Die Suche ergab 3513 Treffer

von HB-Männchen
25.11.2019 09:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2551
Zugriffe: 295005

Re: Denis Zakaria [8]

War ein Spiegelbild der gesamten Mannschaft.ein Eindruck war, dass alle nicht mit letzter Konsequenz gespielt haben. In Zweikämpfen wurde sehr oft zurück gezogen, die Berliner hingegen haben durchgezogen. Ich denke, vor der Woche der Wahrheit lag das Hauptaugenmerk darauf, sich nicht komplett zu ver...
von HB-Männchen
25.11.2019 09:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9578
Zugriffe: 990370

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Erst nach dem Pass in die Spitze schaltete er den Turbo ein. Da war Ujah jedoch schon weiter weg und nicht mehr einzuholen. Sorry, aber genau das stimmt so nicht. Einen Turbo habe ich nicht gesehen, genau genommen habe ich bei Oscar seit Ewigkeiten keinen echten Sprint mehr gesehen. Oscars Position...
von HB-Männchen
24.11.2019 10:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9578
Zugriffe: 990370

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ich stimme dir zu 100% zu. Der eigentliche Fehler passierte vorher. Und es gab genug Möglichkeiten, den Ball zurück zu erobern. Allerdings hat diese Spielsituation eben dann doch deutlich gezeigt, dass Oscar im System Rose schlicht kontraproduktiv agiert. Ja, er soll hoch stehen, das stimmt. Aber of...
von HB-Männchen
11.11.2019 10:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13126
Zugriffe: 1437799

Re: Patrick Herrmann [7]

Und der Rosestil kommt ihm offenbar sehr entgegen. Der Kerl macht gerade mal so richtig Spaß.
von HB-Männchen
08.11.2019 09:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 660
Zugriffe: 67160

Re: Marcus Thuram [10]

Der Bursche hat eine unglaubliche Perfomance. Es dauert nicht mehr lange, dann schreiben die Gazetten über ihn nicht mehr als den Sohn des Weltmeisters Lilian Thuram, dann schreiben sie über den Weltmeister als den Vater des Stürmers von Borussia.
von HB-Männchen
08.11.2019 09:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1567
Zugriffe: 155365

Re: Florian Neuhaus [32]

Vielleicht will er zu schnell zu viel? Übermotiviert? Ich würde ihn wohl weiterhin bringen, damit er das in den Griff bekommt und sich wieder einfindet.
von HB-Männchen
07.11.2019 13:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9578
Zugriffe: 990370

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Aber, wir wissen beide, daß genug Fans genau so denken und es auch schreiben. Daher auch mein "Sorry" an DICH. :wink:
von HB-Männchen
07.11.2019 09:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9578
Zugriffe: 990370

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Genau, das ist für jeden Borussen, der Oscar kritisiert hat, ein Schlag ins Gesicht .............. Selten einen derartigen Stuss gelesen. Sorry! Aber ich habe Oscar schon oft kritisiert, und ja, auch heftig. Das bezog sich allerdings immer auf seine defensive Schwäche, seine dort fehlende Geschwind...
von HB-Männchen
30.10.2019 09:40
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37763
Zugriffe: 2717868

Re: 1. FC Köln

Irgendwie geht mir die Schadenfreude völlig ab. Ich freue mich immer auf die Duelle mit dem Effzeh, daher hätte ich mich über ein Weiterkommen sehr wohl auch freuen können, unter der Prämisse, dass wir heute Abend nachlegen.
von HB-Männchen
09.10.2019 10:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2926
Zugriffe: 602526

Re: Sponsoren

Leider habe ich nicht das Gefühl, dass ein Herr Uhle das nur ansatzweise so beim Interessenten formuliert bzw. dies einbezieht. Und genau hier erwarte ich mehr Ambition und Einsatz von den Offiziellen. Mehr nicht. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich könnte von mir definitiv nicht behaupten,...
von HB-Männchen
09.10.2019 09:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1868
Zugriffe: 140721

