Die Suche ergab 3253 Treffer

von HB-Männchen
10.12.2018 21:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18902
Zugriffe: 1227986

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

DH macht im Moment verdammt viel richtig!
von HB-Männchen
07.12.2018 12:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8644
Zugriffe: 849348

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ecki hat geschrieben:
04.12.2018 19:35
Deshalb hat er gefühlte 500 Rückpässe gespielt.

Wieso, es waren 500 Rückpässe! Mindestens ......................!
von HB-Männchen
06.12.2018 16:58
Forum: Wechselfieber
Thema: Reece Oxford (West Ham United)
Antworten: 46
Zugriffe: 4499

Re: Reece Oxford (West Ham United)

Further71 hat geschrieben:
05.12.2018 22:41
Er sitzt ja bei West Ham noch nicht mal auf der Bank, dort reicht es nur für das Reserveteam.
Ja, aber dort kann er doch zuminderst Fußball spielen. Bei uns könnte er nur sitzen ................
von HB-Männchen
05.12.2018 10:47
Forum: Wechselfieber
Thema: Reece Oxford (West Ham United)
Antworten: 46
Zugriffe: 4499

Re: Reece Oxford (West Ham United)

Aber nun erklär mir doch mal wer, warum Reece Oxford von der Bank bei West Ham auf die Bank in Mönchengladbach wechseln sollte? Zur Rückrunde ist Matze wieder da und wird mit Nico das Innenverteidigerduo stellen. Für Reece Oxford bliebe damit wieder nur die Bank mit der Hoffnung auf einen Ausfall vo...
von HB-Männchen
29.11.2018 11:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39544
Zugriffe: 3137828

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ein sympathischer Zeitgenosse weil immer auf dem Boden geblieben, nie abgehoben und immer authentisch und gut überlegt auftretend. Nach der OP ist natürlich eine Nahrungsumstellung empfehlenswert, so oder so. Wird ihm in jedem Falle gut tun. Dann noch ein wenig mehr Bewegung und der Max kommt daher ...
von HB-Männchen
28.11.2018 14:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julio Villalba [20]
Antworten: 451
Zugriffe: 74355

Re: Julio Villalba [20]

Gestern Abend mit einem Dreierpack in der Nachwuchsrunde für Toptalente gegen Roda JC Kerkrade ................ vielleicht reichts es ja dann irgendwann einmal für den Profikader.
von HB-Männchen
28.11.2018 14:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8644
Zugriffe: 849348

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Tja, Flaute, aber das Spiel beginnt eben halt mit der 1. Spielminute ...................
von HB-Männchen
24.11.2018 09:14
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1419
Zugriffe: 141071

Re: Transfervorschläge 2018/19

Wenn der Filius was taugt, warum "hält der sich bei uns fit"? Sind denn alle anderen Fachleute außerhalb Borussia mit Blindheit geschlagen? Und Herrn Füllkrug betreffend, können wir ihn morgen ja beobachten. Aber ganz ehrlich mal, wir können doch Josip, der in den letzten Spielen, in denen er gespie...
von HB-Männchen
24.11.2018 09:06
Forum: Wechselfieber
Thema: Reece Oxford (West Ham United)
Antworten: 46
Zugriffe: 4499

Re: Reece Oxford (West Ham United)

Ahhhhhh, es kündigt sich ein Transferfenster an. Da darf hier DIESER Name natürlich nicht fehlen. Der Spieler macht quasi nur Sinn durch die neuerliche Verletzung von Doucoure. Allerdings sollte Reece auch wissen, dass die Positionen in der IV quasi fest vergeben sind. Und ob er hier als Backup wied...
von HB-Männchen
24.11.2018 09:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6131
Zugriffe: 510633

Re: Josip Drmić [18]

Ist es nicht müßig für uns hier, darüber zu philosophieren. Meiner Meinung nach ist Josip entweder (fast) immer verletzt oder er muss sich hinter Plea einsortieren und erhält deshalb keine Einsatzzeiten. Genau genommen ist er bei Borussia inzwischen zum falschen Zeitpunkt beim falschen Club. Daher f...
von HB-Männchen
20.11.2018 08:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1546
Zugriffe: 155239

Re: Matthias Ginter [28]

Und Ihr habt beide Recht behalten. Er hat sich nicht verletzt. ^^
von HB-Männchen
16.11.2018 11:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 992
Zugriffe: 154937

Re: Mamadou Doucouré [29]

Nicht zu fassen! Vielleicht sollte er mal zu einem Schamanen in den Busch fahren, Zauberei, Voodoo oder sonst etwas ......................

Der Kerl tut mir maßlos leid!
von HB-Männchen
14.11.2018 08:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2802
Zugriffe: 324956

Re: Ibrahima Traoré [16]

Als ganz extrem ist seine Verletzungsmisere zu bezeichnen. Nun hat er wieder verletzungsbedingt seiner Nationalmannschaft absagen müssen, dieses mal wegen der Aduktoren ..............! Sehr krass.
von HB-Männchen
07.11.2018 09:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18902
Zugriffe: 1227986

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Sicherlich nur, wenn es zum Re-Live geht. Gegen Bremen sehe ich die 4er-Kette im Zweifel mit Lang, Jantschke, Ginter und Wendt. Doucoure würde ich es heftigst gönnen, aber das wagt der Dieter noch nicht, wäre wahrscheinlich auch echt zu früh. Johnson als LV würde ich mir auch sehr wünschen oder auch...
von HB-Männchen
07.11.2018 09:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39544
Zugriffe: 3137828

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Vielleicht ist ja auch angedacht, dass Hecking den Max beerbt und Max den Hecking. Rein vom Fitnesszustand her könnte Max von mehr Präsenz auf dem grünen Rasen nämlich durchaus profitieren. Und der Dieter kann dann am Schreibtisch sitzen und ...................... planen.
von HB-Männchen
05.11.2018 14:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8644
Zugriffe: 849348

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

So viel zur Theorie. Bleibt nur noch die Frage offen, warum es auf der rechten Abwehrseite so viel besser klappt als auf der linken. :winker:
von HB-Männchen
05.11.2018 08:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18902
Zugriffe: 1227986

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

steff 67 hat geschrieben:
04.11.2018 19:25
Ich weiß es :wink:

Bild

Wer ist den der Typ neben steff67??? :lol:
von HB-Männchen
04.11.2018 17:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 7984
Zugriffe: 808497

Re: Positiv

Ohne wirklich zu überzeugen 3:0 gewonnen.
von HB-Männchen
04.11.2018 17:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8644
Zugriffe: 849348

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Heute der "Tiefpunkt aller Tiefpunkte". Stellungsspiel 6 Zweikampfverhalten 6 Tempo 6 Wenn es für uns gefährlich wurde, dann durch seinen Gegenspieler. War heute schlicht und ergreifend der Unsicherheitsfaktor schlechthin. Er hatte zwei erfolgreiche Szenen, einmal, als er aufs Tor schoss und einmal ...
von HB-Männchen
04.11.2018 13:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18902
Zugriffe: 1227986

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Dass die Mannschaft den Trainer im Stich lässt, kann theoretisch sein, glaube ich aber nicht wirklich. Ich glaube viel mehr, dass der Trainer von jedem einzelnen nicht hart und deutlich genug vor jedem Spiel diese 100% einfordert. Würde er das wirklich tun, müsste er doch dann auch mal reagieren und...