Die Suche ergab 430 Treffer

von Oldborusse
17.07.2019 18:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 777
Zugriffe: 62996

Re: Cheftrainer Marco Rose

Volker Danner hat geschrieben:
17.07.2019 13:43
jo.. Marco Roses gesichtsfrisur find ich nicht so gut.. zudem trägt er keine tätowierte Raute am Oberarm!
Ja ok, Geschmacksache.
Ich dachte eher an Aussagen zu seiner sportlichen Ausrichtung, Taktik, Persönlichkeit usw
von Oldborusse
17.07.2019 09:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 777
Zugriffe: 62996

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die Erwartungen und Hoffnungen sind ja sehr groß hier. Richtige Euphorie gerade zu. Das erinnert mich viel an Lucien Favre.
Gibt es denn hier auch jemanden der Marco Rose eher skeptisch sieht, oder sogar kritisch?
Wenn ja, warum mit welcher Begründung?
von Oldborusse
21.05.2018 15:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1436403

Re: Transferpolitik der Borussia

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/bundesliga-transfermarkt-die-heissesten-geruechte-plea-marsch-harnik?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=ransport&utm_content=20180521_bundesliga-transfermarkt-die-heissesten-geruechte-plea-marsch-harnik 20 Mil...
von Oldborusse
16.12.2017 12:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41667
Zugriffe: 3560478

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Zeigt mir nur die geballte Inkompetenz in einem Satz ... total lächerlich :animrgreen2:
von Oldborusse
16.12.2017 11:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41667
Zugriffe: 3560478

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mir auch, das ist einfach nur noch a s o z i a l :P
von Oldborusse
16.12.2017 11:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41667
Zugriffe: 3560478

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Tja, da ist ihm der Hals geschwollen, so einiges aufgestautes aus ihm raus gekommen. Und das auf dem Niveau einiger Fans sie sich auch hier rumtreiben. Da wird beleidigt auf untersten Niveau, unterster Schublade das man manchmal nur fassungslos mitlesen kann. Jetzt hat Max euch den Spiegel vorgehalt...
von Oldborusse
24.04.2017 21:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 625622

Re: Josip Drmić [9]

Der holt sich auch noch was beim Duschen :wut2:
von Oldborusse
03.03.2017 18:51
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 3613
Zugriffe: 517210

Re: VfB Stuttgart

Ist Kevin G. jetzt Ablösefrei zu haben? :animrgreen2:
von Oldborusse
19.02.2017 17:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 625622

Re: Josip Drmić [9]

Nichts gesehen von ihm. :(
von Oldborusse
19.02.2017 14:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 625622

Re: Josip Drmić [9]

Exakt das ist es. Er ist ewig ausgefallen und nicht mit einer Allerweltsverletzung, sondern einem Knorpelschaden, der auch das Karriereende hätte bedeuten können. Ein bisschen mehr Geduld wäre an der Stelle schon angebracht. Man kann doch klar und deutlich erkennen, dass ihm die Wettkampfpraxis feh...
von Oldborusse
17.02.2017 14:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 625622

Re: Josip Drmić [9]

Er hat doch überhaupt kein Selbstbewusstsein, keine Bissigkeit. Ich möchte einen Stürmer der geil darauf ist den Ball zu haben, mal ins eins gegen eins geht, die Kugel aus 20 Meter aufs Tor knallt. Oder im Zentrum steht und weiß wie es geht aus dem nichts ein Tor zu erzielen. Ob Dremic jemals dazu i...
von Oldborusse
16.02.2017 21:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 625622

Re: Josip Drmić [9]

dedi, ich hoffe ja auch immer das er trifft und und und.
Sehe aber nicht wirklich Besserung. Ok, ein paar Monate sind ja noch ;)
von Oldborusse
16.02.2017 21:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 625622

Re: Josip Drmić [9]

Ehrlich gesagt, man sollte im Sommer getrennte Wege gehen und sich nach einem anderen (besseren) Stürmer umsehen. Es wird einfach nicht besser. Sorry aber ist so :(
von Oldborusse
23.12.2016 11:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1321340

Re: André Schubert

Zu welcher Meinung denn ? Meinung ist eigentlich falsch oder auch gutmütig ausgedrückt. Ich wollte eher die persönlichen, teils niveaulosen Aussagen einiger hier ansprechen. Das was Bruno zuvor ja auch schon angemerkt hat. Kritik, Enttäuschung oder auch Wut kann man ausdrücken ohne den Trainer zu b...
von Oldborusse
22.12.2016 22:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1321340

Re: André Schubert

Meinen Respekt und meinen Dank an AS. Charakterlich ganz große Schule und auch fachlich halte ich ihn nach wie vor für hochklassig. Gegen die Eigendynamik der letzten Wochen war er halt hilflos. Menschlich ist er auf jeden Fall ein herber Verlust für den Verein. Sehr schade das es unter Fußballfans...
von Oldborusse
22.12.2016 11:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1573222

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ok, jetzt wird alles auf Anfang gestellt. Alles neu und anders. Jeder Spieler muss sich neu beweisen. So mancher wird sich erstmal gewaltig schütteln. Ende mit Schmusekurs. Ab jetzt wird malocht. Das wird nicht immer nur lustig sein und jede menge Schweiß kosten. So wie immer, klappt es nicht geht's...
von Oldborusse
21.12.2016 19:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1321340

Re: André Schubert

Jetzt können sich ja wenigstens die ewigen Dauernörgler und Besserwisser gegenseitig auf die Schulter klopfen. Danach dann schonmal due Messer wetzen um fen nächsten fertig zu machen. Mal sehen wer es als nächstes sein wird? Eberl, irgendwelche Spieler, der Busfahrer oder der neue Trainer? Ihr werde...
von Oldborusse
21.12.2016 16:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?
Antworten: 797
Zugriffe: 66633

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Viel Glück Herr Hecking
von Oldborusse
21.12.2016 10:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1321340

Re: Cheftrainer André Schubert

Er tut mir persönlich schon etwas leid, aber letztendlich geht es ausschließlich um den Verein. Der Trend geht einfach nur noch ins Negative. 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz, das darf und kann so nicht weiter gehen. Es sind aber auch von anderen ( Eberl) wohl Fehler gemacht worden. Die Leitwölfe, d...