Die Suche ergab 57 Treffer

von Flixe1988
28.09.2013 22:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3133404

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Kwiatkowski hat geschrieben:Ich finde unsere Qualitätssteigerung zur letzten Saison stark und verblüffend. Defensiv sind wir momentan etwas hühnerhaufenmässig unterwegs, aber wenn wir uns da noch steigern, liegt diese Saison mit Lucien Favre für uns einiges drin !! :winker:
:daumenhoch: :winker:
von Flixe1988
28.09.2013 12:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12889
Zugriffe: 1396711

Re: Patrick Herrmann [7]

steff 67 hat geschrieben:Vielleicht Vertrauen des Trainers auch in schlechten Zeiten an einem Spieler festzuhalten ??
Ich glaube, dass das so zutrifft. Würde zum gesamten Auftreten eines Lucien Favres passen und auch zudem, was man über ihn so hört/liest.
von Flixe1988
27.09.2013 11:20
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 888
Zugriffe: 161533

Re: Eintracht Braunschweig

Traurig und schlimm... :-x
Mich würde aber trotzdem mal interessieren, ob denn keiner was an diesem besagten Freitag mitbekommen hat??

Diese Ohnmacht in vielen Vereinen ist echt bedenkenswert (im negativen Sinn).
von Flixe1988
25.09.2013 18:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12889
Zugriffe: 1396711

Re: Patrick Herrmann [7]

Auch wenn man sich über den "kicker" trefflich streiten kann: von den Noten her ist PH der 3. beste Borusse mit 2,75.

Allerdings sprechen die Daten vom letzten Spiel gg. Braunschweig eine andere Sprache (lt. "kicker"-Datenbank).
von Flixe1988
13.09.2013 10:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12889
Zugriffe: 1396711

Re: Patrick Herrmann [7]

Patrick hat zwar jetzt schon sein 100. Spiel gemacht, ist aber dennoch recht jung. Formschwankungen, vielleicht z.T. überspielt, nicht immer konstant hohe Konzentration, zu hohe eigen- oder Fremderwartungen??? Ich weiß es nicht... Allerdings sollte man ihn natürlich auch nicht zu scharf kritisieren,...
von Flixe1988
13.09.2013 09:54
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Brasilien
Thema: WM 2014 in Brasilien
Antworten: 363
Zugriffe: 81313

Re: WM 2014 in Brasilien

Italien gewinnt sowieso :kapitulation:
von Flixe1988
12.09.2013 08:04
Forum: Fußball National
Thema: Carl Zeiss Jena
Antworten: 651
Zugriffe: 145558

Re: Carl Zeiss Jena

Zimmermann folgt auf Sander "Der Entlassung von Sander folgte mit dem 0:2 in Magdeburg die erste Saisonniederlage. Carl Zeiss, als einer der Aufstiegsfavoriten gehandelt, liegt schon sieben Punkte hinter Tabellenführer Berliner AK. Den FCC auf Kurs bringen ist ab sofort die Aufgabe von Zimmermann, ...
von Flixe1988
11.09.2013 14:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12889
Zugriffe: 1396711

Re: Patrick Herrmann [7]

Es sagt ja keiner, dass er ein Chancentod ist. Nur sehe ich seine Qualität besser auf den Flügel aufgehoben, wobei er ja sowieso nicht an dieser Position klebt durch die Positionswechsel im Spiel (wie bereits mehrfach diskutiert). Und das PH in letzter Zeit häufiger wieder in die Kritik gerät, mag v...
von Flixe1988
11.09.2013 13:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 721035

Re: Max Kruse [10]

Dass denke ich auch. Gladbach befindet sich auf einem guten Weg und bekommt endlich die Kontinuität, die so lange (zu recht) gefordert wurde. Ich sehe der Zukunft recht optimistisch entgegen, auch wenn man natürlich nie weiß, was kommt... In diesem Sinne :bmgja: :schildmeisterschaft2:
von Flixe1988
02.09.2013 15:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12889
Zugriffe: 1396711

Re: Patrick Herrmann [7]