Re: Cheftrainer Marco Rose

Der status quo unserer Mannschaft lässt sich doch ganz einfach beschreiben. Wir befinden uns in einer Entwicklung, und die Leistungsfähigkeit der Truppe bewegt sich auf einer Skala zwischen auswärts Basaksehir und zuhause Augsburg. Zwei völlig unterschiedliche Auftritte, die aber die Launigkeit des ...
von HB-Männchen
09.10.2019 09:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8400
Zugriffe: 909891

Re: Positiv

........... wäre, wenn die Mannschaft die Wucht und Konzentration aus dem Augsburgspiel für mindestens die kommenden 6 Spiele konservieren könnte.
von HB-Männchen
09.10.2019 09:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2926
Zugriffe: 602526

Re: Sponsoren

Wo er Recht hat, hat er Recht! :daumenhoch: Was aber nicht ausschließt, dass wir einen neuen Sponsor finden, der ein neutrales, am besten einfarbiges Logo aufbringt, welches sich in das Styling des gesamten Trikots einfügt, egal ob es eine grüne, weiße oder schwarze Grundfarbe hat. Das allerdings wä...
von HB-Männchen
07.10.2019 13:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2551
Zugriffe: 295005

Re: Denis Zakaria [8]

Zakaria gut? Gefühlte 800 Fehlpässe, total falsches Timing, schlechte Ballannahme, nur schnell laufen und Gegner in der Defensive abkochen reicht auf der Position nicht aus. Von welchem Spiel redest du? Die Gegner abzulaufen und zu tacklen ist mit die wichtigste Aufgabe des 6ers. Und nach vorne hat...
von HB-Männchen
07.10.2019 10:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1391
Zugriffe: 233314

Re: Mamadou Doucouré [4]

Wenn MR ihn in einem so wichtigen Spiel - und es war ein sehr wichtiges Spiel - mit in den Kader nimmt, sehe ich ihn als Option für die IV. Und Spielpraxis erhält ein Spieler ausschließlich durch Spielzeit. Man muss es ihm zutrauen und ihm vertrauen. Gegen Lüdenscheid dann mit Tony ....... Nico........
von HB-Männchen
04.10.2019 09:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9578
Zugriffe: 990370

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Man kann die Szene drehen und wenden wie man will. Würde Oscar mal einen ZweiKAMPF als solches führen und sich mit aller Macht durchsetzen, käme es 1. nicht zu diesem Ballverlust und 2. würde er aufgrund eines Tacklings nicht so leicht ausgehebelt. Klar, es gibt Schiedsrichter, die dieses "Foul" pfe...
von HB-Männchen
29.09.2019 09:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9578
Zugriffe: 990370

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Auch, wenn gestern nichts angebrannt ist, merkt man, dass er in der Viererkette der Schwachpunkt ist. Oftmals völlig ohne Orientierung, weil zu langsam und mit wirklich nicht gutem Stellungsspiel. Ihm fehlt Biss und die Zugriffsmöglichkeiten die einen Gegenspieler vor Probleme stellen. Mit seiner Er...
von HB-Männchen
28.09.2019 07:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9578
Zugriffe: 990370

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ist ja ok, hätte auch Ramy erwartet :mrgreen: . Wie ich oben schon geschrieben hab war Oscars Leistung in der ersten Halbzeit erschreckend schwach. Er wurde ständig überlaufen, gewann so gut wie keinen Zweikampf, war nicht da wo er sein sollte. Die Leute in der Ost sind wahnsinnig geworden. Ist es ...
von HB-Männchen
24.09.2019 17:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41968
Zugriffe: 3698559

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich sag es mal so: Wer weniger Fehler in seinem Job macht als Max, macht schon einen verdammt sehr guten Job.
von HB-Männchen
10.09.2019 17:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2926
Zugriffe: 602526

Re: Sponsoren

Allein um den Trampeldonald anzusprechen wäre Huawei ein interessanter Partner. Aufstrebend und sicherlich an langjähriger Partnerschaft interessiert. Und das Logo passt auf weiß, schwarz und grün gleichermaßen, sogar auch auf blau.