Die Suche ergab 1175 Treffer

von atreiju
05.12.2019 10:26
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 158
Zugriffe: 5485

Re: Pyro bei BMG

Pyro macht also aggressiver, wow, das ist doch mal ein tolles Pro-Argument, weil Aggression anderen gegenüber etwas ist, was unbedingt fördernswert ist... :roll:
von atreiju
03.12.2019 21:15
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 158
Zugriffe: 5485

Re: Pyro bei BMG

Warum sollen/müssen Fans, die klar gegen Pyro sind, für die Pyromanen, die sich nicht an Regeln halten können oder so etwas befürworten, mitbezahlen? Ich bin da ganz klar für direkte persönliche Haftung der Pyromanen.
von atreiju
08.11.2019 07:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1829
Zugriffe: 138998

Re: Cheftrainer Marco Rose

Uli- du also auch, meine ist heute Morgen noch so sauer, dass sie kein Wort mit mir redet und mich absichtlich um 05:45 mit lautem Getöse geweckt hat. Dabei habe ich beim Tor nur einmal kurz laut JA!! gerufen... Aber sie hat deswegen angeblich bis halb 2 nicht mehr einschlafen können. Zu Rose habe i...
von atreiju
30.10.2019 21:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2188
Zugriffe: 327124

Re: Die Fans und Borussia

Ich finde Gewalt nie gut, egal von welcher Seite, das einmal vorneweg. Übertriebene Gewalt schon gar nicht und unverhältnismäßige auch nicht. Aber wer Pyro zündet, rechtfertigt damit einen Polizeieinsatz gegen sich, zur Identitätsfeststellung etc. Wer Pyro zündet, ist also direkt verantwortlich für ...
von atreiju
30.10.2019 12:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2188
Zugriffe: 327124

Re: Die Fans und Borussia

Ich habe hier keinen gelesen, der die Polizeiaktion nicht als überzogen bezeichnet hat. Aber es wäre doch ein leichtes seitens der Ultras und Pyrofans, solche Aktionen gegen unschuldige, mitreisende Fans zu verhindern. Erstens man vermummt sich nicht, zweitens, man greift keine Ordner an, drittens, ...
von atreiju
29.10.2019 07:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2188
Zugriffe: 327124

Re: Die Fans und Borussia

Für mich ist der größte Fehler seitens der Justitia, dass der Einsatz von Pyro nur als Ordnungswidrigkeit und nicht als fahrlässige Körperverletzung geahndet wird, wobei man über das "fahrlässig" durchaus streiten kann, denn jeder weiß, dass der Rauch gesundheitsschädlich sein kann. Es gibt das Grun...
von atreiju
27.10.2019 11:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2188
Zugriffe: 327124

Re: Die Fans und Borussia

Mario: Ich unterschreibe jeden deiner Beiträge. By the Way: Rom ist eine so tolle und vielschichtige Stadt mit so viel Kultur, Kunst, Historie und interessanten Stadtteilen. Warum ich mich da unbedingt mit mehreren tausend Leuten an der Spanischen Treppe zusammen pferchen muss, wohl wissend, dass di...
von atreiju
16.09.2019 10:07
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2122
Zugriffe: 322227

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Es gibt keine guten Pyroaktionen. Vielleicht sollte Salzstreuer dann auch die Strafe übernehmen, zusammen mit allen, die diese Aktion gut fanden, finden sich bestimmt 500 Leute, jeder ein hunni und gut ist.
von atreiju
29.08.2019 15:52
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14550
Zugriffe: 1304726

Re: Hamburger SV

Wenn Jatta oder wie auch immer er heißt, falsche Angaben bei der Einreise gemacht hat, dann ist seine Aufenthaltsberechtigung in Deutschland nichtig, damit ist jeder Vertrag mit ihm nichtig und auch die Spielberechtigung. Und somit wäre es in meinen Augen nur richtig, wenn der HSV spätestens ab dem ...
von atreiju
21.06.2019 21:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4398
Zugriffe: 801508

Re: Borussias Finanzen

@Neptun: hast du eine Ahnung, in welche art Firmen der Herr Hopp Geld investiert und sich beteiligt? Hast du dich überhaupt einmal intensiv mit dem Mann, seiner Stiftung, in der ca. 80% seines Vermögens liegen, etc. beschäftigt? Weißt du, wie viele Menschenleben die Unternehmen, an denen Herr Hopp s...
von atreiju
20.06.2019 21:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 837
Zugriffe: 79426

