Die Suche ergab 48 Treffer

von Kiki73
05.10.2012 12:57
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251475

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich muß auch sagen, dass ich mich gestern über gewisse Leutchen um mich herum wesentlich mehr aufgeregt habe, als über das Spiel...! Ich bin immer in Block 17 und da kocht die Stimmung ja sowieso eher selten :? Aber, gestern hab ich meinen Ohren und Augen manchmal nicht getraut. Da standen soviele L...
von Kiki73
18.05.2012 18:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3402439

Re: Granit Xhaka [34]

Herzlich Willkommen :anbet:

Freu mich wie Bolle...!
Auf 'ne geile Zeit!
von Kiki73
07.05.2012 12:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9436
Zugriffe: 1588375

Re: Tony Jantschke [24]

Schade... :?
Aber, ihr habt Recht...kann er sich erholen und dann wieder richtig durchstarten...
von Kiki73
07.05.2012 12:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1876529

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Super! Glückwunsch MAtS...sooo verdient :daumenhoch:
von Kiki73
06.05.2012 22:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 583000

Re: Roman Neustädter [13]

Danke Roman und alles Gute für die Zukunft... :bmgja:
von Kiki73
06.05.2012 22:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1600190

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Danke Dante und alles Gute für die Zukunft... Man soll ja sein Herz nicht so an die Spieler hängen,sie kommen und gehen- so ist Fußball... Aber, in dieser Saison trifft es uns schon hart. Neben Marco nun auch du noch. 2 super Spieler, aber auch Identifikationsfiguren und Sympathieträger... Mir wird ...
von Kiki73
06.05.2012 22:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1712796

Re: Marco Reus [11]

Dein letztes Spiel bei uns ist viel zu schnell gekommen... Wenn ich drüber nachdenke, dass du nicht mehr in unserem Trikot auflaufen wirst...:byebye: Wenn ich an diese Saison zurückdenken werden, werde ich auch immer voll Stolz daran zurückdenken, dass du einer von uns warst- dass du bei uns groß ge...
von Kiki73
16.04.2012 20:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1712796

Re: Marco Reus [11]

Fohle-4-Life hat geschrieben: weiter so junge und ich denke gegen Augsburg und in mainz werden einige taschentücher zusehen sein :(
Ich musste gestern auch schon ein paar mal schwer schlucken...
In all die Freude mischt sich immer mehr dieser Klos im Hals :byebye:
von Kiki73
24.06.2011 13:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1281086

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Ich wünsche Logan nur das Beste und viel Glück für die neue Aufgabe in der Schweiz...es ist wohl für alle Beteiligte der beste Schritt...nach allem was vorgefallen ist. Er wäre an MATS wohl nicht mehr vorbeigekommen und ist sicher auch kein Mann für die Bank. Machs gut Logan, ich werd dich vermissen...
von Kiki73
31.05.2011 22:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1712796

Re: Marco Reus [11]

Bild

Alles Gute zum Geburtstag Marco...
Erhol dich gut, werd schnell wieder fit und Danke für Alles!
von Kiki73
30.05.2011 16:30
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2821
Zugriffe: 582332

Re: Dauerkarte 11/12

Womit kommt die Karte?! Per Einschreiben via Deutsche Post? Habe ja auch schon was von einem Päckchen gelesen?! Wurde bei euch, die Ihre Dk haben, schon der Betrag vom Konto abgebucht?! :hilfe: Geld ist noch nicht abgebucht... Und das Päckchen ist ein kleines Päckchen. Kommt ganz normal mit der Pos...
von Kiki73
30.05.2011 15:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7373937

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Interessant fand ich auch die Äußerungen zu Yunus Malli...
Kann die Entscheidung ihn ziehen zu lassen gut nachvollziehen, wenn er in diesen jungen Jahren schon so leicht größenwahnsinnige Tendenzen zeigt...
von Kiki73
30.05.2011 12:30
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2821
Zugriffe: 582332

Re: Dauerkarte 11/12

Dauerkarte ist gerade angekommen...schöne Idee! :daumenhoch:

Ich gönne den Jungs und dem Trainer ja den wohlverdienten Urlaub...
Aber, wenns nach mir ginge könnt es ruhig am WE wieder losgehen :bmgja:
von Kiki73
29.05.2011 22:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8101
Zugriffe: 1140095

Re: Präsident Rolf Königs

Edel Borusse hat geschrieben:Ein schwarzer Tag für Borussia
Die Meinung hast du relativ exclusiv... :bmgja:
von Kiki73
29.05.2011 22:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 1351525

Re: Raúl Bobadilla [9]

Willkommen zurück Boba...
Freu mich wie Bolle! :bmgja:
von Kiki73
27.05.2011 14:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Schachten
Antworten: 1821
Zugriffe: 361795

Re: Sebastian Schachten [2]

Alles Gute...man sieht sich :winker:
von Kiki73
27.05.2011 12:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 727684

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Ich haber der IB niemals eine Chance gegeben und versteh auch nicht, dass einige wirklich Angst davor haben, die könnten eine 2/3 Mehrheit bekommen ! Nach dem Klassenerhalt ist deren Chance auf NULL gesunken, aber selbst beim Abstieg hätten die das Ruder nicht in die Hand bekommen ! Also alles 8) I...
von Kiki73
23.05.2011 10:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Antworten: 3195
Zugriffe: 117109

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Pünktlich zum Wochenbeginn steigert sich mein Unbehagen wieder einmal ... Ich hoffe, die Jungs belehren mich eines besseren ... So gehts mir auch...bis gestern war ich eigentlich noch recht gelassen, Aber, heut Nacht fing die Aufregung wieder an...schlecht geschlafen, vom Spiel geträumt und im Trau...
von Kiki73
20.05.2011 18:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1712796

Re: Marco Reus [11]

Ach Mensch...
Das tut mir so leid für Marco!
Wenn es für Mittwoch nicht reicht, müssen die anderen für für ihn mit kämpfen...

Gute Besserung, werd schnell wieder fit, Marco :anbet:

Das mit der Nationalmannschaft ist ja wie verhext...
von Kiki73
20.05.2011 12:52
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251475

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Gut fand ich, als beim Wechselgesang zwischen Nord und Ost 2mal die Süd unaufgefordert einfach auch mit einstimmte :daumenhoch: Ja, es waren gestern wieder so einige Gänsehautmomente dabei. Wie in den letzten Heimspielen eigentlich immer. Zu Beginn der zweiten Hälfte war die Stimmung nicht dolle. Ab...