenn wir jetzt 100 Mio. von Puma bekommen würden, ändert sich ja nicht die Tatsache, dass laufende Aufwendungen durch Erträge abgedeckt werden sollten. Viel wichtiger wäre es die laufenden Erträge, wie durch das Hotel zu erhöhen, um mit planbaren, ständigen Geld auch Bud...
von Tomusz
24.03.2017 09:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2174
Zugriffe: 271690

Re: László Bénes [22]

Benes und Dahoud wäre großes Risiko, worüber man aber fast schon nachdenken muss, da Strobl mir in den letzten Spielen vor allem defensiv überhaupt nicht gefallen hat.
von Tomusz
05.11.2016 06:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1331828

Re: Cheftrainer André Schubert

Es ist nicht leicht die Situation richtig zu analysieren. Man merkt der Kader tut sich mit der 3-Fach Belastung schwer. Man merkt die Mannschaft wirkt im taktischen Konstrukt oft instabil, vor allem wenn sie in Rückstand gerät. Man merkt ohne spielstarke Spieler wie Raffael und Hazard haben wir kein...
von Tomusz
29.10.2016 01:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1331828

Re: Cheftrainer André Schubert

Wie immer, wenn es keinen Sieg gab: jeder Menge Gemecker. Alles schlecht reden. Deutlich zeigen, dass ein schlechtes Spiel unserer Borussia immer noch meilenweit über der Leistung ist, die viele der Oberlehrer und besonders Schlauen hier abliefern. Kritik ist OK, dieses dämliche Rumgehacke aber nur...
von Tomusz
24.10.2016 13:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8499
Zugriffe: 901122

Re: Raffael [11]

Das Problem ist, dass zum Raffael-Ausfall sich Hazard einreiht. Er kann von der Spielanlage her Raffael am ehesten ersetzen. Die anderen Jungs initiieren nicht, sondern ergänzen und verwerten das was Raffael einleitet. Eine Offensive nur mit Raffaels würde auch nicht funktionieren. Gladbach ist aber...
von Tomusz
21.09.2016 08:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 928625

Re: Thorgan Hazard [10]

Eben, bestätigt aber auch nicht, und ohne diese Fragen zu beantworten, kann jeder jeden Scheiß erzählen, pure Spekulation halt, wie man ja bei der Bild wunderbar sieht, ständig andere Zahlen, Summen und Jahre. Die machen sich doch alleine damit wieder dermaßen lächerlich. Das geilste aber ist, es i...
von Tomusz
18.09.2016 09:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5221
Zugriffe: 482048

Re: Jonas Hofmann [23]

Da funktioniert ja nix. Da brauchts jetzt auch keine tiefgehende Kritik am Fußballerischen, weil er anscheinend im Kopf total blockiert ist, anders kann ich mir solche Leistungen nicht erklären. Ein "Perfektionist" wie Schubert, wirds schwer haben diese Knoten zu lösen...
von Tomusz
09.09.2016 17:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3606696

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max ist einfach genervt, weil die im Norden seit Jahren mist bauen eigentlich 5 mal absteigen müssten aber die Kühne Millionen trotzdem fließen. Leipzig fliegt die Kohle auch zu aber da ist eine gewisse Verantwortung vorhanden. Es ist irgendwie Wettbewerbsverzerrung mit Plan... Wenn ich mir anschaue...
von Tomusz
11.05.2016 14:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2173671

Re: Granit Xhaka [34]

Ganz ehrlich: Ich bin stolz wahrer Borusse zu sein, wenn ich lese, wie differenziert und offen hier mit dem Xhaka-Wechsel umgegangen wird. Klar, der kolportierte Wechsel zu Arsenal ist nicht einem zu Bayern zu vergleichen, aber wenn ich ein Spieler wäre, würde ich es mir genau so wünschen. So offen...
von Tomusz
11.05.2016 01:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2173671

Re: Granit Xhaka [34]

Das sehe ich anders, für mich war KDB der Erfolgsgarant schlechthin, und nicht nur er und seine Leistung, sondern vielmehr das Selbstvertrauen, dass die ganze Mannschaft durch ihn ausstrahlte. Die wussten, dass sie selbst schlechte Spiele nicht durch Glück, sondern vielmehr durch eine gute Aktion v...
von Tomusz
11.05.2016 00:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2173671

Re: Granit Xhaka [34]

Ihr sprecht ob Xhaka gehalten werden soll oder nicht, überlegt wg. 10 - 12 Mio. und die Folgen eines Verkaufs für Gladbach. Der Junge hat sich hier super entwickelt und in den letzten Jahren Top abgeliefert, wenn er gehen möchte dann gibts nicht nur die Perspektive Borussias. Wenn man etwas abwägt, ...
von Tomusz
11.05.2016 00:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2173671

Re: Granit Xhaka [34]

Jetzt entspannt euch mal ein wenig. Wolfsburgs Kader kann man in keinster Weise mit unseren vergleichen. Der Abgang von KDB war nur einer von vielen Gründen, weshalb diese Saison so gelaufen ist. Granit´s Antreiber-Mentalität und seine Körpersprache werden fehlen (übrigens genau das was Arsenal fehl...
von Tomusz
08.05.2016 10:39
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13110
Zugriffe: 1132781

Re: Schalke 04

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/cl ... 4.bild.jpg

Grad auf Bild entdeckt, finde dieses Bild einfach nur Klasse :mrgreen:
von Tomusz
08.05.2016 10:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3112
Zugriffe: 375277

Re: Ibrahima Traoré [16]

Wenn Ibo gute Aktionen hat, dann hat er Aktionen die auf diese Art und Weise kein anderer in unseren Team haben kann. Wie in vielen Postings zuvor zu dem Thema gehts bei Ibo immer um die Balance zum Risiko und zur Konzentration. Gestern war die vor allem im Passspiel oft nicht vorhanden aber dafür h...
von Tomusz
08.05.2016 10:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 465838

Re: André Hahn [28]

Wahnsinn wie der Junge nach seinen Comeback zurückgekommen ist. Sowas packen nur Kämpfer, die sich mit Rückschlägen auskennen. Trotz seiner fußballerischen Defizite arbeitet er sich zu einen wichtigen Mosaikstein der Mannschaft. Weiter so.