Die Suche ergab 1483 Treffer

von Wotan
22.03.2021 14:17
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1081
Zugriffe: 73903

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Oh, ich glaube, da brauchen wir uns für nächste Saison keinen Kopf machen.
von Wotan
22.03.2021 14:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6605
Zugriffe: 377906

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Bin da mal vorsichtig optimistisch. Zum einen ist es noch nicht spruchreif, zum anderen ist er noch Neuling in diesem Geschäft. Der Deal hatte auf jeden Fall keiner auf dem Schirm, wenn es so kommen sollte.
von Wotan
16.03.2021 09:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12495
Zugriffe: 822352

Re: Cheftrainer Marco Rose

Für den Verein bedeutete das strapaziöse Reisen in die teils tiefste Provinz von Ost- bis Südeuropa, spielen auf teils unmöglichen Ackern, Belastung durch zig englische Wochen und gegen unterklassige Tretertruppen mit hoher Wahrscheinlichkeit ohne Ende zusätzliche Verletzungen. Das könnte dann eine...
von Wotan
15.03.2021 19:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12495
Zugriffe: 822352

Re: Cheftrainer Marco Rose

Bitte unter keinen Umständen Platz 7 und dieser Müll-Cup, dann lieber Platz 8-10, sonst müssen wir bis zu 15 englische Wochen mehr einplanen und ruinieren uns wieder die Liga für die paar Euro fünfzig. Den Wettbewerb braucht wirklich keiner. Sportlich auf keinen Fall und wenn Borussia auf die paar ...
von Wotan
12.03.2021 09:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6605
Zugriffe: 377906

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Würde mich nicht wundern, wenn Max jemanden aus dem Hut zaubert, den wir Fans noch nicht auf dem Schirm haben.
von Wotan
11.03.2021 14:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6605
Zugriffe: 377906

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Wie bekannt hört Jogi Löw als Bundestrainer auf, Himmel hilf. :shock:
von Wotan
08.03.2021 11:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12495
Zugriffe: 822352

Re: Cheftrainer Marco Rose

Aktuell kann das weitere Festhalten trotz der überwiegend sportlich desolaten Auftritte doch nur damit erklärbar sein, dass man einen Kandidaten für den Saisonswechsel gefunden hat, der jetzt aber noch nicht verfügbar ist... und man keinen Interimstrainer installieren will. Die blutleeren Auftritte...
von Wotan
08.03.2021 11:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46485
Zugriffe: 4966911

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das vergisst doch keiner hier. Aber fast 90 % hier im forum gehen halt die Entscheidung, an Rose festzuhalten, nicht mit. Das hat doch aber nichts damit zu tun, eberl vom Hof zu jagen. Ich zoffe mich auch mal mit meiner Frau, denke aber bestimmt nicht sofort an Scheidung. Lehmann hat doch leider re...
von Wotan
07.03.2021 11:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12495
Zugriffe: 822352

Re: Cheftrainer Marco Rose

:daumenhoch:
von Wotan
05.03.2021 18:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6927
Zugriffe: 771543

Re: Jonas Hofmann [23]

Auch für ihn gilt, wenn er weg, will soll er gehen. Kommt eben ein anderer, den wir Fans bejubeln. Aber eigentlich sind das momentan unbestätigte Gerüchte, die man in eine Aussage reininterpretiert.
von Wotan
04.03.2021 19:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2288
Zugriffe: 237037

Re: Marcus Thuram [10]

Seh ich auch so. Reisende soll man nicht aufhalten.
von Wotan
04.03.2021 19:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3257
Zugriffe: 405517

Re: Matthias Ginter [28]

Wer gehen will, soll gehen. Ob bei Ginter ein intern Wettbewerb für den Verbleib nötig ist, glaub ich nicht. Es hätte wohl andere Gründe, der ihn zu einem Wechsel bewegen würde. Meine Meinung.
von Wotan
04.03.2021 13:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2288
Zugriffe: 237037

Re: Marcus Thuram [10]

Nach seiner Spukattacke wollten ihn hier doch eh einige loswerden. Aber davon abgesehen, er hinkt momentan hinter den gezeigten Leistungen in Saison 19/20 hinterher
von Wotan
04.03.2021 08:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1617
Zugriffe: 186125

Re: Ramy Bensebaini [25]

War unser bester Feldspieler am Dienstagabend. Was mich etwas stört ist sein ungstümes Zweikampfverhalten, das oft zu Fouls führt und seine Theatralik bei Fouls.
von Wotan
04.03.2021 08:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10303
Zugriffe: 1265757

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Wohl einer der zuverlässigsten Spieler in den letzten Jahren, der aus meiner Sicht von vielen Fans oft zu kritisch gesehen wurde. Wendt hat einen großen Anteil an den Erfolgen des letzten Jahrzehnts und hat immer geliefert, wenn er gebraucht wurde. Ein tadelloser Sportsmann, ich kann mich an kein M...
von Wotan
03.03.2021 19:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46485
Zugriffe: 4966911

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Warum ist man bereit, die jetzige Situation ggf. bis Saisonende durchzuziehen ? Der neue Trainer ist noch nicht gefunden oder noch nicht verfügbar. Die Mannschaft hätte unter einem Interimstrainer auch keine bessere Motivation und es gingen Gelder verloren, die für die nächste Saison fehlen würden.
von Wotan
03.03.2021 19:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12495
Zugriffe: 822352

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wir haben doch angeblich den stärksten Kader den es je gab. Die Mannschaft blieb zusammen und wurde durch Neuverpflichtungen noch verstärkt. Aber unser Offensivspiel ist zur Zeit eines der wirkungslosesten in der Liga geworden. Ruft man sich die Tore der letzten Spiel in Erinnerung, so muß man fests...
von Wotan
03.03.2021 18:38
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7767
Zugriffe: 905861

Re: Bayer 04 Leverkusen

@Ziesel
Da stimme ich Dir 100% und mehr zu. Er wirkt sehr sympathisch, läßt einen attraktiven Fußball spielen und spricht auch unverblümt aus, wenn das Spiel seiner Mannschaft schlecht war.
von Wotan
27.02.2021 09:59
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7767
Zugriffe: 905861

Re: Bayer 04 Leverkusen

Der Aufbaugegner für Lev ist schon bald da.
von Wotan
25.02.2021 08:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12495
Zugriffe: 822352

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wir haben unser Pulver für diese Saison schon vor Wochen verschoßen. Da geht garnichts mehr weder in BL, CL noch Pokal. Die Mannschaft spielt einfach nur noch harmlos.