Die Suche ergab 938 Treffer

von LukeSkywalker
19.11.2019 21:33
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3670
Zugriffe: 398738

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Ich erhoffe mir schon eine ordentliche Revanche für das Hinspiel. Egal wer da Trainer ist. Ich weiß, dass unsere Truppe heiß sein wird, diesen einzigen Makel in der bisherigen Saison zu tilgen und in Graz zu gewinnen!
von LukeSkywalker
16.11.2019 17:43
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15360
Zugriffe: 1329323

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Borussia ist da momentan noch anders aufgestellt wie die Nationalmannschaft. Aber bleibt das so? Haben wir das in der Hand? Ja, wir (Mitglieder) haben es in der Hand. Bei der MV 2011 (?) haben sich die Mitglieder für einen Antrag entschieden, der besagt, dass bei einem möglichen Verkauf von Anteile...
von LukeSkywalker
08.11.2019 18:39
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10120
Zugriffe: 1084957

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Dazu auch noch ein Bericht von Faszination Fankurve.

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=21034
von LukeSkywalker
08.11.2019 15:00
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10120
Zugriffe: 1084957

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Weil es mich interessierte, forschte ich nach der Windrichtung, die zu der Zeit hier herrschte. Das passte. Zudem gehe ich davon aus, dass der Weg durch das Internet vermutlich um die halbe Welt ging. Von daher wäre auch die Zeitverzögerung zu erklären. Der Torschrei im Stadion muss schon sehr laut...
von LukeSkywalker
08.11.2019 00:30
Forum: Fußball International
Thema: AS Rom
Antworten: 91
Zugriffe: 54633

Re: AS Rom

Hat jemand eine Antwort darauf, weshalb die Römer in der 1. Halbzeit ihre Sachen eingepackt haben?
von LukeSkywalker
06.11.2019 16:02
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14776
Zugriffe: 1578213

Re: BVB Dortmund

Für mich sind die Faktoren Watzke, hochmütige Anhängerschaft und besonders die Dortmund'sche Doppelmoral die Gründe für meine Abneigung. Beispielhaft: Mimimi Bayern kauft uns ja alles weg... gleichzeitig aber den Kader haben, in dem die mit Abstand meisten von Bundesligisten abgeworbenen Spieler spi...
von LukeSkywalker
03.11.2019 18:19
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 586
Zugriffe: 148887

Re: Union Berlin

Ja da gebe ich dir Recht.
von LukeSkywalker
03.11.2019 13:27
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 586
Zugriffe: 148887

Re: Union Berlin

Das Plakat mit den Autos und dem Rückgrat?
Bezieht sich auf die Beziehungen zwischen Hertha und BFC Dynamo Ultras meine ich. Die Ausdrucksweise ist natürlich diskutabel.
von LukeSkywalker
03.11.2019 11:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 128054

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wir sollten uns erst mal etwas beruhigen und beim Terminus "von Spiel zu Spiel" bleiben. Klar ist trotzdem, dass wir dieses Jahr eine verdammt heiße Truppe auf dem Rasen haben und es im Moment einfach Spaß macht. Das ist natürlich auch dem Trainerteam zu verdanken.
von LukeSkywalker
02.11.2019 18:26
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2022
Zugriffe: 315138

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Wie viele Leute von uns waren wohl da? Mehr als die 5000, die Borussia angegeben hat, auf jeden Fall oder?
von LukeSkywalker
29.10.2019 20:45
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37710
Zugriffe: 2693379

Re: 1. FC Köln

Herrlich
von LukeSkywalker
28.10.2019 06:52
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9322
Zugriffe: 1130149

Re: News von Ex-Borussen

Aua für die Gegner :mrgreen:
von LukeSkywalker
27.10.2019 23:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10120
Zugriffe: 1084957

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Fand es ganz gut. In 14A waren die Frankfurter nur selten zu hören, besonders nach dem 1. Tor. Nachher schöne Feierei mit der Mannschaft.
von LukeSkywalker
25.10.2019 21:29
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 216
Zugriffe: 35765

Re: DAZN

Ich hab dafür kein Sky und teile mir das mit einem Kumpel. Man ist einfach zu sehr dran gewöhnt, dass man alles sehen kann.
von LukeSkywalker
25.10.2019 21:08
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 216
Zugriffe: 35765

Re: DAZN

Da gebe ich euch Recht, das sind echt Probleme. Aber allein von der Übertragung und dem drumherum ist das eine willkommen Abwechslung. Andererseits bist du bei Sky auch von einem Reciever abhängig und davon, dass der Anbieter läuft. Was den Flugmodus angeht, habt ihr natürlich recht. Aber manchmal i...
von LukeSkywalker
25.10.2019 19:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2187
Zugriffe: 324909

Re: Die Fans und Borussia

Tut mir leid, dass ich auf die Pyro-Diskussion eingegangen bin. Führt zu nix und hatten wir oft genug.
von LukeSkywalker
25.10.2019 16:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2187
Zugriffe: 324909

Re: Die Fans und Borussia

Es ist eine Ordnungswidrigkeit. Mach dich mal mit unseren Gesetzen vertraut. Und selbst wenn es eine Straftat wäre, wäre dieser Einsatz nicht zu rechtfertigen gewesen. Gab es gestern durch die Pyroshow verletzte? Ich denke nein.
von LukeSkywalker
25.10.2019 15:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2187
Zugriffe: 324909

Re: Die Fans und Borussia

Ja. Diese Ordnungswidrigkeiten rechtfertigen natürlich genau so einen Polizeieinsatz. Nicht.
von LukeSkywalker
25.10.2019 14:40
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 216
Zugriffe: 35765

Re: DAZN

Ich finde es sehr angenehm. Kein großes Tamtam um das Spiel. Es wird analysiert in der Halbzeit (wirkliche Analyse und kein bloßes anschauen der Tore). Man wird nicht so extrem mit Werbung bombardiert und es wirkt alles nicht ganz so glattgebügelt wie bei der Konkurrenz. Gestern wurde nach dem Spiel...
von LukeSkywalker
25.10.2019 05:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4731
Zugriffe: 456705

Re: Lars Stindl [13] [C]

Gut, dass unser Capi wieder dabei ist.