Die Suche ergab 783 Treffer

von 69er Borusse
24.04.2024 08:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4328
Zugriffe: 296422

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Die Diskussion, ob er bleiben soll oder nicht, hat sich nach der MV eh jetzt erledigt. 3 Punkte müssen aus den letzten 4 Spielen jetzt irgendwie geholt werden und je nach Ausgang am letzten Spieltag sollten dann Konsequenzen gezogen werden. Ein egal was jetzt noch passiert bis zum Saisonende (der Tr...
von 69er Borusse
23.04.2024 09:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4328
Zugriffe: 296422

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

ein Trainerwechsel so kurz vorm Saisonende ist totaler Schwachsinn. Sollte das Heimspiel gegen Union auch in die Hose gehen, werden die Rufe danach allerdings so laut wie nie und dann muss man sich schon fragen, ob es mit Seoane in die neue Saison gehen kann.....
von 69er Borusse
22.04.2024 06:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 887
Zugriffe: 147290

Re: Moritz Nicolas [33]

eigentlich egal, wer im Tor steht, Problem sind die Spieler (insb. die untaugliche Abwehr) davor.
von 69er Borusse
22.04.2024 06:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 877
Zugriffe: 108869

Re: Nathan Ngoumou [19]

Er wird in absehbarer Zukunft kein Liganiveau erreichen in Sachen Konstanz .Manchmal habe ich das Gefühl das er auf der falschen Position eingesetzt wird vom Trainer aber dann sieht man auch wieder technische Defizite ,und wie er sich im Feld bewegt Ein Spieler der nicht einmal die Basics beherrsch...
von 69er Borusse
21.04.2024 12:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7783
Zugriffe: 615662

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

HerbertLaumen hat geschrieben: 21.04.2024 09:20 Dass das nicht im direkten Abstieg gemündet ist, grenzt schon an ein kleines Fussballwunder.

Ironie Schild vergessen ?? Das kann man ansonsten wirklich nicht mehr für voll nehmen :lol:
von 69er Borusse
21.04.2024 10:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4328
Zugriffe: 296422

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Erkläre mal ganz sachlich und faktenbezogen, wie man denn vor der Saison wissen konnte, dass talentierte und erfahrene Spieler wie Elvedi, Itakura, Wöber, Friedrich, Lainer, Weigl, Kone und Kramer es nicht schaffen, defensiv einigermaßen stabil zu stehen, sondern im Gegenteil selber noch dicke Böck...
von 69er Borusse
21.04.2024 06:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4328
Zugriffe: 296422

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Dass der kader grauenhaft zusammengestellt wurde, stellt glaube ich niemand in frage und trotzdem bin ich der meinung, dass er mehr hergibt als das, was wir von seoane und der mannschaft geliefert bekommen. tja, da scheiden sich die Geister, denn ich glaube nicht, dass der Kader (insbesondere die A...
von 69er Borusse
20.04.2024 18:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 749
Zugriffe: 92839

Re: Tomáš Čvančara [31]

wenn er unsere Sturmhoffnung für die nächste Saison werden soll...... :help:
von 69er Borusse
20.04.2024 17:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1260
Zugriffe: 126715

Re: Julian Weigl [8]

BurningSoul hat geschrieben: 20.04.2024 17:40
Und Führungsspieler oder nicht. Bei seiner Erfahrung muss er insgesamt einfach cleverer agieren. Ungeachtet ob jemand Führungsspieler, Mitläufer oder ein Gespenst auf dem Platz ist.
er ist kein Führungsspieler und kein guter 6er, ein Fehlkauf mit Ansage....
von 69er Borusse
20.04.2024 17:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4328
Zugriffe: 296422

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

MarcBMG hat geschrieben: 20.04.2024 17:35 Könnte ja gut sein, dass wir die 65 Gegentore damals sogar noch knacken.
Bei dem Restprogramm und der Abwehr ,die den Namen gar nicht verdient, wohl eher über 70
von 69er Borusse
20.04.2024 17:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4328
Zugriffe: 296422

