Die Suche ergab 227 Treffer

von rionegro
17.03.2024 09:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 334
Zugriffe: 46534

Re: Franck Honorat [9]

Gute Vorlage und ansonsten eigentlich kaum zu sehen, da hat Hack auf links viel mehr Betrieb gemacht. Aus dem Hack Bereich: Kann mich den vielen Jublern nicht anschließen. Er macht zwar das Tor, allerdings vergeigt er einige gute Kontersituationen und in der zweiten Halbzeit gewinnt er gefühlt kein...
von rionegro
17.03.2024 09:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255553

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

:daumenhoch:
von rionegro
16.03.2024 20:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255553

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Stuttgart zeigt gerade gegen Hoffenheim, dass es möglich ist. Schau mal eine Seiter zuvor, was 3dcard unter Erwartungshaltung geschrieben hat, was die Stuttgarter in Heidenheim gemacht haben..... Ich weiss Emotionen und so. Manchmal um auch mal etwas populistisch/polemisch zu werden: denkt ihr wirk...
von rionegro
16.03.2024 19:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255553

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Nimm die Spiele in denen wir in der ersten schlecht waren.
von rionegro
16.03.2024 18:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255553

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

fussballfreund2 hat geschrieben: 16.03.2024 18:49 Und wir sind immer! die klar schlechtere Mannschaft, wenn wir aus der Kabine kommen.
Stimmt nicht.
von rionegro
03.02.2024 23:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255553

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

adriling hat geschrieben: 03.02.2024 21:49 Kunden
Vielleicht liegt hier die Differenz?
von rionegro
27.01.2024 21:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99179

Re: Nathan Ngoumou [19]

Scallygomu? Vielleicht weiss der imo einfach nicht wo ihm der Kopf steht. Sieht für mich eher so aus, als das Kopf und Körper nicht das gleiche machen. Versucht vorgaben umzusetzen, trifft falsche Entscheidungen, spührt das er im flaschen Film ist. Ergebnis = Orientierungslos. Oder wie andere sinnge...
von rionegro
27.01.2024 20:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255553

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Gerry, häsch würkli guet gmacht hüt :daumenhoch:
Was mir besonders gefällt, ist irgendwie auch etwas alternativlos, dass so viele Spieler mitgenommen werden. Junge, "Ängezählte", Gruftis und Angeschlagene ohne zu Überlasten.
Das gefällt mir. :daumenhoch: Danke dafür.
von rionegro
26.01.2024 21:44
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498187

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

@mikael Was haben deine Aussagen mit den möglichen Kaufkarft der Borussia zu tun? Und bei den 4 mios minus, habe ich auch ein ?, vielleicht sind es weniger oder auch mehr. Nur als Beispiel Weigel. Was wurde da spekuliert. Blöd das er von einem börsenkotierten Verein kam und es waren dan nicht mehr 1...
von rionegro
26.01.2024 20:29
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498187

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Du hörst/interpretierst was du hören willst. Wieviele Spieler hat unser Kader? Wenn sie sagen sie werden aktiv, wenn ein Spieler uns verlässt MUSS das nicht bedeuten, dass sie zuerst Geld brauchen um aktiv zu werden. Es kann auch bedeuten, dass ohne das Verlassen eines Spielers sie das Kader nicht w...
von rionegro
26.01.2024 18:47
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498187

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Vielleicht mal versuchen, zwischen den Zeilen zu hören :lol:
von rionegro
26.01.2024 18:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1446
Zugriffe: 175712

Re: Joe Scally [29]

Etwas verstehe ich nicht so richtig. Stand Lainer, vor seiner Erkrankung, vielleicht auch nur von den dauernörglernden Forumfussballkoriphäen nicht jeweils vor, während und nach den Spiel in der Kritik? Vorwurf: ausser rennen kann der nichts. Ich blick da manchmal nicht mehr durch. Naja, zum Glück g...
von rionegro
22.01.2024 19:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255553

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Seoane kann, soll ja nicht rumjammern. Ich als blauäugiger Spakko darf da schon ausreden suchen. Steh nicht so auf abkanzeln, meistens haben es die Betroffenen so nicht verdient. Also vor dem Spiel (Augsburg) machte ich mir gedanken, betreffs abwesenden, gesperrten, angeschlagenen Spielern. Sowie de...
von rionegro
11.01.2024 20:45
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498187

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Ach was. Er hat halt wiedermal den falschen Wolf (in sich) gefüttert und aus lauter Hysterie die 2. Seite der Gerüchteküche übersehen... Ich muss aber auch gestehen, irgendetwas in dieser Mannschaft fehlt mir. Das einfachste wäre ein neuer Spieler(typ). Ich hab keine Ahnung was es genau ist und noch...
von rionegro
01.10.2023 00:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1325
Zugriffe: 141091

Re: Marvin Friedrich [5]

Nicht so einfach. Glaube, man hat ihn verpflichtet weil man in ihm etwas sah, er auch schon gezeigt hat. Kam in einer unruhigen Zeit zu uns. Zum Glück etwas länger her, passt aber dennoch. Spielt er nicht, wirst du ihn nicht verkaufen können, da einerseits die guten Leistungen lange her sind und dur...
von rionegro
30.09.2023 18:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 643
Zugriffe: 63374

Re: Jordan Siebatcheu [13]

:daumenhoch:
von rionegro
29.09.2023 23:10
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14838
Zugriffe: 2249901

Re: News von Ex-Borussen

Bis Gras über die Sache gewachsen ist. Der Satz bringt es auf den Punkt. Mehr muss man gar nicht sagen. :daumenhoch: wenn du nicht gerade im Transferhypermodus bist, hasst du ja eine satirisch amüsante Seite :mrgreen: Obwohl, denke aber da wächst inzwischen einiges Gras und ist, hoffentlich, noch m...
von rionegro
17.09.2023 20:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5534
Zugriffe: 724818

Re: Florian Neuhaus [10]

+1
Bitte jetzt einfach klar im Kopf bleiben und weitermachen
von rionegro
17.09.2023 20:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5757
Zugriffe: 947385

Re: Nico Elvedi [30]

Man hat gesehen, der war heiss oder motiviert, fokussiert und da.
Gut so.
von rionegro
17.09.2023 20:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [27]
Antworten: 1008
Zugriffe: 144387

Re: Rocco Reitz [27]

:daumenhoch:
Nicht verheitzen. Aber hoffe und glaube, der kommt gut.