Die Suche ergab 1025 Treffer

von Herr Netzer
04.03.2021 15:32
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 10503
Zugriffe: 1514737

Re: News von Ex-Borussen

:lol:

Sehr schön, Ihn in die Kategorie News von Ex-Borussen" zu packen - eigentlich so naheliegend...
von Herr Netzer
04.03.2021 15:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 47687
Zugriffe: 5321498

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich habe hier bei einigen Beiträgen das Gefühl, dass man mit dem Begriff "Beurlaubung" nicht so richtig klar kommt. Der Typ soll einfach nur schnell in seinen unverdienten Jahresurlaub gehen, dabei weiter sein unverdientes Gehalt kassieren und sich dann frisch ausgeruht im Sommer das Pöhle...
von Herr Netzer
03.03.2021 16:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 47687
Zugriffe: 5321498

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

TheOnly1 hat geschrieben: 03.03.2021 15:21 Rose kann nicht von sich aus früher gehen. Er will hier schließlich langfristig was aufbauen!
:lol: Wenigstens bleibt uns der Galgenhumor!
von Herr Netzer
03.03.2021 14:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 47687
Zugriffe: 5321498

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Anständig wäre es von rose, wenn er Max da entgegen kommen würde. Max hat sich zu ihm bekannt und will jetzt nicht wortbrüchig werden, obwohl er genau sieht, was hier gerade passiert - der einzige, der es in seiner Unfehlbarkeit nicht rallt ist unser Super-Coach.
von Herr Netzer
03.03.2021 14:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 47687
Zugriffe: 5321498

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

[...] Seht diese ganze Veränderung auf dem Trainerstuhl doch mal als Chance. Und wenn Max dafür Zeit bracuht dann soll er sich die nehmen. Absolut! Für unseren neuen Trainer ab sommer soll er sich Zeit nehmen und den richtigen finden - was er tun wird, davon bin ich überzeugt! Er soll nur den jetzi...
von Herr Netzer
03.03.2021 13:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 920239

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mach Dir keine Gedanken! Wir haben gerade eine Situation, die die Fanseele verdammt aufwühlt. Ich kann mich nicht erinnern, wann mich etwas, was im Zusammenhang mit Borussia steht, persönlich so betroffen hat. Dieser Trainer hat durch seine Äusserungen und sein Verhalten Hoffnungen geschürt und das ...
von Herr Netzer
03.03.2021 13:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Co Trainer René Marić
Antworten: 291
Zugriffe: 28778

Re: Co Trainer René Marić

Ich bezweifel mittlerweile, dass man weiß, dass bei den Fans die Bude brennt. Das Leben in der Blase hat schon seine Vorteile...
von Herr Netzer
03.03.2021 13:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 47687
Zugriffe: 5321498

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Insider71 hat geschrieben: 03.03.2021 13:29 Guter Beitrag...
Nö!
von Herr Netzer
03.03.2021 13:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 47687
Zugriffe: 5321498

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich gelange immer mehr zu der Überzeugung, dass Roses Entscheidung tatsächlich schon min. im November gegen uns gefallen ist und dass Max zumindest von der Anfrage aus Sch***mund wusste. Vielleicht wusste er auch schon von Roses Entscheidung und nahm sich gerade deshalb die Auszeit, um darüber nachz...
von Herr Netzer
03.03.2021 12:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Co Trainer René Marić
Antworten: 291
Zugriffe: 28778

Re: Co Trainer René Marić

Ich weiß nicht, ob sowas respektlos oder unsensibel oder bösartig ist - es lässt mein Fass aber nun definitiv komplett überlaufen! Es tut so dermaßen weh und es ist nicht mehr zu ertragen!!! Bitte, Ihr ambitionierten Nullnummern von Neu-Dortmundern: Wir haben Euch nichts getan, lasst diese Unverschä...
von Herr Netzer
03.03.2021 12:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 920239

