Die Suche ergab 11 Treffer

von Weserborusse
20.09.2012 15:53
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: FohlenEcho
Antworten: 118
Zugriffe: 69984

Re: FohlenEcho

Ich hab heut morgen bei Borussia angerufen. Leider wird kein Abo angeboten! Das ich das Magazin bekomme weiss ich, aber mich ärgert es halt nur, daß ich die Fohlen Echos nicht weiter sammeln kann!
von Weserborusse
20.09.2012 12:38
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: FohlenEcho
Antworten: 118
Zugriffe: 69984

Re: FohlenEcho

Es gibt es ja noch immer - man muß halt nur zum Spiel da sein und es sich kaufen. :wink: Außerdem ist das ja auch eine erhebliche finanzielle Einsparung. also erstmal gehörte das aber zum Umfang der Mitgliedschaft und ich denke für 60 € im Jahr sollte das auch drinne sein. Aber meinetwegen hätte Bo...
von Weserborusse
20.09.2012 11:32
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: FohlenEcho
Antworten: 118
Zugriffe: 69984

Re: FohlenEcho

Ja das is ja mal scheiße, daß das Fohlen Echo nicht mehr an Mitglieder verschickt wird. Bin seit 17 Jahren Mitglied und hab seitdem alle Fohlen Echos aufgehoben! Und jetzt soll es einfach so enden??? :x
von Weserborusse
04.07.2012 10:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 677728

Re: Branimir Hrgota [31]

Es muß ja eigentlich einen Grund geben,das Eberl und Favre ihn jetzt schon nach Gladbach holen,vielleich haben sie auch ein riesiges Potenzial in ihm gesehen.Ich glaube das er noch viele Überrascht! Die Technik und das Spielverhalten,kann er ja von den anderen Borussen lernen! Ich sage Er schlägt e...
von Weserborusse
04.07.2012 09:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3019603

Re: Cheftrainer Lucien Favre

2 Daumen hoch zur Vetragsverlängerung! Hatte schon mit der nächsten Hiobsbotschaft gerechnet zum Ende der Saison! Puuuuuuh! :D
von Weserborusse
15.02.2011 11:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41076
Zugriffe: 3383724

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

DIe Frage ist nicht, wen er geholt hat, sondern wen er nicht geholt hat. Einen Andersson zu holen und einen Schachten zurückzuholen, kann man machen. Aber das damit unsere Abwehrprobleme weg sind, konnte man doch nun wirklich nicht erwarten. Den besten Verteidiger der 2. BL zu holen ist doch gar ni...
von Weserborusse
15.02.2011 10:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41076
Zugriffe: 3383724

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ok, das kann ich auch unterschreiben. Sind eigentlich immer gute Spieler geholt worden. Ein echter Totalausfall fällt mir jetzt grad nicht ein. Zudem sind unbekannte Spieler geholt worden, wie zb Reus, die richtig gut eingeschlagen sind. Daher ist es auch so schwer zu erklären, wie man mir so einer ...
von Weserborusse
15.02.2011 09:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1365020

Re: Juan Arango [18]

Manni_01 hat geschrieben:[Bei mir wären es Juan auf der 10 und Mo und Igor davor :bmg:
+1 :daumenhoch:
von Weserborusse
15.02.2011 09:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41076
Zugriffe: 3383724

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich denke er hat nur solange an MF festgehalten, weil er wirklich seinen Job mit dem des Trainers verbunden hat. Fliegt MF, dann ME auch! Ich sehe kurz- bis mittelfristig jedenfalls keine Perspektive für ME bei Borussia!
von Weserborusse
15.02.2011 09:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 590318

Re: Tobias Levels [22]

Levels ist vor allem durch Sprüche nach den Spielen aufgefallen. Ok, der kämpferische Einsatz stimmt, aber das kann fehlendes spielerisches Talent auch nicht ausgleichen!
von Weserborusse
14.02.2011 18:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3019603

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ok, also hier mein erster post: Erstmal ein Gruß in die Runde aus dem schönen Schaumburger Land! Wilkommen bei unserer Borussia Lucien Favre. Hab mich zuerst tierisch geärgert über diese Verpflichtung, aber lasst uns erstmal schaun. wer weiß, vielleicht kann er ja den Bock umstossen. Wollen wirs hof...