Die Suche ergab 521 Treffer

von Herr Netzer
18.04.2019 17:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8073
Zugriffe: 848972

Re: Thorgan Hazard [10]

Egal, wie das hier alles ausgeht: Ich werde mich zum ersten und hoffentlich letzten Mal darüber freuen, wenn die Bayern Meister werden, resp. die f*****ing Dortmunder eben nicht!!!

Langsam finde ich die aber mal so richtig doof...
von Herr Netzer
15.04.2019 21:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2008
Zugriffe: 190571

Re: Michaël Cuisance [27]

Sehe ich auch so, Cuisance und Hofmann für Neuhaus und Zakaria hat uns eher geschwächt. Das sehe ich anders. Es war eine ganz schwindelige Phase, in der es drohte zu kippen. Wir hatten kaum mehr Entlastung und ich hatte den Eindruck, dass alle platt waren. Als Hofmann und Cuisance kamen, kam auch d...
von Herr Netzer
06.04.2019 22:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21515
Zugriffe: 1420770

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich wage mal die Prognose, dass Hecking nicht bis zum Saisonende auf der Bank sitzen wird. Irgendwie herrscht gerade eher Endzeitstimmung, als Europaeuphorie... noch zwei Niederlagen und wir sind aus den Rängen und dann wird Max die Reissleine ziehen (wie gesagt: meine Prognose, reine Vermutung, Bau...
von Herr Netzer
23.02.2019 19:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21515
Zugriffe: 1420770

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die Entwicklung gefällt mir nicht! Leipzig zieht dieses WE an uns vorbei und nach dem Bayernspiel dürften wir uns nicht unbedingt wieder nach oben orientieren... Komisch, dass alle anderen Mannschaften Ihrem Trend entsprechend spielen und wir bauen wieder zwei völlig unterschiedliche Serien...
von Herr Netzer
23.02.2019 12:42
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2018/2019
Antworten: 1059
Zugriffe: 138011

Re: Trikot 2018/2019

naja ein paar einzelne teile finde ich gar nicht so schlecht, aber bei dem blau dreht sich mir der magen rum Definitiv! Was ich aber noch bedenklicher finde, ist dieser Quatsch mit den gelben Stutzen. Das ist eine Bankrotterklärung, eine Aufgabe vor dem Diktat des Hauptsponsors. Da wird, anstatt we...
von Herr Netzer
16.02.2019 11:48
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2018/2019
Antworten: 1059
Zugriffe: 138011

Re: Trikot 2018/2019

@Viersener: Nanana! Ne f***cking Trikotfarbe (die hier sogar Tadition hat!!!) und die Namensänderung von „Fohlenelf“ zu „die Fohlen“ veranlasst Dich zu dem Ergebnis? Chapeau! Aber zu den geleakten Teilen: Sollte laut footyheadlights die Katze nicht grün sein auf dem weißen Trikot? Ich kann mir nicht...
von Herr Netzer
06.02.2019 14:56
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2018/2019
Antworten: 1059
Zugriffe: 138011

Re: Trikot 2018/2019

LEAKED: Borussia Mönchengladbach 19-20 Home Kit to Be Inspired by Fans: http://www.footyheadlines.com/2019/01/borussia-monchengladbach-19-20-home-kit.html Gesendet von meinem YD201 mit Tapatalk Ok, Katze wird also grün. Haupsächlich weiß, aber es gibt auch schwarze Details... und gelb :x: (The new ...
von Herr Netzer
23.01.2019 06:03
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2018/2019
Antworten: 1059
Zugriffe: 138011

Re: Trikot 2018/2019

Wenn ich an die Kampagne im Sportstudio u.a. denke, um die neuen Trikots zu platzieren/präsentieren, dann ist das keine Verschwörungstheorie, sondern gut beobachtet und vermutlich richtig geschlussfolgert. Das war m.M. nach zu auffällig, als das es unbedacht und zufällig so platziert wurde (das Blau...
von Herr Netzer
21.01.2019 06:25
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2018/2019
Antworten: 1059
Zugriffe: 138011

Re: Trikot 2018/2019

borussenmario hat geschrieben:
20.01.2019 12:18
....grün? :animrgreen2:
:mrgreen: Genau: Grün war das irgendwie nicht... komische Zeit damals!
von Herr Netzer
20.01.2019 12:02
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2018/2019
Antworten: 1059
Zugriffe: 138011