Re: Cheftrainer Marco Rose

borussenmario hat geschrieben: 03.03.2021 11:20 Das ist der kürzeste erste Beitrag, den ich je gesehen habe. :wink:
Und dann auch noch total OT! Für "Eberl" haben wir doch einen extra Threat 8)
von Herr Netzer
03.03.2021 07:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 920239

Re: Cheftrainer Marco Rose

da ist dir der verein in den vielen jahren aber nicht viel wert gewesen ... wenn man wegen dieser situation die mitgliedschaft kündigt, das ist doch proletengelaber Da ist ein langjähriger Fan, der seinem Unmut, Sorge um seinen Verein und Ohnmacht, nichts tun zu können, einfach mal Luft gemacht hat...
von Herr Netzer
02.03.2021 17:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8987
Zugriffe: 1201418

Re: Positiv

Dein Wort in Gottes (Hans Meyer) Ohr :daumenhoch:
von Herr Netzer
02.03.2021 17:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7620
Zugriffe: 851064

Re: Präsident Rolf Königs

@deas115 und perSpeCtive:

Ihr habt beide Recht! --- ob Hannover oder Uerdingen macht wohl auch keinen Unterschied - zumindest, was die ortsansässigen Fußballvereine betrifft :wink:
von Herr Netzer
02.03.2021 17:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 920239

Re: Cheftrainer Marco Rose

[...] Und das könnte halt zum Problem werden mit einem Trainer, der im Kopf quasi schon in Dortmund ist. Er wird heute Abend mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch mit Interesse beobachten, was seine neuen Spieler so auf dem Platz veranstalten, ob er will oder nicht. Das kann man doch...
von Herr Netzer
01.03.2021 13:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 47687
Zugriffe: 5321498

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Und bis zu seinem Comimg Out lief es ganz gut (abgesehen von seiner unnötigen Rotation gegen den FC...), was mich zu der Überzeugung gelangen lässt, dass der Einbruch mit der Bekanntgabe seines Abganges unmittelbar zusammenhängt. Edit: Max Eberl (hier ist er :wink: :winker: und ich wieder im Thema)
von Herr Netzer
01.03.2021 11:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7620
Zugriffe: 851064

Re: Präsident Rolf Königs

Der Ruf nach Königs in unruhigen Zeiten ist doch auch nicht zielführend. Sportlich soll er sich schön raushalten. Das ist nicht sein Kompetenzbereich. Wir haben alle gesehen, wohin das geführt hat. Absolut!!! Ich lebe in einer Stadt, deren kleiner unbedeutender Fußballverein seit Jahren durch die p...
von Herr Netzer
01.03.2021 10:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 920239

Re: Cheftrainer Marco Rose

Zumindest nicht mit einem Trainer, der in einem Interessenkonflikt steht. Auch wenn er beteuert, seinen Vertrag hier professionell erfüllen zu wollen und das auch vielleicht sogar ernst meint, ist in seinem Kopf etwas anderes passiert: Er hat sich GEGEN uns entschieden! Und, in dieser Konstellation ...
von Herr Netzer
28.02.2021 13:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 47687
Zugriffe: 5321498

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Meine Glaskugel sagt mir, dass Max ihn nach dem Pokal beurlaubt. Das wird dann beschönigend so dargestellt, dass er ihn schützen müsse o.ä. - aber damit könnte ich sehr gut leben! Ich bin fest davon überzeugt, dass das Selbstvertrauen und die Motivation bei den Spielern sofort zurückkehren, wenn blo...
von Herr Netzer
25.02.2021 15:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 920239

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wir haben in der jüngsten Vergangenheit gerade gegen vermeintlich übermächtige Gegner großartige und vor allem mutige Spiele gemacht. Auch wenn sie verloren wurden, konnte man der Mannschaft zumindest nicht vorwerfen, dass sie mutlos oder verunsichert gespielt hätte. Und genau das ist mein Eindruck ...