Die Suche ergab 39 Treffer

von BayernBorusse
30.01.2018 18:53
Forum: Suche
Thema: Suche Europa Legaue Trikot 2014/15 XL oder L
Antworten: 1
Zugriffe: 779

Re: Suche Europa Legaue Trikot 2014/15 XL oder L

Hallo, suchst Du das Trikot noch?
von BayernBorusse
09.07.2014 20:00
Forum: Anfeuern
Thema: Rechtsradikalismus in deutschen Stadien?!
Antworten: 376
Zugriffe: 100664

Re: Rechtsradikalismus in deutschen Stadien?!

Hier in Ingolstadt haben Verein und Fans ein klares Zeichen gesetzt. Nachdem Danny da Costa beim Spiel in München rassistisch beleidigt worden ist haben Verein und Umfeld klar Stellung bezogen. es wurden T-Shirts gedruckt und verteilt/verkauft. Und bei einem der nächsten Heimspiele wurden einige Gla...
von BayernBorusse
09.07.2014 19:54
Forum: Anfeuern
Thema: Preise in den anderen Stadien
Antworten: 44
Zugriffe: 13730

Re: Preise in den anderen Stadien

Man muss diese unverschämten Ticketpreise ja nicht zahlen. Einfach wegbleiben. Wenn der Gästeblock nur zur Hälfte gefüllt ist werden die Vereine ihre Preispolitik überdenken. Aber wenn es trotz dieser Mondpreise ausverkauft ist.... Hinfahren und die Mannschaft vor dem Stadion unterstützen und dabei ...
von BayernBorusse
29.05.2014 18:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1404527

Re: Transferpolitik der Borussia

Es ist halt nicht so einfach seine Wunschspieler zu verpflichten wenn die Konzernclubs und CL Dauerteilnehmer mitbieten. Hahn und Traore sind zusätzlich Alternativen für die Offensive. Und hinten sind wir, wie ja schon oft erwähnt gut aufgestellt. Zudem kommt es immer darauf an, was der Trainer aus ...
von BayernBorusse
29.05.2014 18:11
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2162
Zugriffe: 284784

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Ihr habt Probleme. Ich wäre froh wenn ich eine DK hätte und abgebucht werden würde!
von BayernBorusse
29.05.2014 18:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1404527

Re: Transferpolitik der Borussia

VFLmoney: Wenn eine offensichtlich von vornherein falsche Investition von 12 Mio
nicht diskutabel ist, ok! Ich erlaube mir trotzdem, mir darüber Gedanken zu machen!
von BayernBorusse
27.05.2014 20:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1404527

Re: Transferpolitik der Borussia

Es ist ja ok, wenn er so spielen lassen möchte. Nur wenn es mit dem Toreschiessen nicht so klappt, sollte er auch für Alternativen offen sein. Und irgendeinen Grund wird es ja dafür geben, dass für der Jong 12 Mio gezahlt worden sind.
von BayernBorusse
27.05.2014 20:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1404527

Re: Transferpolitik der Borussia

Warum noch einen Stürmer holen? Offensiv sind wir in der Breite gut besetzt. Was vorne fehlte, war ein Knipser, der auch mal da steht wo der erste oder zweite Ball hinkommt und der bei Standards auch in der zweiten Etage die Lufthoheit erringt. Nur, da haben wir doch zwei von diesen Spielertypen. Ma...
von BayernBorusse
20.05.2014 20:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1404527

Re: Transferpolitik der Borussia

Younes abzugeben wäre ein großer Fehler. Der Junge kann was! Mlapa ist wohl weg.
Der will ja auch mal spielen. Für de Jong müsste eine entsprechend hohe Ablöse erzielt werden. Aber den Marktwert hat er bei uns "runtergesessen". Bin mal gespannt, ob ein adäquates Angebot eingeht.
von BayernBorusse
10.05.2014 19:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Yann Sommer - FC Basel
Antworten: 549
Zugriffe: 111785

Re: Yann Sommer (Basel) [Neuzugang ab 2014/2015]

Nun lasst den Jungen doch erstmal kommen, trainieren und spielen. In den Spielen gegen die Dosenbrause aus Salzburg hat er jedenfalls fehlerlos gespielt. Ball flachhalten; wir kriegen einen wirklich guten Torwart und Uwe macht ihn noch besser!!!
von BayernBorusse
11.01.2014 20:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1209568

