Die Suche ergab 1309 Treffer

von atreiju
17.02.2024 15:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 704
Zugriffe: 63066

Re: Die Fohlenelf

22 Punkte nach 21 Spielen, normal die Bilanz eines Absteigers
23 Punkte nach Führungen verspielt (Nr. 2 in Europa!!)
Ernüchternde Bilanz gegen die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel
Umbruch haben wir im Prinzip seit mehr als 2 Jahren, andere Teams zeigen, dass dies deutlich schneller geht.
von atreiju
17.02.2024 13:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 704
Zugriffe: 63066

Re: Die Fohlenelf

Wir haben übrigens immer noch den siebt- oder achtteuersten Kader der Liga. Wie lange soll dieser Umbruch denn bitte dauern? Wenn wir absteigen sollten, Dann können wir gleich den nächsten beginnen. Es ist doch erschreckend, dass ich als Fan darauf hoffen muss, dass die 3 Kellerkinder nicht oder so ...
von atreiju
10.12.2023 20:14
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2023/24 !
Antworten: 611
Zugriffe: 30385

Re: DFB - Pokal 2023/24 !

Ja, furchtbar diese realistischen Fans, die aufgrund der Erfahrungen der letzten 20-30 Jahre erkennen, was fast immer passiert, wenn der Verein die Chance auf ein Halb- oder Finale hat und ein vermeintlich leichtes oder machbares Los.
von atreiju
10.12.2023 20:04
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2023/24 !
Antworten: 611
Zugriffe: 30385

Re: DFB - Pokal 2023/24 !

Schade, das wars. Mit unserer typischen Einstellung gegen solche Gegner, wird Saarbrücken die nächste Sensation schaffen, locker. Holt dieses Posting gerne am Pokalabend raus.
von atreiju
04.11.2023 11:24
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6017
Zugriffe: 1155116

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Das war der Beitrag: Das war kein Appell, sondern wurde als eine klare Diffamierung von Moderatoren gewertet, ob dir das jetzt passt oder nicht. Hier der entsprechende Auszug aus den Sonderregeln. Des Weiteren wird jeder User umgehend für mindestens 4 Wochen gesperrt, der den Moderatoren so etwas w...
von atreiju
04.11.2023 11:15
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6017
Zugriffe: 1155116

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

[ Moderation, Willkürunterstellung entfernt. ] Da ich selber in zwei Foren als Moderator tätig bin, weiß ich, wie es ist, wenn Moderatoren zu Unrecht angegangen werden oder aber ihnen Messen mit zweierlei Maß unterstellt wird. Ich weiß aber auch, dass die Userfunktion eben nicht mehr völlig getrennt...
von atreiju
22.07.2023 15:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 5239
Zugriffe: 1213913

Re: Borussias Finanzen

Verbindlichkeiten Borussia Mönchengladbach (80,4 Mio./31.12.2021) gegenüber Kreditinstituten...hätte ich in der Höhe nicht vermutet und wird wohl zum Ende 2022 nicht besser gewesen sein. https://www.kicker.de/101-millionen-euro-verbindlichkeiten-wie-das-system-red-bull-funktioniert-960242/artikel I...
von atreiju
22.07.2023 15:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 5239
Zugriffe: 1213913

Re: Borussias Finanzen

Ich finde es ja eigentlich völlig absurd, das unsereins glaubt, über Borussias Finanzen diskutieren zu können. Die sind für uns so transparent wie die Konsistenz des Stuhlgangs von Olaf Scholz. ^^ Sind sie, die müssen nämlich veröffentlicht werden und sind auf Antrag in der Komplettfassung über das...
von atreiju
20.07.2023 09:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5762
Zugriffe: 949078

Re: Nico Elvedi [30]

Virkus hat im Gegenteil bisher sogar ziemlich gut verkauft, erst recht im Vergleich zum Vorgänger. Jetzt ist es natürlich nicht gut weil er Elvedi noch zu gar keinem Preis verkauft hat, aber das zu einem von dir Bestimmten tun wird? Am Ende liest Du vielleicht auch einfach nur zu viel Bild? Die Sch...
von atreiju
19.07.2023 11:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5762
Zugriffe: 949078

Re: Nico Elvedi [30]

