Die Suche ergab 153 Treffer

von Henk
18.06.2013 14:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Raffael - Dynamo Kiew/FC Schalke 04
Antworten: 753
Zugriffe: 140923

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Die Leute von Torfabrik halten sich immer zurück mit Mutmaßungen, und wenn sie doch welche äußern, kennzeichnen sie sie klar als solche. Wenn die sagen, es sei fix, dann kann es als fix gelten. Da verwette ich meine Eckzähne und nahe Familienangehörige drauf. :mrgreen:
von Henk
14.10.2012 15:52
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14438
Zugriffe: 1544824

Re: BVB Dortmund

Vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum Reus Fußballprofi ist und wir alle hier "nur" Fans: Eine so emotionale Sichtweise wird sich der nüchterne Reus nicht erlauben. Er hat doch ganz kühl und geschäftsmäßig danach entschieden, was für ihn persönlich und seine Entwicklung zum gegebenen Zeitp...
von Henk
08.10.2012 14:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lukas Rupp
Antworten: 1470
Zugriffe: 225980

Re: Lukas Rupp [8]

Ich bin überrascht, dass Rupps Leistung hier so kontrovers diskutiert wird. Aus meiner Sicht hat er eine gute Bewerbung für weitere Startelfeinsätze abgegeben. Luft nach oben gibt's immer, und dass einem jungen Mann ohne Spielpraxis mal ein paar (zudem nicht spielentscheidende) Fehler unterlaufen, i...
von Henk
25.09.2012 21:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1251220

Re: Luuk de Jong [9]

Uli, ich kann dir bei 90% deiner Aussagen voll und ganz zustimmen. Nur ganz wenigen deiner Sätze möchte ich - dafür mal mehr und mal weniger vehement - widersprechen: Man sollte langfristig denken, dabei aber das kurzfristige nicht aus den Augen verlieren. (...) Immer alles klein reden, das konnte m...
von Henk
25.09.2012 17:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1251220

Re: Luuk de Jong [9]

Hat er nicht, da ihr die ganze Zeit aneinander vorbei redet. Ich danke dir für den Vermittlungsversuch, aber ich habe den Eindruck, dass Uli und ich uns - bei aller inhaltlichen Divergenz - verstehen und vom gleichen Sachverhalt reden, den wir nur unterschiedlich bewerten und analysieren. (...)Und ...
von Henk
25.09.2012 15:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1251220

Re: Luuk de Jong [9]

Und wen interessiert das schon, Championsleague, Euroleague, das doch alles Quatsch. Man kann sich in wenigen Wochen all das kaputt machen, was man sich mühsam in 18 Monaten aufgebaut hat. In den letzten 18 Monaten hat man sich aufgebaut da zu stehen, wo wir stehen. Nicht weniger, nicht mehr. Unged...
von Henk
25.09.2012 11:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1251220

Re: Luuk de Jong [9]

Das bedeutet dann automatisch, dass jeder Beteiligte 100% hinter den Entscheidungen steht? Es gibt auch noch grau! Das bedeutet doch zumindest, dass kein Transfer stattfinden wird, von dem nicht Trainer UND Sportdirektor überzeugt sind. Ein Trainer ist kein I.diot :wink: , und Favre wäre einer, wen...
von Henk
24.09.2012 15:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1251220

Re: Luuk de Jong [9]

Dass die bisherigen Auftritte eher mau waren, liegt auf der Hand - dazu braucht es nicht einmal die Kicker-Noten. Nach wie vor gilt aber: Wir sollten de Jong die Zeit geben anzukommen. Es gibt genug Beispiele für Stürmer, die erst in ihrer zweiten Saison richtig getroffen haben - ich verweise kurz a...
von Henk
24.09.2012 15:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3127476

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Favres Interviews sind so eine Sache... Man darf solche Äußerungen nicht all zu ernst nehmen. Das haben wir doch schon an anderen Stellen gesehen, vgl. z.B. seine Aussage, dass unsere Stürmer zu ähnlich sind, die in der Presse (aus meiner Sicht zurecht) als klare Kritik des Trainers an der Transferp...
von Henk
16.08.2012 13:12
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9457
Zugriffe: 1220665

Re: CL-Playoff | Schlagen wir die Ukrainer?

Bekommt man denn für die Saisonkarte extra Tickets zugesandt? Die Dauerkarte wird doch einfach freigeschaltet, oder nicht?
von Henk
13.08.2012 13:44
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2467
Zugriffe: 445340

Re: Der Borussia-Park

Hammmarrrr!

Schöne Idee, absolut individuell, nicht teuer. Das passt gut zur Borussia: Aus bescheidenen Mitteln etwas einzigartiges zaubern! ;-)
von Henk
13.08.2012 13:32
Forum: Fußball National
Thema: Rot-Weiss Essen
Antworten: 829
Zugriffe: 227327

Re: Rot-Weiss Essen

Warum sind denn in den Ecken die Luftlöcher geblieben. Das sieht aber nicht gut aus, finde ich ..............! Da geht doch Athmosphäre verloren................! Der Stadionbau war hier in Essen hoch umstritten und konnte nur mit Ach und Krach finanziert werden. Dementsprechend wurde erst einmal di...
von Henk
11.08.2012 12:48
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9457
Zugriffe: 1220665

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Danke für euer schnelles Feedback auf meine Frage! Ich war einfach zu aufgeregt, um erst einmal hier im Thread nach vorne zu blättern. Sorry! :daumenhoch:
von Henk
11.08.2012 10:30
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9457
Zugriffe: 1220665

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Viersener hat geschrieben:Nein brauchste net .... wird abgebucht und fertig
Ah, dumm von mir: Erst lesen, dann posten! Heißt das wirklich, dass ich mich entspannt zurücklehnen kann und einfach so ins Stadion komme? Das wäre ja... echter Service! Toll!
von Henk
11.08.2012 10:26
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9457
Zugriffe: 1220665

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ich versuche gerade verzweifelt, die für mich als Inhaber einer Dauerkarte plus zurückgelegten Karten zu sichern. Ich komme nach erfolgreicher Anmeldung aber nur in den Bereich des Ticket-Portals, in dem man normal Tageskarten kaufen kann. Meinen Block kann ich nicht anwählen, weil da schon alles ve...
von Henk
07.07.2012 12:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 758476

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Grundsätzlich halte ich es durch de Jongs Äußerungen für äußerst wahrscheinlich, dass der Transfer klappt. Wir sollten uns in diesem Fall allerdings auch schon einmal darauf einrichten, dass wir ggf. ein ählichen Theater haben werden, wenn de Jong mal irgendwann ein Angebot von Bayern, Juve oder Ars...
von Henk
07.07.2012 12:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 758476

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

SebiDede hat geschrieben:Eberl sollte den Transfer entweder eintüten oder sich anders umschauen.
Entweder machen oder nicht machen - ein sehr vernünftiger Ratschlag. Viel mehr Alternativen bleiben ja auch nicht... :mrgreen:
von Henk
05.07.2012 19:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 758476

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Ach so: Wie ja schon viele andere geschrieben haben: Oskar Wendt abzugeben wäre echt doof.
von Henk
05.07.2012 19:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 758476

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Wir wissen doch gar nicht ob das mit der 13 Mio. Offerte überhaupt stimmt. Ich finde jedenfalls nichts darüber. Nachdem ich dir jetzt schon mehrfach deutlichst widersprochen habe, freue ich mich, dir auch einmal rückhaltlos zustimmen zu können. :shakehands: Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, d...