Re: Stefan Lainer [ ]

Die Skepsis bezieht sich ja nicht auf den Spieler, sondern darauf, dass der Transfer nur Sinn macht, wenn ein bis zwei Spieler gehen und man damit eigentlich auch Einnahmen generieren muss. Und davon hört man bisher halt nichts. Daher Stand Jetzt nicht ganz nachvollziehbar, kann sich aber natürlich...
von atreiju
19.06.2019 23:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 837
Zugriffe: 79426

Re: Stefan Lainer [ ]

Verstehe den Transfer überhaupt nicht, erst recht nicht zu diesem Preis, vor allem ist es ein Eingeständnis, im letzten Jahr daneben gelegen zu haben.

Bleibt jetzt also noch weniger Kapital, um die für mich dringendsten Verstärkungen, 1 LV, 2Stürmer und ein spielerisch starker 6- er zu realisieren.
von atreiju
17.06.2019 23:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4398
Zugriffe: 801508

Re: Borussias Finanzen

Die Liste ist lächerlich. Wir haben im Jahresbericht angegeben, dass wir Personalkosten von knapp 70 Mio. € für den Lizenzspielerkader haben. Ich wüsste nicht, dass bei uns 45 Profis herumlaufen.... Auch bei Bayern komme ich aus dem Staunen nicht heraus, die haben laut Bilanz 257 Mio. € für den Prof...
von atreiju
11.06.2019 12:36
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 254488

Re: Formel 1

Verstehe all diejenigen nicht, die pro Vettel argumentieren. Die Regeln sind doch eindeutig und die zählen nunmal. Fakt ist, dass Vettel beim Zurückkehren auf die Strecke, Hamilton dahingehend behindert hat, dass dieser keine Chance hatte trotz Geschwindigkeitsvorteil zu überholen, sondern abbremsen...
von atreiju
03.06.2019 15:01
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14550
Zugriffe: 1304726

Re: Hamburger SV

Ich finde ja, aller guten Dinge sind 3 (Jahre 2. Liga).....

Mindestens.
von atreiju
22.05.2019 10:09
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14867
Zugriffe: 1591426

Re: BVB Dortmund

Über solche Aussagen muss ich schmunzeln, gut, Dortmund holt Schulz, Hazard und Brandt. Bayern dagegen holt zumindest Pavard, Hernandez, vielleicht Sane und wohl noch den ein oder anderen Spieler. Der Qualitätsunterschied der beiden Kader wird nach der Transferperiode zumindest auf dem Papier eher g...
von atreiju
20.05.2019 12:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1565
Zugriffe: 232803

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Dann schaue das Foto an und mache eine geometrische Berechnung, auf dem Foto ist der Ball eindeutig nicht im Aus, der Durchmesser des Balles und die Breite der Seitenlinie ist bekannt, das reicht zur Berechnung.
von atreiju
20.05.2019 12:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1565
Zugriffe: 232803

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Andi79 hat geschrieben:
20.05.2019 12:29
Der Ball ist aus, da gibt es auch kein hätte, wenn und aber.
Kannst du das irgendwie nachweisen, anhand eines Fotos, eines Bildes und einer genauen Messung oder ist es so, weil du es sagst und fühlst ??

Dann hat Gräfe genauso recht, wenn er sagt, ich kann es nicht beweisen, dass er im Aus war.
von atreiju
20.05.2019 12:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1565
Zugriffe: 232803

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Ganz ehrlich, so blöd das ist, auf dem Foto oben, ist für mich der Ball garantiert nicht mit vollem Umfang im Aus. Der Durchmesser des Balles beträgt 21 cm, wenn der Ball vollständig im Aus sein soll, muss also der Abstand zwischen dem Lot vom Mittelpunkt des Balles nach unten und der Seitenauslinie...
von atreiju
20.05.2019 11:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1645462

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wie wohl viele andere hätte ich Platz 5 zu Beginn der Saison gerne genommen und mich gefreut. EL ist besser als ihr ruf und Frankfurt hat diese Saison vorgemacht, wie man aus der EL eine fantastische Veranstaltung für Verein und Fans machen kann. Es liegt an uns als Fans und Verein, was wir jetzt da...