Die Suche ergab 1168 Treffer

von atreiju
16.09.2019 10:07
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1943
Zugriffe: 305119

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Es gibt keine guten Pyroaktionen. Vielleicht sollte Salzstreuer dann auch die Strafe übernehmen, zusammen mit allen, die diese Aktion gut fanden, finden sich bestimmt 500 Leute, jeder ein hunni und gut ist.
von atreiju
29.08.2019 15:52
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1281785

Re: Hamburger SV

Wenn Jatta oder wie auch immer er heißt, falsche Angaben bei der Einreise gemacht hat, dann ist seine Aufenthaltsberechtigung in Deutschland nichtig, damit ist jeder Vertrag mit ihm nichtig und auch die Spielberechtigung. Und somit wäre es in meinen Augen nur richtig, wenn der HSV spätestens ab dem ...
von atreiju
21.06.2019 21:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4388
Zugriffe: 791789

Re: Borussias Finanzen

@Neptun: hast du eine Ahnung, in welche art Firmen der Herr Hopp Geld investiert und sich beteiligt? Hast du dich überhaupt einmal intensiv mit dem Mann, seiner Stiftung, in der ca. 80% seines Vermögens liegen, etc. beschäftigt? Weißt du, wie viele Menschenleben die Unternehmen, an denen Herr Hopp s...
von atreiju
20.06.2019 21:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 630
Zugriffe: 57892

Re: Stefan Lainer [ ]

Die Skepsis bezieht sich ja nicht auf den Spieler, sondern darauf, dass der Transfer nur Sinn macht, wenn ein bis zwei Spieler gehen und man damit eigentlich auch Einnahmen generieren muss. Und davon hört man bisher halt nichts. Daher Stand Jetzt nicht ganz nachvollziehbar, kann sich aber natürlich...
von atreiju
19.06.2019 23:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 630
Zugriffe: 57892

Re: Stefan Lainer [ ]

Verstehe den Transfer überhaupt nicht, erst recht nicht zu diesem Preis, vor allem ist es ein Eingeständnis, im letzten Jahr daneben gelegen zu haben.

Bleibt jetzt also noch weniger Kapital, um die für mich dringendsten Verstärkungen, 1 LV, 2Stürmer und ein spielerisch starker 6- er zu realisieren.
von atreiju
17.06.2019 23:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4388
Zugriffe: 791789

Re: Borussias Finanzen

Die Liste ist lächerlich. Wir haben im Jahresbericht angegeben, dass wir Personalkosten von knapp 70 Mio. € für den Lizenzspielerkader haben. Ich wüsste nicht, dass bei uns 45 Profis herumlaufen.... Auch bei Bayern komme ich aus dem Staunen nicht heraus, die haben laut Bilanz 257 Mio. € für den Prof...
von atreiju
11.06.2019 12:36
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 251726

Re: Formel 1

Verstehe all diejenigen nicht, die pro Vettel argumentieren. Die Regeln sind doch eindeutig und die zählen nunmal. Fakt ist, dass Vettel beim Zurückkehren auf die Strecke, Hamilton dahingehend behindert hat, dass dieser keine Chance hatte trotz Geschwindigkeitsvorteil zu überholen, sondern abbremsen...
von atreiju
03.06.2019 15:01
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1281785

Re: Hamburger SV

Ich finde ja, aller guten Dinge sind 3 (Jahre 2. Liga).....

Mindestens.
von atreiju
22.05.2019 10:09
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14438
Zugriffe: 1546184

Re: BVB Dortmund

Über solche Aussagen muss ich schmunzeln, gut, Dortmund holt Schulz, Hazard und Brandt. Bayern dagegen holt zumindest Pavard, Hernandez, vielleicht Sane und wohl noch den ein oder anderen Spieler. Der Qualitätsunterschied der beiden Kader wird nach der Transferperiode zumindest auf dem Papier eher g...
von atreiju
20.05.2019 12:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1563
Zugriffe: 228594

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Dann schaue das Foto an und mache eine geometrische Berechnung, auf dem Foto ist der Ball eindeutig nicht im Aus, der Durchmesser des Balles und die Breite der Seitenlinie ist bekannt, das reicht zur Berechnung.
von atreiju
20.05.2019 12:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1563
Zugriffe: 228594

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Andi79 hat geschrieben:
20.05.2019 12:29
Der Ball ist aus, da gibt es auch kein hätte, wenn und aber.
Kannst du das irgendwie nachweisen, anhand eines Fotos, eines Bildes und einer genauen Messung oder ist es so, weil du es sagst und fühlst ??

