Die Suche ergab 3532 Treffer

von HB-Männchen
02.03.2020 08:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3879717

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

bit1817 hat geschrieben:
27.02.2020 17:43
Das schlimme ist dass die vollpfosten das wohl austesten werden.
Ich sehe sogar die Gefahr, dass sich Fremdfans (Bayern, BVB, Lev) in unseren Block stellen, ein Banner hochhalten und so einen Spielabbruch zu unseren Ungunsten (0:2-Wertung) provozieren.
von HB-Männchen
29.02.2020 22:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 859
Zugriffe: 83352

Re: Ramy Bensebaini [25]

Sehr sehr stark heute wieder. Gefällt mir immer besser.

Und diese Sache mit den Mädels wird eh überbewertet. ^^

Gute Besserung!
von HB-Männchen
17.02.2020 08:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 895
Zugriffe: 97735

Re: Marcus Thuram [10]

Für mich auf der rechten Seite sehr viel effektive als auf links. Bärenstark sein Auftritt.
von HB-Männchen
16.02.2020 07:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9828
Zugriffe: 1039325

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Stimme dir zu, dennoch macht er das Spiel zu häufig mit seinen Safety-Ruckpässen langsam und verhindert Tempo, Wucht und Vertikalspiel.
von HB-Männchen
07.02.2020 16:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9828
Zugriffe: 1039325

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Machet doch. 😁
von HB-Männchen
07.02.2020 16:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2735
Zugriffe: 336122

Re: László Bénes [22]

Ich stimme zu, denke aber, dass alle im Kader hoch motiviert sein werden. 😏
von HB-Männchen
05.02.2020 19:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9828
Zugriffe: 1039325

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Also, sein Spiel gegen die Dosen war natürlich gut, eines der besseren Spiele in der Vergangenheit. Aber Fakt ist mMn, das es bei ihm mehr ungute Auftritte als gute gibt. Und einzig daran mache ich meine Kritik fest. In den vergangenen Monaten war er viel häufiger zu langsam als schnell genug, sein ...
von HB-Männchen
02.02.2020 12:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3278
Zugriffe: 268765

Re: Alassane Plea [14]

Sehr gut geschrieben und auf den Punkt gebracht beim



https://www.spiegel.de/sport/fussball/b ... b544f7-amp
von HB-Männchen
02.02.2020 10:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3278
Zugriffe: 268765

Re: Alassane Plea [14]

Aber darum geht es doch nicht, dass gegen Lewa oder Werner nicht gepfiffen WÜRDE. Es geht darum, dass jeder hier das verteidigt und für richtig befunden hätte. Es geht darum, dass das Verhalten von Plea schlicht und ergreifend dumm war. Und darum, dass er uns damit u geächtet seiner Stärken Leistung...
von HB-Männchen
02.02.2020 10:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3278
Zugriffe: 268765

Re: Alassane Plea [14]

Nein, Spaß hatte ich dabei kaum. Aber ohne Vereinsbrille kann man diese Situation eben auch sachlich faktisch sehen. Ich bin sicher, hatte Werner für eine solche Aktion Gelb-Rot gesehen, wurde hier jeder applaudieren und zusätzlich draufhauen. Von daher, schade dass es in diesem Spiel passiert ist u...
von HB-Männchen
02.02.2020 09:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3278
Zugriffe: 268765

Re: Alassane Plea [14]

Ehrlich gesagt, gehen mir diese Allüren von Plea schon lange auf den Senkel. Bei jedem Schuber kippt er um und bleibt auf der Wiese liegen mit anschließendem Gemeutere. Er kann nie seine Klappe halten. Von daher gönne ich ihm dieses Gelb-Rot von Herzen. Möge er noch eine veteinsinterne Strafe bekomm...
von HB-Männchen
24.01.2020 17:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9828
Zugriffe: 1039325

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Wenn Oscar die nötige Unterstützung erhält, dann klappt das auch. Dass ihm die Geschwindigkeit fehlt, ist ja jetzt nicht neu. Du hattest mir zwar vor einigen Monaten mal angedroht ............... sollte ich auf einen Deiner Beiträge noch einmal antworten, aber es kümmert mich echt nur wenig. Oscar ...
von HB-Männchen
19.01.2020 10:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3879717

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Vorausgesetzt, der Markt gibt etwas brauchbares her. So eine Finte wie mit Kolo brauchen wir echt nicht mehr.
von HB-Männchen
18.01.2020 09:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9828
Zugriffe: 1039325

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Kann der nun verliehen Poulsen echt noch schwächer sein als Oscar? Wäre es nicht eine Option gewesen, ihm zu vertrauen und ihn einfach mal ins kalte Wasser zu werfen? Schließlich hatte man ihn doch aufgrund seiner Fähigkeiten und seines Potentials verpflichtet. Oder hat man da doch viel mehr vermute...
von HB-Männchen
27.12.2019 12:56
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9620
Zugriffe: 1193010

Re: News von Ex-Borussen

Eine sehr sehr traurige Nachricht. Eines DER Gesichter von Borussia. Und, verdammt, ich bin auch gerade mal 59 Jahre. Das ist kein Alter!!!
von HB-Männchen
21.12.2019 11:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213649

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sorry, aber was ist in dem Bericht Blödsinn? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Aussagen so getätigt wurden und ich finde diese Aussagen so auch gut. Oder sollen die handelnden und verantwortlichen Personen lieber wie letztes Jahr predigen, dass die Mannschaft die Hinrunde am obersten Limi...
von HB-Männchen
21.12.2019 07:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3879717

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Vielleicht war Max auch nicht nur durch dieses Finanzierungsprojekt der Berliner angepisst, sondern auch und vor allem deshalb, weil die sich mit diesen Mitteln Granit unter den Nagel reißen. Vielleicht liefen in dieser Sache ja doch einige Gedanken in den Hinterköpfen unserer Macher ab.
von HB-Männchen
19.12.2019 06:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13253
Zugriffe: 1492665

Re: Patrick Herrmann [7]

Aus Herrmännchen ist ein bärenstarker Herrmann geworden. Freue mich irrsinnig für ihn.
von HB-Männchen
09.12.2019 15:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213649

Re: Cheftrainer Marco Rose

Und das kommt! Dennoch, es gibt noch viel zu tun, und noch mehr zu halten und zu stabilisieren. Die Hauptarbeit dabei liegt darin, in jedem Spiel von Anfang an so zu agieren, wie ab der 60. Minute gegen Bayern. In HZ 1 hatten wir Null Zugriff auf das Spiel, weil wir Angst vor der eigenen Courage hat...
von HB-Männchen
25.11.2019 09:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2820
Zugriffe: 336904

Re: Denis Zakaria [8]

War ein Spiegelbild der gesamten Mannschaft.ein Eindruck war, dass alle nicht mit letzter Konsequenz gespielt haben. In Zweikämpfen wurde sehr oft zurück gezogen, die Berliner hingegen haben durchgezogen. Ich denke, vor der Woche der Wahrheit lag das Hauptaugenmerk darauf, sich nicht komplett zu ver...