Re: Luuk de Jong [9]

Es ist schon denkwürdig, dass man für 12 Mio einen Spieler holt, sich noch hochhandeln lässt und dann feststellt, daß er nicht ins Spielsystem passt.
Das kann man aber keinesfalls dem Spieler anlasten. Luuk würde lieber spielen.
von BayernBorusse
11.01.2014 19:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1031828

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Natürlich sind Emotionen auf Seiten von uns Fans erlaubt und auch normal. Er würde auch bestimmt Borussia nicht verlassen um zu einem x-beliebigen Verein zu wechslen. Wenn aber Clubs wie Barca oder evtl. ein großer der Premierleague anklopft.... So eine persönliche Chance hat er vielleicht nicht zwe...
von BayernBorusse
11.01.2014 19:35
Forum: Anfeuern
Thema: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise
Antworten: 403
Zugriffe: 163919

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Bei mir wurde der Mitgliedsbeitrag abgebucht. Und das obwohl ich die SEPA Athorisierung noch nicht erteilt habe. Geht also doch. Ist ja auch alles um 6 Monate verschoben. Also keine Panik! :daumenhoch: :daumenhoch:
von BayernBorusse
04.08.2013 12:17
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9132
Zugriffe: 1172573

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

In NRW regiert jetzt Rot/Grün. Bei den grünen Entmündigern würde mich auch ein generelles Rauchverbot in Stadien nicht wundern. Und die XXX in Brüssel und Straßburg scheinen ja auch keine anderen Probleme zu haben und steuern ebenfalls ihre sinnfreien Ideen bei. Man könnte meinen D und Eu gehen die ...
von BayernBorusse
04.08.2013 12:05
Forum: Anfeuern
Thema: 24.08.13 15:30 Bayer 04 - Borussia
Antworten: 216
Zugriffe: 42328

Re: 24.08.13 15:30 Bayer 04 - Borussia

Ich nicht! Habs verpennt! Na ja, vielleicht klappts ja noc2h im SWG-Markt?!
Sollte jemans zwei Karten übrig haben, dann bitte PN!
von BayernBorusse
03.08.2013 11:02
Forum: Anfeuern
Thema: 09.08.13 20:30 Bayern - Borussia
Antworten: 185
Zugriffe: 48854

Re: 09.08.13 20:30 Bayern - Borussia

Ich bin sowohl Mitglied bei Borussia als auch beim FP. Dennoch besorge ich mir die Tickets für die Auswärtsspiele hier im Süden ( Augsburg/Nürnberg/Hoffenheim) jeweils beim gastgebenden Verein. Klappt auch immer problemlos. Die Karten bei den Bayern und den Schwaben sind mir einfach zu teuer. Diese ...
von BayernBorusse
06.06.2013 20:10
Forum: Anfeuern
Thema: Telekom Cup 2013 20./21. Juli
Antworten: 223
Zugriffe: 49719

Re: Telekom Cup 2013 20./21. Juli

Wer beim Fussball dem Kommerz entgehen will, darf maximal in die Kreisliga gehen. Die Bundesliga ist doch auch voll auf Kommerz ausgerichtet. Eine Freizeit-und Unterhaltungsshow-Merchandising, Sponsoren, Werbung und ja, Events- Ich möchte meine Borussia sehen und da ist es mir völlig egal, ob das Di...
von BayernBorusse
04.06.2013 20:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Termine der Saison 2012/2013
Antworten: 474
Zugriffe: 128715

Re: Termine der Saison 2012/2013

Und eine Woche später dann TelekomCup und Saisoneröffnung im schönsten Park der Welt!! Das sind dann 600 km, aber egal wenn die Heimat und die alte nie rostende Liebe rufen!!!
von BayernBorusse
04.06.2013 20:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Termine der Saison 2012/2013
Antworten: 474
Zugriffe: 128715

Re: Termine der Saison 2012/2013

Und wie die sich freuen!!! Bis zum Audi Sportpark sind es für mich exact 17 km.
Termin ist schon fest gebucht!!!
von BayernBorusse
12.05.2013 13:08
Forum: Anfeuern
Thema: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung
Antworten: 594
Zugriffe: 222630

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Gibt es Borussenfans im Raum Ingolstadt/PAF? Gemeinsame Aktivitäten Heimspiele/Auswärtsspiel oder evtl. Gründung eines Fanclubs!