Zudem kann PH meiner Meinung nach seine Schnelligkeit über die Flügel besser ausspielen, da er hier Tempo aufnehmen und Lücken reisen kann - erst recht, wenn es um das Kontern geht (hat man auch in der viel zitierten erfolgreichen Saison gesehen). Auf Außen hat er weiterhin den Platz, welchen er für...
von Flixe1988
01.09.2013 20:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12889
Zugriffe: 1396711

Re: Patrick Herrmann [7]

lese hier immer viel mit und muss echt sagen: das Forum hat Comedy-Charakter! :animrgreen2: :winker:
von Flixe1988
01.09.2013 20:37
Forum: Fußball National
Thema: Carl Zeiss Jena
Antworten: 651
Zugriffe: 145558

Re: Carl Zeiss Jena

Jena hat mal wieder den Trainer entlassen...
die wollen einfach keine Kontinuität im Verein haben :pillepalle: :facepalm:
gebracht hat es nichts - 0:2 verloren
von Flixe1988
25.06.2013 13:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3133404

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Nochmal kurz zur "Problematik" bzgl. des Starkredens von Gegnern: LF ist einfach ein sehr höflicher Mensch, welcher die Leute und auch die Mannschaften respektvoll behandelt bzw. behandeln möchte. Nicht mehr und nicht weniger. Insgesamt wiederholt er sich in seinen Argumentationen sowieso sehr oft.....
von Flixe1988
29.05.2013 12:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 721035

Re: Max Kruse [ ]

Toller Transfer, freu mich schon drauf ihn spielen zu sehen! Willkommen bei der wahren Borussia :bmg:
von Flixe1988
21.10.2012 01:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3133404

Re: Cheftrainer Lucien Favre

@qujote: ich stimme dir, was die parallelität zu hertha bsc betrifft, vollkommen zu. bei all berechtigter angst und sorge, ist favre trotz allem so ziemlich das beste was uns passieren konnte. auch wenn es manch einer nicht hören kann/möchte. das ist aber ok für mich
von Flixe1988
09.10.2012 10:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 867215

Re: Mike Hanke [19]

Wo liest du das denn hier??? Ich sehe es exakt so wie grüner Manni! Man muss deswegen kein Fass aufmachen, aber so geht es nun mal nicht. Es steht hier zwar nicht explizit geschrieben, allerdings kommt immer wieder (z.T. sicherlich nachvollziehbar, wenn sachlich begründet) Kritik an Favre auf - auc...
von Flixe1988
08.10.2012 09:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 867215

Re: Mike Hanke [19]

und wir hier sollten diesbezüglich erst einmal die füße still halten, bevor wir nicht genau wissen WIESO er nach hause gefahren ist ... :roll: dieses ständige vorverurteilen der spieler (egal wer es ist), wenn die auch nur mal einen furz quer fahren lassen, ist hier langsam im mode gekommen, ätzend...
von Flixe1988
19.06.2012 20:51
Forum: UEFA Euro 2012 Live
Thema: Gruppenspiele: Gruppe A
Antworten: 563
Zugriffe: 58536

Re: Gruppenspiele: Gruppe A

Zaman hat geschrieben: fliegen die italiener halt im viertelfinale raus ...
das glaube ich nicht... 8)
von Flixe1988
03.03.2012 21:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 878604

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Leider denken (fast) alle Spieler nur an die eigene Karriere, feri nachdem Thema: große Vereine bringen den größtmöglichen Erfolg für mich. Dass sie dadurch aber in ihren Gedanken wenig flexibel sind, realisieren sie erst, wenn es nicht läuft und dann ist es meistens zu spät. Auch wenn manche schrei...
von Flixe1988
28.02.2012 22:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mathew Leckie
Antworten: 1093
Zugriffe: 228988

Re: Mathew Leckie [20]

.. .Dann wird er eingewechselt gegen Köln, wo wir eh immer gewinnen, macht 3 Tore in 10 Minuten und wird der nächste Marco Reus... - NUR OHNE AUSSTIEGSKLAUSEL! 2023 verkaufen wir ihn für 126 Millionen € als teuersten Spieler aller Zeiten an Barcelona. Im übrigen sind wir dann schon 10 mal Meister g...