Re: Trikot 2018/2019

Jetzt mal abgesehen von der Farbe: Das Heimtrikot finde ich vom Design her wirklich grandios, ABER kann mir mal einer erklären, warum der Schnitt aussieht wie ein Kartoffelsack? Es ist mir erst gestern wieder aufgefallen, dass die Pumatrikots in der PL einen sehr viel edleren Schnitt haben. Da wird ...
von Herr Netzer
10.01.2019 09:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8073
Zugriffe: 848972

Re: Thorgan Hazard [10]

Dann kommt wieder ein anderer.....und immer weiter weiter weiter....... Wie meine Oma immer sagte: Die Schweine kommen und gehen, der Trog bleibt! Ich sehe das wie Zaman, der Thorgan ist wech! Ich hätte mich allerdings besser damit abfinden können, wenn er in die PL oder sonstwohin ins Ausland gehe...
von Herr Netzer
04.01.2019 18:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julio Villalba [20]
Antworten: 466
Zugriffe: 81393

Re: Julio Villalba [20]

So ein Bekenntnis zur Borussia würde ich mir von anderen auch wünschen. Der Junge ist dankbar, dass er hier eine Chance bekommt und verhält sich sehr professionell, Respekt! Ich hoffe, das er seine Zeiten bekommt und sich empfehlen kann und dann eine Alternative zu Plea u.a. im Sturm darstellt. Weit...
von Herr Netzer
27.12.2018 12:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8073
Zugriffe: 848972

Re: Thorgan Hazard [10]

Oder Modell „Granit“: Erst verlängern und dann wechseln! Mit dem schönen Vorteil für ihn, dass er den Rest des Verbleibs bei uns mehr verdient und wir bei einem Verkauf mehr bekommen, als für „1 Jahr Restlaufzeit“... Besser wäre aber zu verlängern und dann auch zu bleiben!!! Ihn zu ersetzen wäre näm...
von Herr Netzer
28.11.2018 10:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40438
Zugriffe: 3325572

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die sollte aber im Herzen sitzen und nicht im Darm :cool:
von Herr Netzer
23.10.2018 08:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4924
Zugriffe: 436448

Re: Jonas Hofmann [23]

Um auch einmal etwas zu dieser Heckings-Liebling-Theorie in den Raum zu stellen: Kann es nicht evtl. so sein, dass Herr Hecking Hofmanns Potential von Anfang an erkannt hat und er ihm deshalb so viel Vertrauen und Einsatzzeiten einräumte, weil er wusste, dass irgendwann der Knoten platzt!? (Rhetoris...
von Herr Netzer
21.10.2018 08:24
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2004
Zugriffe: 207505

Re: Transfervorschläge 2018/19

40 Millionen wären bei entsprechenden Gegeneinnahmen (die mittlerweile möglich sind) machbar - sein Gehalt nicht... :nein:
von Herr Netzer
18.10.2018 13:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21515
Zugriffe: 1420770

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Raute s.1970 hat geschrieben:....in Bad Nenndorf auf`m Sofa.
In Niedersachsen sind schon viel Erfolgsgeschichten entstanden. :daumenhoch:
Besonders in Springe (Glühbirne) und Bad Münder/OT Bakede (ich) :animrgreen2:

(kleiner Insider für den Kollegen Raute...)
von Herr Netzer
07.10.2018 09:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21515
Zugriffe: 1420770

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Komm grad aus der Magnet Bar , Berlin Mitte, und frag mich grad ob ich mich bei Dieter entschuldigen soll, wahrscheinlich schon, :oops: trotzdem wünsche ich mir dass man bis zur Winterpause wartet mit Vertragsverlängerungen. Geläutert in der Magnat Bar, Halleluja :animrgreen2: Gab aber vermutlich k...
von Herr Netzer
07.10.2018 08:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2303
Zugriffe: 153414

Re: Alassane Pléa [14]

Bitte lass‘ mich nicht so schnell aufwachen!!!

Ein Traum, der Junge, ein Traum!
von Herr Netzer
07.10.2018 08:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8227
Zugriffe: 871374

Re: Christoph Kramer [6]

JaBa91 hat geschrieben:Nach dem Spiel heute sollte eine Staubsaugermarke nach ihm benannt werden. :mrgreen:
:schildsensationell: