Die Suche ergab 275 Treffer

von 18a
10.04.2015 00:55
Forum: Anfeuern
Thema: Flag-Day gegen Dortmund
Antworten: 27
Zugriffe: 5957

Re: Flag-Day gegen Dortmund

Also ich verstehe nicht, wieso das hier so negativ aufgefasst wird. Flagday bedeutet ja nicht ausschließlich, dass jeder eine neue Fahne kaufen muss und deshalb zwangsläufig der Fanartikelabsatz enorm angekurbelt wird. Viele haben wohl ohnehin eine Fahne zu Hause (ich z.B.), die sie jedoch nicht, n...
von 18a
18.03.2015 16:31
Forum: Anfeuern
Thema: 22.03.2015 17.30 Bayern - Borussia
Antworten: 31
Zugriffe: 8979

Re: 22.03.2015 17.30 Bayern - Borussia

Augustiner läuft!
von 18a
28.08.2014 19:09
Forum: Anfeuern
Thema: Borussia - FK Sarajevo
Antworten: 92
Zugriffe: 21684

Re: Borussia - FK Sarajevo

Und dafür werden einfach mal 100e Stunden arbeit und n Haufen an Kohle investiert ... und die UEFA kennt das Bild seit WOCHEN!!! und sagt heute dann kurzfristig: "Nö ... zu viel Gewalt" ... ?!?! das fällt denen am Spieltag selbst erst auf?! ... und Sarajewo darf das Stadion mit Papptafeln in Flammen...
von 18a
28.08.2014 18:59
Forum: Anfeuern
Thema: Borussia - FK Sarajevo
Antworten: 92
Zugriffe: 21684

Re: Borussia - FK Sarajevo

Zitat aus der Mitteilung: "Da auch Fans aus Dresden anreisen wollte man die Gegnerischen Fans nicht noch zusätzlich provozieren" ... ich bekomm gerade aber mal so derbe Aggressionen gegen die scheiß UEFA Spacken!!!!
von 18a
28.08.2014 14:41
Forum: Anfeuern
Thema: Borussia - FK Sarajevo
Antworten: 92
Zugriffe: 21684

Re: Borussia - FK Sarajevo

http://blog1900.de/choreoverbot/?fb_act ... map=%5B%5D


... XXX UEFA

Zum Trotz: Lautstark für Borussia!!!

:flag1: :flag1: :flag1:
von 18a
27.08.2014 06:31
Forum: Anfeuern
Thema: 21.09.2014 17:30 Derby in K***
Antworten: 285
Zugriffe: 48814

Re: 21.09.2014 17:30 Derby in K***

Ausgewiesene Aufgabe des FP von Borussia ist es nunmal die Fans der "Allesfahrerszene" mit Karten zu versorgen. Alleine deswegen bekommt das FP von Borussia zusätzlich zu den 750 AWDKs noch ein weiteres Kontingent um es zu verkaufen. Ich kann daher das FP schon verstehen, wenn man sich da beschwert,...
von 18a
12.05.2014 16:51
Forum: Anfeuern
Thema: SAISONFINALE Wolfsburg-BORUSSIA
Antworten: 259
Zugriffe: 51707

Re: SAISONFINALE Wolfsburg-BORUSSIA

Soll euch von ihm ausrichten, dass es ihm soweit wieder gut geht, bis auf n paar Macken im gesicht und am Ellenbogen ist er nochmal heile davon gekommen ... wenn jemand noch irgendwie Infos zu dem Vorfall hat Bitte per pn an mich

Grüße
von 18a
12.05.2014 13:55
Forum: Anfeuern
Thema: SAISONFINALE Wolfsburg-BORUSSIA
Antworten: 259
Zugriffe: 51707

Re: SAISONFINALE Wolfsburg-BORUSSIA

Der der da liegen geblieben ist war gut ausgeknockt ... hab mich dann um ihn gekümmert zusammen mit ner Kinderkrankenschwester die mit uns gefahren ist ... nach 5-10 Minuten gings ihm dann wieder besser ... Kann einfach nicht verstehen, wie man nen Zug voller Gladbacher in Minden umsteigen lassen ka...
von 18a
08.05.2014 14:22
Forum: Anfeuern
Thema: SAISONFINALE Wolfsburg-BORUSSIA
Antworten: 259
Zugriffe: 51707

Re: SAISONFINALE Wolfsburg-BORUSSIA

halte ich für arg untertrieben :D ... 5.000 werden alleine rund um den Gästeblock sitzen :D
von 18a
08.05.2014 04:28
Forum: Anfeuern
Thema: SAISONFINALE Wolfsburg-BORUSSIA
Antworten: 259
Zugriffe: 51707

Re: SAISONFINALE Wolfsburg-BORUSSIA

Hab da beim letzten Mal am Stadion direkt was abgeben können (kp ob das damals was gekostet hatte) hab dann ne Nummer hinten auf die Karte bekommen... lief alles recht entspannt da, ist aber auch schon 2 Saisons her
von 18a
07.05.2014 12:37
Forum: Anfeuern
Thema: SAISONFINALE Wolfsburg-BORUSSIA
Antworten: 259
Zugriffe: 51707

Re: SAISONFINALE Wolfsburg-BORUSSIA

Hab meine Karte am Freitag bestellt, Samstag hatte ich sie im Briefkasten :)
von 18a
06.05.2014 01:17
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 923
Zugriffe: 332393

Re: Mitfahrgelegenheiten

Werde wet fahren, hat sich also erledigt ;)
von 18a
05.05.2014 18:28
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 923
Zugriffe: 332393

Re: Mitfahrgelegenheiten

Suche noch ne Mitfahrgelegenheit aus Gladbach ;) denke der Entlaster wird übertrieben voll sein ... wäre da dann ja schon irgendwie entspannter mit dem Auto da hin zu eiern.

Liebe Grüße
von 18a
25.04.2014 00:43
Forum: Anfeuern
Thema: 27. April 17:30 Uhr | FC Schalke 04 - Borussia
Antworten: 97
Zugriffe: 19403

Re: 27. April 17:30 Uhr | FC Schalke 04 - Borussia

Ich werde auf jeden Fall hin fahren und hoffe dass ich noch irgendwo ne Karte her bekommen kann ... vllt ja im Zug ... Erfahrungsgemäß eher möglich oder nicht?

swg Grüße :cool:
von 18a
07.04.2014 20:44
Forum: Anfeuern
Thema: 27. April 17:30 Uhr | FC Schalke 04 - Borussia
Antworten: 97
Zugriffe: 19403

Re: 27. April 17:30 Uhr | FC Schalke 04 - Borussia

irgendjemand hier, der noch ne Karte für den Sitzer im Oberrang abzugeben hätte? würde mich verdammt drüber freuen ... stehplatz natürlich noch mehr
von 18a
02.02.2014 05:26
Forum: Anfeuern
Thema: Block 18 - Aufwachen
Antworten: 37
Zugriffe: 12271

Re: Block 18 - Aufwachen

Du hast eine Karte für einen Stehplatzblock! Stehplätze sind nunmal einfach für Stimmungspublikum ... wer das Spiel in Ruhe gucken will kann sich dafür dann doch bitte andere Bereiche (von mir aus auch Nord Oberrang) aussuchen dieses ständige genörgel alá "das muss dann und dann aber doch wirklich n...
von 18a
30.01.2014 22:06
Forum: Anfeuern
Thema: Block 18 - Aufwachen
Antworten: 37
Zugriffe: 12271

Re: Block 18 - Aufwachen

mach den Kopp zu, halt die Finger still und setz dich in den Süden!
von 18a
21.01.2014 19:47
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10261
Zugriffe: 1103071

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Im Stadion dann doch lieber Maul auf und Gas geben! ...
von 18a
16.01.2014 11:07
Forum: Anfeuern
Thema: 18.01.14 16:00 VfL Bochum - Borussia (Test)
Antworten: 47
Zugriffe: 13043

Re: 18.01.14 16:00 VfL Bochum - Borussia (Test)

Ich werde auf jeden Fall mit n paar Freunden da sein
von 18a
14.01.2014 08:57
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10261
Zugriffe: 1103071

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich glaube viele finden die Nordkurve komplett voller Fahnen ziemlich genial. Nur muss das ja nicht nur aufgrund irgendwelcher Flagdays so sein... gegen München könnte ja einfach mal jeder der Bock auf so n Bild hat ne Fahne mitbringen ... wäre auch n ganz guter Einstieg in die Rückrunde ... und Fre...