Die Suche ergab 3567 Treffer

von HB-Männchen
14.11.2020 08:30
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15736
Zugriffe: 1554670

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Am Ende berücksichtigt er die stärksten, von Müller etcpp mal abgesehen. Flo hat sich nun sicherlich in den engeren Kandidatenkreis gespielt, und wenn es richtig schei__sse läuft, wird er sich dann heute auch verletzen. Inkl Matze, der in die Abwehr rückt. Dann haben wir den Supergau. Die Frage, ob ...
von HB-Männchen
27.10.2020 08:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1851
Zugriffe: 328252

Re: Mamadou Doucouré [4]

Er erhält alle Unterstützung vom Verein und das ist gut und richtig und normal so. Die Bemühungen im Verein werden aber hoffentlich auch in die Richtung gehen, was mit ihm passiert, wenn der Profisport sich für ihn aus rein körperlich-gesundheitlichen Aspekten dann eben doch als nicht möglich heraus...
von HB-Männchen
27.10.2020 08:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10004
Zugriffe: 1166998

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Wendt ist für mich das Gegenteil von Polyvalent. Als linker Verteidiger in einer Viererkette kann er gute oder sehr gute Spiele zeigen. Auf jeder anderen Position baut er stark ab. Die Erkenntnis, dass er sich in einer 3er Kette schwer tut, bzw, wenn er alleine auf Außen ist, ist für mich nicht neu...
von HB-Männchen
21.09.2020 09:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3365
Zugriffe: 444526

Re: Denis Zakaria [8]

Zak, komm zurück, du wirst dringend gebraucht!
von HB-Männchen
31.07.2020 11:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Pedri (UD Las Palmas/Barcelona)
Antworten: 139
Zugriffe: 22682

Re: Pedri (UD Las Palmas/Barcelona)

Man möge die CL-Auslosung abwarten..... 😁
von HB-Männchen
26.07.2020 09:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Famana Quizera [27]
Antworten: 81
Zugriffe: 12797

Re: Famana Quizera [ ]

Für meine Begriffe ein Typ Marke "Straßenfußballer", der intuitiv spielt, technisch sehr versiert und mit einer guten Spielsicht versehen sind. Diese Jungs müssen einfach von der Leine gelassen werden, ins kalte Wasser geworfen werden. Körperlichkeit ist nicht immer alles,er ist wendig und kann sich...
von HB-Männchen
23.07.2020 20:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4172
Zugriffe: 794183

Re: Sponsoren

Meint ihr eigentlich, unsere Verantwortlichen seien mit dem Klammerbeutel gepudert??? Wahnsinn, was hier von Laien ein Stuss geschrieben wird. Borussia ist, nachweislich, einer der am besten geführten Vereine. Und so Möchte-Gern-Bessermacher hauen hier eine Worthülse nach der anderen raus. Es lebe d...
von HB-Männchen
15.07.2020 10:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4805
Zugriffe: 914658

Re: Borussias Finanzen

Wenn Wirtschaftsunternehmen - und als solche sind Profi-Clubs zu bezeichnen - in Schieflage geraten, hat es zunächst einmal mit den dort handelnden Personen und Aufsichtsräten zu tun. Und wenn bei Borussia "keine verrückten Dinge" gemacht werden, wenn dort seriös und nachhaltig mit Hirn und Vernunft...
von HB-Männchen
05.07.2020 14:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8635
Zugriffe: 1050988

Re: Positiv

..... ist auch, dass Yann Sommer in der gesamten Saison 50% der 11er gegen uns gehalten hat (einen von zwei). Der entwickelt sich (rein statistisch) noch zu einem Elfmeterkiller.

🤣
von HB-Männchen
02.07.2020 13:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4172
Zugriffe: 794183

Re: Sponsoren

Und im BrEXit sehe ich ausschließlich Positives. :mrgreen:

Mensch Leute, habt Ihr denn sonst keine Probleme????????????
von HB-Männchen
29.06.2020 09:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4172
Zugriffe: 794183

Re: Sponsoren

Das wissen wir erst sicher, wenn es niemand der gerüchteweise genannten Protagonisten ist.

Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass du Recht behältst und ein Unternehmen präsentiert wird, welches niemand auf dem Schirm hatte.
von HB-Männchen
26.06.2020 08:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4172
Zugriffe: 794183

Re: Sponsoren

Wie kommst du denn darauf? Für mich ist es eher unwahrscheinlich, dass da ein Balken kommt, sollte es dieser Sponsor werden. Sollten die es überhaupt werden und dann auf ihren Farben bestehen haben wir einen dunklen Balken mit weiß-orangener Schrift auf der Brust. Ichj glaube da aber nicht dran. Di...
von HB-Männchen
25.06.2020 21:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4172
Zugriffe: 794183

Re: Sponsoren

Nocturne652 hat geschrieben:
25.06.2020 20:12
Flatex wird im TM Forum jedenfalls ausführlichst diskutiert.
Wenn sie gut zahlen, OK. Aber rein farbentechnisch haben wir dann wieder einen Balken auf dem Trikot. 🥴
von HB-Männchen
25.06.2020 17:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4172
Zugriffe: 794183

Re: Sponsoren

Further71 hat geschrieben:
25.06.2020 10:50
Darauf würde ich mal wetten. :cool:

Bin sehr gespannt, angeblich soll es sich um ein dt. - bisher mäßig bekanntes - Unternehmen handeln.

Also doch BMW. :mrgreen:
von HB-Männchen
22.06.2020 16:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Jonathan David (KAA Gent)
Antworten: 100
Zugriffe: 17856

Re: Jonathan David (KAA Gent)

Wieso ist ein derartiges Angebot in dieser Phase ein Widerspruch zu Max`Aussage, man müsse kreativ sein? Ich finde, für einen Spieler, für den 30-35 Millionen aufgerufen sind, erst einmal ein Angebot über 25 abzugeben, sogar sehr kreativ. Und sei es nur, um den Konkurrenten zu signalisieren, dass si...
von HB-Männchen
22.06.2020 16:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4014
Zugriffe: 347961

Re: Cheftrainer Marco Rose

Und wir hatten nicht nur diese Ausfälle. Auch die Tatsache, dass wir ohne Raffael diese Stabilität gezeigt haben, ohne Benes (in der Rückrunde) und auch nach dem (unrühmlichen) Abgang von Cuisance, der ja trotz allem ein Megatalent ist und bleibt, zeigt, dass der zweite Anzug dem ersten Anzug (fast)...
von HB-Männchen
19.06.2020 09:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4014
Zugriffe: 347961

Re: Cheftrainer Marco Rose

WeißeRose hat geschrieben:
18.06.2020 22:20
Und mal ehrlich, die EL ist keine Selbstläufer, in der Gruppenphase schon spannend und interessant und nach der Gruppenphase auch auf sehr hohem Niveau.
Nach unserer Gruppenphase sollte das jedem, aber wirklich jedem klar sein.
von HB-Männchen
15.06.2020 08:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4172
Zugriffe: 794183

Re: Sponsoren

Ein Preis-Wettbewerb findet ja gar nicht statt. Ist das so? Weißt Du das? Oder gehörst Du auch zu denen, die den abgenutzten Slogan der "Apothekenpreise" immer noch benutzt? Die Apotheken vor Ort liefern sich bereits seit zig Jahren einen regelrechten intensiven Preiskampf. Und im Bereich der versc...
von HB-Männchen
14.06.2020 20:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4172
Zugriffe: 794183

Re: Sponsoren

Doc Morris wäre gesungheitspolitisch eine sehr schlechte Wahl. Dieses Sponsoring würde ich ablehnen, weil die die Apotheken vor Ort schlicht und ergreifend kaputt machen (wollen). Da hängen verdammt viele Arbeitsplätze dran, und die Preise werden empfindlich steigen, sobald die in der Nähe ihres Zie...
von HB-Männchen
13.06.2020 20:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10004
Zugriffe: 1166998

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Gepennt, getrabt und Füßchen gehoben. Ich hätte es auch nicht geschafft, diese Flanke zu verhindern.

Macht nix, Oscar. Kann passieren.

🙈🙉🙊