Die Suche ergab 3410 Treffer

von HB-Männchen
15.06.2019 10:05
Forum: Wechselfieber
Thema: Lukas Nmecha (ManCity U -23)
Antworten: 25
Zugriffe: 3042

Re: Lukas Nmecha (ManCity U -23)

Bevor wir aber bei den Planungen komplett in die Röhre gucken, dann doch lieber eine Leihe - am besten mit festgeschriebener Kaufoption. ^^
von HB-Männchen
11.06.2019 08:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90512

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Und deshalb kann ich auch immer nur sehr schlecht beurteilen, ob diese sogenannten Perspektivspieler überhaupt ambitioniert und talentiert sind. Bennetts, Villalba, Müsel oder Poulsen ........................ Nun, aus welchen Gründen auch immer hat man diese Spieler ja verpflichtet, und ich denke e...
von HB-Männchen
10.06.2019 09:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90512

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Viel wichtiger ware es, unsere ganz jungen, ambitionierten und talentierten Spieler wie Bennets, Benes, Cuisance, Poulsen, Müsel, Villalba etcpp so zu motivieren, dass sie alle aus dem Quark kommen und zeigen, warum Borussia sie verpflichtet hat. Ich finde, dass eben diese Kerle eine zu große Hürde ...
von HB-Männchen
10.06.2019 09:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 608602

Re: Josip Drmić [18]

Vor dem Hintergrund der Tatsache, dass unsere letzten Trainer nicht auf Josip gesetzt haben, kommt mir die Verpflichtung dieses Spielers mehr und mehr vor, wie das unrühmliche Missverständnis mit L. d. Jong, der aber ja immerhin ab und zu mal eingewechselt wurde. Und sei es nur für 2-6 Minuten zum S...
von HB-Männchen
09.06.2019 09:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 608602

Re: Josip Drmić [18]

Dann bin ich mal gespannt, ob derjenige sich auch bei Nichtberücksichtigung klaglos auf die Bank hockt, oder die Qualität besitzt, da zu sein, wenn es darauf ankommt. Also Mister X muss da schon stärker sein, ansonsten macht es null Sinn. Am Ende gehe ich davon aus, dass Plea gesetzt sein wird. Du ...
von HB-Männchen
07.06.2019 09:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 608602

Re: Josip Drmić [18]

Schon allein der Mentalität wegen hätte ich mir gewünscht, dass er bleibt. Schade.

Also, alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

Fakt ist aber auch, dass Max ganz sicher schon wen fest am Haken hat, wenn er Josip ohne Not gehen lässt.
von HB-Männchen
04.06.2019 08:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julio Villalba [20]
Antworten: 475
Zugriffe: 84602

Re: Julio Villalba [20]

Sehe deshalb nicht, wie Villalba, Müsel, Bennets, Poulsen, Benes etc etc hier noch zu Einsatzzeiten kommen sollen. Da stimme ich zu, bis auf Benes, den nehme ich hier raus weil ich denke, dass er im vergangenen Jahr einen guten Schritt gemacht hat. Ob es allerdings Sinn macht, weiterhin so (viele) ...
von HB-Männchen
30.05.2019 07:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90512

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Ich find's fast schon amüsant, dass hier teilweise so getan wird, als hätten wir als Kader einen Haufen fußkranker Bewegungslegastheniker. Ja, die können laufen und kämpfen, bestimmt sogar, man muss sie nur wieder daran gewöhnen, fordern und fördern, dann klappt das schon. 8) So siehts aus. Hier wi...
von HB-Männchen
24.05.2019 14:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 608602

Re: Josip Drmić [18]

Man könnte doch dem Max und dem Josip einen chinesischen Vertrag vorlegen und sagen, hier sind Eure Interessen maximal berücksichtigt.

Und schon haben wir den ersten Neuzugang. :winker:
von HB-Männchen
24.05.2019 08:44
Forum: Wechselfieber
Thema: Juan Miranda (FC Barcelona B)
Antworten: 18
Zugriffe: 2732

Re: Juan Miranda (FC Barcelona B)

Wer es wird ist mir völlig wumpe.