Wenn es tatsächlich eine Option gibt, seinen Vertrag um ein Jahr zu verlängern, dann hätten wir jetzt noch ZWEI Jahre Restlaufzeit, über die wir sprechen! Insgesamt finde ich 9 Mio Ablöse viel zu wenig für einen Spieler wie Elvedi. Er ist immerhin Stammspieler in Verein und Nationalelf und hat alle...
von atreiju
04.07.2023 20:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5697
Zugriffe: 867497

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Ohne eine Klausel nicht, aber auch nicht bei 15 oder 20 Mio.? Wir reden über einen Spieler, der zu dem Zeitpunkt fast Stammspieler der NM vor einer WM war.
von atreiju
04.07.2023 20:08
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4356
Zugriffe: 503965

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Ja, manche glauben tatsächlich immer noch, dass es nur einen Sündenbock gibt, auf den man der Einfachheit halber alles schieben kann. Doch wo war die Führung, der Vorstand, der Aufsichtsrat, die Kontrolle, die sportliche Fachkompetenz die letzten 3-4 Jahre? Wie konnte sich das Eigenkapital halbieren...
von atreiju
04.07.2023 19:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7165
Zugriffe: 583484

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich hoffe, dass unser Trainer Wunder kann, die brauchen wir bei dem bisherigen Ergebnis unserer Transferpolitik unseres Sportdirektors.

Und nein, an der Misere ist nicht Eberl alleine schuld, da dürfen Königs, Bonhof, Virkus, Schippers sich ganz kräftig an die eigene Nase fassen.
von atreiju
04.07.2023 19:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5697
Zugriffe: 867497

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Hofmann also auch weg - für einen lächerlichen Betrag angesichts seiner Scorerpunkte.
Plea wird wohl auch noch gehen, dazu noch einer aus Itakura, Kone und Elvedi.
Und wer wird/soll kommen? Nichts als das Prinzip Hoffnung.
Das wird kein Umbruch, das wird ein Desaster und der Vorstand schaut zu.
von atreiju
11.06.2023 14:30
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4356
Zugriffe: 503965

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Wenn Köln tatsächlich den Waldschmidt holen kann und wir keinen besseren 9er finden, bin ich stinksauer
von atreiju
09.06.2023 13:36
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 13719
Zugriffe: 1958000

Re: Werder Bremen

wim57 hat geschrieben: 09.06.2023 13:20 meiner meinung nach ein schwachsinniger post der blöd.
soll angebich 1,5 millionen monatsgehalt bekommen und ein handgeld.
hä ? das müssten dann so 5 millionen im monat sein oder sowas.
der hat 60 millionen ablöse gekostet und spielt in derPL.
Schwachsinn
Und jetzt??
von atreiju
06.06.2023 21:46
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4356
Zugriffe: 503965

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Was ich sehe, sind seine Anlagen, die er mitbringt, seine Technik, seine Schnelligkeit, seine Durchsetzungsfähigkeit, der Junge ist gerade 22 Jahre alt. Welche Referenzen hatte denn ein Marco Reus, bevor er von Ahlen zu uns kam? 3 hervorragende Jahre 3. Liga oder einfach auch eine richtig gute Saiso...
von atreiju
06.06.2023 21:35
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4356
Zugriffe: 503965

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Kann mir irgendjemand erklären, warum wir Hack aus Bielefeld holen wollen und den Hollerbach aus Wiesbaden nicht auf dem Schirm haben?
von atreiju
02.06.2023 15:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567568

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Was das Thema "Zeit lassen", in Ruhe entscheiden oder Schnellschuss betrifft, so wage ich einfach mal einzuwerfen, ob diese aktuelle Situation nicht gerade eine Schwäche aufzeigt, eine Schwäche in der Führung des Vereins. Fehlt es bei uns manchmal an Handlungsschnelligkeit, an Entscheidung...
von atreiju
02.06.2023 14:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567568

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Nicht das Mitzittern, das Fansein, das gibst du nicht auf, dein Herz blutet immer noch, aber die Zeit, die man verbringt mit und für den Verein, die Nähe oder Distanz, die kann ich verändern, auch die Frage, muss, kann, will ich jedes Spiel sehen, was bin ich bereit, finanziell für den Verein aufzub...