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Mein Glaube an den Trainer schwindet von Spiel zu Spiel, er bekommt einfach keine Organisation in der Abwehr hin, trotz defensiver Aufstellung
Du kannst die gesamte Abwehr incl. Weigl austauschen, einfach nicht bundesligatauglich.
von 69er Borusse
17.04.2024 16:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7783
Zugriffe: 615662

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Gegen „ich glaube nicht, dass..“ wird wohl kaum etwas in der Wortwahl einzuwenden haben. Überfordert war Robert Wieschemann in Kaiserslautern oder Peter Knäbel in Hamburg und das war offensichtlich. Virkus Überforderung vorzuwerfen finde ich auch unverschämt und haltlos. so ganz von der Hand zu wei...
von 69er Borusse
16.04.2024 08:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5792
Zugriffe: 955167

Re: Nico Elvedi [30]

Finde Elvedi relativ solid. Ein Lautsprecher aber ganz sicher nicht. Klar schiesst auch er immer mal wieder einen *Bock*. Erschwerden finde ich zusätzlich, dass Nico gefühlt immer dort spielen muss wo ein IV ausfällt. Einmal Mitte, dann wieder links und das nächste mal auf der rechten Seite. Im geg...
von 69er Borusse
14.04.2024 09:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 749
Zugriffe: 92839

Re: Tomáš Čvančara [31]

gloin81 hat geschrieben: 13.04.2024 17:52 Stimmt den Kopfball hätte er einnetzen müssen. Aber nach so langer Verletzungspause hat er noch schonfrist
wenn er fit genug ist um zu spielen, dann sollte man als Stürmer so einen Kopfball wenigstens aufs Tor bringen
von 69er Borusse
14.04.2024 09:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6695
Zugriffe: 918588

Re: Alassane Plea [14]

gestern war das jedenfalls gar nichts....
von 69er Borusse
14.04.2024 09:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4328
Zugriffe: 296422

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Das Spiel in Wolfsburg war Gold wert, nicht auszudenken, wäre das auch noch verloren gegangen. Ändert aber nichts daran, das wir mittlerweile ein echter Kandidat für den Abstieg geworden sind. Ob Abwehr oder Sturm, überall Probleme wo man nur hinschaut. Zu Seoane, ich war am Anfang auch begeistert ...
von 69er Borusse
14.04.2024 09:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 877
Zugriffe: 108869

Re: Nathan Ngoumou [19]

Lucas2012 hat geschrieben: 14.04.2024 07:27 Absoluter Fehleinkauf..bitte im Sommer trennen
mit solchen Leistungen findet man aber keinen Abnehmer. Technisch unter aller S.., wie konnte man beim Scouting nur so blind sein :roll:
von 69er Borusse
12.04.2024 08:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1260
Zugriffe: 126715

Re: Julian Weigl [8]

Bälle verteilen kann er, allerdings vorwiegend nur nach hinten oder quer, Flanken oder Pässe für eine Spieleröffnung sind allerdings Mangelware, außerdem ist er technisch limitiert und durch seine teilweisen dummen Fouls, immer für gefährliche Freistöße und Karten verantwortlich. Eine wirkliche Spie...
von 69er Borusse
06.04.2024 09:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7783
Zugriffe: 615662

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

man kann es auch übertreiben, mit deiner Stimmungsmache gegen kritische Meinungen...
von 69er Borusse
05.04.2024 10:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7783
Zugriffe: 615662

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

borussenmario hat geschrieben: 05.04.2024 08:46

aber realistisch betrachtet bleibt, es war in so einer Saison und unter den gegebenen o.g. Umständen, soviel mehr auch gar nicht zu erwarten.
aha, na wenn das so ist, dann verstehe ich die ganze Unruhe nicht mehr...