Aber in der kommenden Saison sollten wir wieder mit einem Linksverteidiger spielen.
von HB-Männchen
22.05.2019 12:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 897642

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich würde mich nicht wundern, wenn er ähnlich wie Dahoud, in zwei Jahren feststellen muss, dass der Wechsel dann wohl doch nicht die richtige Entscheidung gewesen ist. Max hätte sich auf 17 Millionen plus Dahoud runterhandeln lassen sollen. :mrgreen: Dann wäre es etwas weniger, aber etwas mehr. ^^ A...
von HB-Männchen
21.05.2019 14:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1412047

Re: Transferpolitik der Borussia

Es macht auch keinen Sinn, über NS zu diskutieren ............. Mit welcher Zielführung??? Ich frage mich viel mehr, wie die grundsätzliche Transferpolitik von Borussia überhaupt noch zu beschreiben/erklären ist. Spieler wie Julio Villalba, Keanan Bennetts, Andreas Poulsen und Torben Müsel werden ge...
von HB-Männchen
21.05.2019 13:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 608602

Re: Josip Drmić [18]

Ich fände es sinnvoill, dass M. Rose sich mit Josip unterhält und entscheidet, ob Josip eine Zukunft bei Borussia haben kann oder eben nicht. Grundsätzlich finde ich bei dem, was Josip überhaupt spielen durfte, hat er sich vorbildlich eingesetzt und sich mit Treffern belohnt. Das war Ende der vorlet...
von HB-Männchen
19.05.2019 13:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41231
Zugriffe: 3428153

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich finde es richtig dass Max so gehandelt hat, wie er gehandelt hat. Wenn die Einstellung der Mannschaft nicht stimmt, wenn sich da zu viele auf irgendetwas ausruhen, von dem sie glauben, es bereits erreicht zu haben, schnipst kein Trainer der Welt einfach mal mit den Fingern und weckt neue gute Ge...
von HB-Männchen
19.05.2019 12:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1563
Zugriffe: 223161

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Heute ist es völlig wumpe, ob der Ball schon raus war oder nicht. Selbst wenn wir das Spiel 2:0 gewonnen hätten, wäre es bei Platz 5 geblieben. Ergo können wir doch auch einfach mal eingestehen, dass der 5. Platz gut genug ist, als dass wir ihn vor der Saison sofort unterschrieben hätten. Dass sich ...
von HB-Männchen
16.05.2019 13:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1511692

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Allerdings würde ich mich auch freuen, bald mal wieder solch erfrischenden Angriffsfußball wie z.B. unter Schubert zu sehen oder TikiTaka wie bei Favre oder irgendwas planvolles dazwischen. Da sind die Geschmäcker natürlich unterschiedlich, das ist mir bewusst. Ich denke, hier stimmen Dir fast 100%...
von HB-Männchen
15.05.2019 12:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2160
Zugriffe: 207554

Re: Michaël Cuisance [27]

Was soll er denn in den letzten 11,3 Minuten bewegen können? Der Junge ist einer der letzten Instinktspieler, der technisch richtig was drauf hat, keinerlei Nerven hat und den man eigentlich nur vor Leichtsinnsfehlern in der Abwehr schützen muss. Ansonsten bin ich der Meinung, dass er definitiv ein ...
von HB-Männchen
15.05.2019 10:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2160
Zugriffe: 207554

Re: Michaël Cuisance [27]

gegen den BVB auf die 8 stellen mit weit reichenden Freiheiten. Dann wird er auch liefern.
von HB-Männchen
15.05.2019 08:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1511692

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Was er zukünftig macht, ist mir ehrlich gesagt völlig wumpe. Aber den HSV sollte er sich echt nicht antun. Auch, wenn er grundsätzlich genau so ein Trainer ist, wie ihn der HSV jetzt dringend benötigt. Was uns betrifft, kann ich die allgemeine Euphorie nicht wirklich teilen. Ich denke nicht, dass VW...
von HB-Männchen
14.05.2019 09:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41231
Zugriffe: 3428153

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich freue mich auf die kommende Saison sehr wohl. Weil das, was M. Rose spielen lässt, kommt unserer sog. DNA entgegen. Es ist attraktiv. macht Spaß und es ist zumindest in Salzburg erfolgreich. Wichtig wird sein, dass unsere Spieler ihn verstehen und in der Lage sind, das auf dem Platz auch umzuset...