Dann hat Gräfe genauso recht, wenn er sagt, ich kann es nicht beweisen, dass er im Aus war.
von atreiju
20.05.2019 12:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1563
Zugriffe: 228594

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Ganz ehrlich, so blöd das ist, auf dem Foto oben, ist für mich der Ball garantiert nicht mit vollem Umfang im Aus. Der Durchmesser des Balles beträgt 21 cm, wenn der Ball vollständig im Aus sein soll, muss also der Abstand zwischen dem Lot vom Mittelpunkt des Balles nach unten und der Seitenauslinie...
von atreiju
20.05.2019 11:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1597116

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wie wohl viele andere hätte ich Platz 5 zu Beginn der Saison gerne genommen und mich gefreut. EL ist besser als ihr ruf und Frankfurt hat diese Saison vorgemacht, wie man aus der EL eine fantastische Veranstaltung für Verein und Fans machen kann. Es liegt an uns als Fans und Verein, was wir jetzt da...
von atreiju
16.05.2019 09:38
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1824
Zugriffe: 190869

Re: Trikot 2019/2020

Das Heimtrikot finde ich furchtbar, wird niemals gekauft, auch mein Sohn hat jetzt gesagt, ich will doch lieber das alte....

Das Auswärtstrikot gefällt mir dagegen sehr gut, gerade weil ich das Blau gut finde, aber es passt halt einfach nicht zum Verein.
von atreiju
15.05.2019 13:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5221
Zugriffe: 482259

Re: Jonas Hofmann [23]

Immer wenn unsere Spieler alle solche großen Aussagen treffen und tolle Leistungen ankündigen, kommt am Ende so etwas wie in Stuttgart raus.
von atreiju
15.05.2019 12:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1597116

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich will da jetzt gar nicht groß in eine festgefahrene Diskussion einsteigen. Wenn nach Spieltag 34 für Borussia Mönchengladbach die CL-Qualifikation steht - auf welchem Weg auch immer - dann werde ich mich riesig darüber freuen, tief durchatmen und der Mannschaft und Hecking trotz allem für diese S...
von atreiju
05.05.2019 22:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3607505

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@NiedersachsenFohlen: Kenne ich, ist aber nur eine deutlich verkürzte Version ohne Kontenplan und notwendige Details. Beispiel Abschreibungen, worauf entfallen diese genau, stehen diesen Zahlungsströme wie Tilgungen oder fixierte Ratenzahlungen entgegen, welche sind liquiditätserhöhend, welche nicht...
von atreiju
05.05.2019 20:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3607505

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@Kurvler: Wobei ich auch ehrlich zugeben muss, dass anhand der verkürzten, veröffentlichten Zahlen eine Detailanalyse der GuV nicht möglich ist. Es kann absolut sein, dass sich hinter den Kosten nicht liquiditätswirksame Ausgaben in recht großer höhe verstecken, die so nicht erkennbar sind und das G...
von atreiju
05.05.2019 19:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3607505

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Erstens waren das Investitionen über Jahre, zweitens werden diese Investitionen über einen noch viel längeren Zeitraum abgeschrieben und haben somit nur einen geringfügigen Einfluss auf die GuV, drittens wird die Differenz aus Abschreibung und Tilgung dem Cash-Flow zugeschrieben und somit in einer L...
von atreiju
05.05.2019 19:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3607505

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Viel gesagt, aber eigentlich auch nichts. Erschreckend, er muss erst geld verdienen, bevor wir welches auslegen können.....sind wir soo klamm? Ich habe heute morgen dazu etwas geschrieben, als ich die Finanzen in meinem Eberlposting etwas analysiert habe. Ja, wenn ich unseren Jahresabschluss mir an...