Die Suche ergab 3744 Treffer

von HB-Männchen
18.03.2024 18:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255505

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@seagull hat das richtig erkannt. Ja, ich zumindest meine, die Mannschaft ist in jedem Fall "jung zusammen". Und ganz offensichtlich ging man im staff davon aus, dass die erfahreneren Spieler in eine Art Fährungsposition hineinwachsen (schnell) und diese Führungsqualitäten auch auf den Pla...
von HB-Männchen
18.03.2024 07:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255505

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@3Dcad: ich meine, es waren tatsächlich 3 Transferperioden gemeint und ich bin mir recht sicher, die Aussage stammte von Seoane. Unser Team ist recht jung, unerfahren und daher auch noch nicht aufeinander abgestimmt. Das Problem liegt in der Defensive, abstimmungsmäßig, von der Grundeinstellung her ...
von HB-Männchen
17.03.2024 17:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255505

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Haben nicht die allermeisten hier vor der Saison gesagt, wir gehen den Umbruch und die damit einhergehende Entwicklung mit??? Haben wir alle gedacht, der Prozess sei nach 6 Wochen vorbei? Nein, auch mir gefällt sehr vieles überhaupt nicht. Und ja, auch ich war nach dieser peinlichen Vorstellung in S...
von HB-Männchen
13.03.2024 13:08
Forum: Spielkultur
Thema: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?
Antworten: 708
Zugriffe: 271916

Re: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?

Einfache Frage, einfache Antwort. Erfolg Auf den Punkt gebracht! :daumenhoch: Und warum? Weil unser gesamter Kader durchweg elementare Dinge nicht auf den Platz bringt! Als da wären - Leidenschaft - Gier - Geschwindigkeit (im Kopf und in den Beinen) - Zielstrebigkeit - Spielwitz - Kreativität - Sel...
von HB-Männchen
21.01.2024 11:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Shio Fukuda [49]
Antworten: 63
Zugriffe: 9185

Re: Shio Fukuda [49]

Er hat in den Testspielen gezeigt, dass er "da" ist. Von daher könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er (insbesondere wenn Lasso ausfällt) heute eine Rolle spielen wird.
Und so, wie er performt - unbeschwert und kackfrech - traue ich ihm ein ziemlich vernüftiges Debut zu.
von HB-Männchen
16.01.2024 16:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Shio Fukuda [49]
Antworten: 63
Zugriffe: 9185

Re: Shio Fukuda [49]

Das freut mich sehr. Wünsche dem Kerl so richtig viel Erfolg.
von HB-Männchen
10.01.2024 22:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5534
Zugriffe: 724815

Re: Florian Neuhaus [10]

Ich bin nach wie vor großer Fan von ihm. Kann aber auch jeden verstehen, der ihn gerne abgeben möchte. Obwohl es schon seltsam ist. Noch vor gut 3 Jahren der hoffnungsträger, auf dem Sprung zur Nationalmannschaft, Marktwert irgendwo so um die 30 Millionen. Der kann doch nicht von heute auf morgen d...
von HB-Männchen
31.12.2023 14:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295339

Re: Kouadio Koné [17]

Z. B. in der Abwehr
von HB-Männchen
22.10.2023 18:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255505

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Dennoch redet der Trainer Klartext. Ich sehe keinerlei "Schuld" bei ihm, wenn seine Startelf keinen Spirit auf den Platz bringt. Da muss sich jeder einzelne Spieler mal selbst an die Nase fassen. Ungeachtet, dass es das Derby war, mit dieser Einstellung, ohne Zweikampf, ohne aktives, nicht...
von HB-Männchen
22.10.2023 17:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255505

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@Raute im Herzen: Alles immer sehr leicht zu sagen.
von HB-Männchen
18.09.2023 08:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5757
Zugriffe: 947377

Re: Nico Elvedi [30]

Zum jetzigen Zeitpunkt verleiht er unserer Defensive tatsächlich mehr Stabilität. Aber wir sollten auch die vergangene Saison nicht vergessen! Da hat er ziemlich genau das abgeliefert, was Marvin gestern gezeigt hat. Für alle Beteiligten wäre es eine winwin-Situation, wenn er endlich verlängern würd...
von HB-Männchen
26.08.2023 23:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5627
Zugriffe: 863502

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Es war eine eher rhetorische Frage. 😜

Für kleines Geld viel Mentalität und das auch noch mit vermeintlichem Stallgeruch. 😂
von HB-Männchen
26.08.2023 22:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5627
Zugriffe: 863502

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Die Zukunft unserer Borussia? Nun, sie wird stattfinden! In der jetzigen Situation, nach zwei Spieltagen, kann man das noch nicht sagen und wir alle werden Rückgrat beweisen müssen. Fakt ist, in der Mannschaft ist ein neuer Geist zu erkennen in der aber noch viel zusammenwachsen muss. Die Fans im Pa...
von HB-Männchen
19.08.2023 18:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1211
Zugriffe: 144730

Re: Luca Netz [20]

Ist er sich seiner Sache nach dem Abgang von Bense zu sicher??? Ich fand ihn heute schlicht weg zu "cool". Jede (!) Spielsituation muss für ihn eine Herausforderung sein, das schien mir aber nicht so zu sein. Er kann das deutlich besser.
von HB-Männchen
26.07.2023 11:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295339

Re: Kouadio Koné [17]

Er sollte GAR NICHT transferiert werden! Er ist einer der ganz wenigen im vergangenen Jahr gewesen, der deutlich erkennen ließ, dass er den Willen, die Lust, die Power, die Ideen und auch die Technik besitzt, offensiv etwas zu bewegen. Er denkt offensiv und er hat Durchsetzungsvermögen! Ein Spieler,...
von HB-Männchen
20.07.2023 10:12
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498173

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Mit welcher Begründung? Das Sie Ihre Arbeitsverträge erfüllen? Nein, weil der Kader für die Zukunft komplett neu ausgerichtet werden muss. Da muss alles neu justiert werden, Laufwege, Verständnis und auch andere Automatismen. Da wäre es doch Unfug, zwei Positionen davon auszunehmen, um die dann in ...
von HB-Männchen
16.07.2023 21:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 5239
Zugriffe: 1213398

Re: Borussias Finanzen

Ich finde es ja eigentlich völlig absurd, das unsereins glaubt, über Borussias Finanzen diskutieren zu können. Die sind für uns so transparent wie die Konsistenz des Stuhlgangs von Olaf Scholz. ^^
von HB-Männchen
15.07.2023 22:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579144

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich finde eh, das Virkus in diesem Sommer, aber auch schon seit Jahresbeginn (Weigl) einen tollen Job macht. Und jetzt vor einem Jahr? Was hätte er denn machen sollen mit dem Erbe, was er angetreten ist? Bei Tikus und Bense war ja recht früh zumindest erkennbar, dass eine Vertragsverlängerung nicht ...
von HB-Männchen
12.07.2023 17:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Fabian Rieder (YB Bern)
Antworten: 437
Zugriffe: 73909

Re: Fabian Rieder (YB Bern)

Er ist offenbar ein absoluter Wunschspieler von Seoane. Das zumindest habe ich gelesen. Ergo denke ich werden sie ihn irgendwie auch holen.
von HB-Männchen
06.07.2023 17:30
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498173

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Trotz allem, es wird aller höchste Zeit, dass sich im Kader etwas tut.......