Die Suche ergab 1007 Treffer

von Wotan
23.04.2019 18:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21654
Zugriffe: 1427652

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Man kann zu ihm stehen, wie man will, meine Güte, aber was hier abgeht. :nein: Vor einem halben Jahr noch war man so von ihm überzeugt, daß man die Vertragsverlängerung nicht abwarten konnte. Das sind auch diejenigen, die M Rose als den Heilsbringer sehen und die Zeit einfordern, damit er die Boruss...
von Wotan
22.04.2019 11:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40463
Zugriffe: 3328957

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Falsche Wahrnehmung, zumindest am Ende. Hecking, noch auf den Platz kurz nach Abpfiff konzentriert, dreht sich zu Max um und klatscht kurz mit ihm ab. Danke für die Aufklärung. Sorry. :oops: Hab da wohl die entscheidende Szene mit dem Abklatschen nicht wahrgenommen und das Ganze falsch weitergegeben.
von Wotan
21.04.2019 13:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40463
Zugriffe: 3328957

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Seine Reaktion war richtig, zeigt mir aber, daß Max, auf diese Entscheidung angesprochen, recht dünnhäutig reagiert. Es scheint ihm bei dieser Sache doch nicht ganz wohl zu sein und das Tischtuch zwischen ihm und DH ist doch mehr zerschnitten als es nach außen gezeigt wird. Bei der Berichterstattung...
von Wotan
14.04.2019 11:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10670
Zugriffe: 1051623

Re: Yann Sommer [1]

Unser bester Akteur seit Wochen. Ohne ihn könnten wir die letzten Spiele abwinken, da wir längst nach hinten durchgereicht worden wären. Der Einzige, der momentan auf hohem Level spielt.
von Wotan
14.04.2019 11:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4463
Zugriffe: 401725

Re: Lars Stindl [13] [C]

Schreckliche Sache. Ich wünsch Dir einen guten, erfolgreichen Heilungsverlauf und die nötige Geduld.
von Wotan
04.04.2019 14:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1241
Zugriffe: 52424

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

@ Fuxi2000 und Heidenheimer a.S.34 Meine Worte, nur besser niedergeschrieben :daumenhoch: Ich hoffe, Max findet den richtigen Coach, um den Umbruch erfolgreich zu gestalten und uns für die Zukunft besser aufzustellen. Solch ein Umbruch braucht seine Zeit. Hoffentlich ist der Fan dazu bereit, dem Man...
von Wotan
03.04.2019 18:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1241
Zugriffe: 52424

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Ich weiß nicht ob ich froh sein kann oder ob ich für die Zukunft besorgt sein muß . :roll: . Bin mal gespannt,wen Max da aus dem Hut zaubern wird. Es werden ja ein paar Namen hoch gehandelt, doch wäre ich nicht überrascht, wenn Max ein anderer Übungsleiter aus dem Hut zaubern würde. Er ist immer für...
von Wotan
31.03.2019 16:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40463
Zugriffe: 3328957

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Entscheidene Spiele gehen eh immer verloren (DFB, EL Schalke usw.) Schon an solchen wichtigen Spielen kann man sehen, dass die Charakterfrage (wo Eberl ja Wert drauf legt) bei vielen Spielern nicht passt. Mein Fazit, der aktuelle Kader und der Trainer sind nicht tauglich, um eine EL Saison zu bestr...
von Wotan
30.03.2019 20:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8172
Zugriffe: 846351

Re: Positiv

...,wir können nicht mehr absteigen.
von Wotan
06.08.2018 13:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2304
Zugriffe: 153789

Re: Alassane Pléa [14]

Ich vertrau dem Sachverstand und Einschätzungsvermögen von Quanah :daumenhoch:

Enttäusch mich nicht :animrgreen2:
von Wotan
06.08.2018 13:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12368
Zugriffe: 1308159

Re: Patrick Herrmann [7]

Es täte mir weh, wenn Flaco ginge. Um so mehr hat mich sein starkes Spiel am Samstag gefreut. Es war Werbung in eigener Sache und nicht nur bei Borussia hat man das mit Wohlwollen erkannt. Auch andere Vereine, die mittlerweile wissen, wie es um seine Situation bei Borussia bestellt ist, werden sich ...
von Wotan
10.07.2018 15:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1023
Zugriffe: 90401

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Der Typ hat 2 Jahre die Favre Schule besucht unsd bestanden. Nun lieber Quanah, wir haben immer noch Spieler in unserem Kader, die die Favre'sche Schule einige Zeit besucht haben und deren Leistung war letzte Saison unbeschreiblich. Ich kenn den Spieler nicht, aber wenn hier von ihm so geschwärmt w...
von Wotan
21.05.2018 19:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Keanan Bennetts [37]
Antworten: 201
Zugriffe: 23826

Re: Keanan Bennetts [ ]

Willkommen bei unserer Borussia. Hab einen guten Start und eine erfolgreiche Zeit bei uns.
von Wotan
22.12.2017 18:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8113
Zugriffe: 852673

Re: Thorgan Hazard [10]

Für seine Umtriebigkeit vor des Gegners Tor belohnt er sich nur selten. Schade
von Wotan
22.12.2017 18:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla [26]
Antworten: 1032
Zugriffe: 116608

Re: Raúl Bobadilla [26]

Glaube nicht, daß er uns groß weiterhelfen kann.
von Wotan
22.12.2017 18:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12368
Zugriffe: 1308159

Re: Patrick Herrmann [7]

Die Winterpause kommt zu einem ungünstigen Zeitpunkt für ihn. Hatte ein gutes Spiel von ihm gesehen.
von Wotan
22.12.2017 18:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Reece Oxford (3)
Antworten: 1768
Zugriffe: 219743

Re: Reece Oxford [3]

Ein Juwel. Hoffentlich kann er bleiben.
von Wotan
22.12.2017 18:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8172
Zugriffe: 846351

Re: Positiv

.. ist, daß der Baum im Verein nicht zum Brennen gekommen ist nach den Tiefschlägen in Wolfsburg, Freiburg und durch Eberl.
von Wotan
22.12.2017 17:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21654
Zugriffe: 1427652

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ein frohes und friedliches Weihnachtsfest allen hier im Forum, ihren Familien und im Verein Borussia Mönchengladbach. Ebenso ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.
von Wotan
05.11.2017 20:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10670
Zugriffe: 1051623

Re: Yann Sommer [1]

Offen gesagt, Yann ist mit gelegentlichen Ausschlägen nach oben nur pures Mittelmaß und so ein Ding wie gestern versucht ein wirklich guter TW erst gar nicht zu erklären, sondern nimmt es einfach nur auf seine Kappe. Richtig :daumenhoch: Fand ihn mal richtig gut, aber mittlerweile bekommen wir imme...