Die Suche ergab 426 Treffer

von cris10
04.03.2024 18:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 779
Zugriffe: 89296

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Omlin war bis zur Verletzung die nominelle Nummer 3, aber die Schweiz ist mit guten Torhütern gesegnet. Aktuell ist Mvogo von Lorient die Nummer 3. Nach Kobel wird aber Pascal Loretz von Luzern der kommende Mann. Er ist U21 Nationaltorwart und ein Riesentalent. Aber ein Omlin in Topform ist schon au...
von cris10
04.03.2024 18:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257367

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Dieses Spiel geht auf seine Kappe. Ich verstehe leider nicht warum er nicht mit der gleichen Startelf aus dem Bochumspiel hat spielen lassen. Da hätte ich ja gerne mal eine adäquate Erklärung dafür. Wenn man nach dem leistungsstarken Prinzip geht. Es gibt so viele Informationen, die wir Fans nicht ...
von cris10
24.02.2024 18:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257367

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

WE gerettet.
von cris10
14.01.2024 20:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257367

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

In der Hinrunde in 5 Spielen Punkte verloren, die man nicht hätte verlieren dürfen. In Augsburg, Freiburg, Frankfurt und Dortmund nimmt man trotz 2-Tore-Führung nur 2 Punkte mit. Das hätten gut und gerne 9 oder 10 sein können oder auch müssen. Zu Hause gegen Bremen muss man heiß darauf sein und die...
von cris10
31.12.2023 14:51
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia U19 Bundesliga West 23/24
Antworten: 110
Zugriffe: 11476

Re: Borussia U19 Bundesliga West 23/24

Wäre aber auch vom Spieler dumm, sich darauf einzulassen. Er wird dann im riesigen Leihspielerkontingent von Juve untergehen und dann Jahr für Jahr bei einem anderen unterklassigen Verein rumtingeln, bis der Vertrag endlich ausläuft.
von cris10
11.11.2023 11:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257367

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Kampfknolle hat geschrieben: 10.11.2023 23:57 Hm, dann schau mal in den Plea Thread :mrgreen:

Aber ja, der Trainerwechsel war sehr gut !
Ja diese Saison war vielleicht zu euphorisch gesagt. Aber gestern war er der klare Teamleader, so habe ich ihn zuvor noch nie gesehen.
von cris10
11.11.2023 11:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [27]
Antworten: 1014
Zugriffe: 145863

Re: Rocco Reitz [27]

Die Leihe nach Belgien war Gold wert. Dort konnte er regelmässig auf gutem Niveau spielen und hat sich das Selbstvertrauen geholt.
von cris10
11.11.2023 10:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5762
Zugriffe: 949143

Re: Nico Elvedi [30]

Da sieht man wieder, wie wichtig der Kopf ist und ein guter Trainer. Auch Akanji, sein Kollege im Nationalteam ist so ein Beispiel. Bei Dortmund Unsicherheitsfaktor und jetzt unumstrittener Stammspieler bei Manchester City. In Dortmund haben sie noch höhnisch gelacht, was denn Pep mit diesem Akanji ...
von cris10
10.11.2023 22:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257367

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Seoane stellt Farke komplett in den Schatten. Wenn man z.B, nur schon sieht wie Plea diese Saison auftritt, wie ein richtiger Teamleader. Gott sei Dank gab es diesen Wechsel auf der Trainerposition.
von cris10
10.11.2023 09:53
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17684
Zugriffe: 2307680

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Blaswich soll offenbar aufgeboten werden. Hat durch die Gulasci Verletzung seine Chance bekommen und sie genutzt. Mit Ü30. Freut mich für ihn, der solange unten durch musste und nie richtig zeigen konnte, wie gut er ist.
von cris10
05.11.2023 13:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257367

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

trotzdem ist es sehr bedenklich, wie die Mannschaft nach jeder Führung in den Verwaltungsmodus zurück fällt und fast schon traditionell die Punkte wieder hergibt. Ich würde gefühlt behaupten, dass das seit Jahren nur bei uns ist..... Das passiert auch anderen Mannschaften. Nur kriegt man es dort ni...
von cris10
09.10.2023 00:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257367

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Zudem gab es in den Rückrundenspielen 2011 unter Favre gar kein 0:0.
von cris10
08.10.2023 11:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257367

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Mich erinnert es ein wenig an die Anfangszeiten unter Favre. Damals gingen zu Beginn auch noch einige Punkte unnötig verloren, aber es war klar, dass es sich in die richtige Richtung entwickelt.
von cris10
03.10.2023 22:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5762
Zugriffe: 949143

Re: Nico Elvedi [30]

Elvedi kann aber auch froh sein, dass daraus nichts wurde. Wolverhampton gehört dem chinesischen Konzern Fosun und ist extrem mit dem Ex Ronaldo Berater Mendes verbandelt. Auch Fosun ist kürzlich in ernsthafte finanzielle Schwierigkeiten geraten. Das sind auch keine guten Aussichten für die Wolves, ...
von cris10
01.10.2023 14:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9865
Zugriffe: 1573103

Re: Positiv

5 mal so viele Punkte wie Köln.
von cris10
01.10.2023 12:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257367

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

zaskar hat geschrieben: 01.10.2023 08:51 BTT: nach Lulu und Schubert eindeutig ein Trainer, der zu BMG passen könnte.
Na ja Schubert ist ein höchst durchschnittlicher Trainer. Er hat damals vor allem von Favres Vorarbeit profitiert.
von cris10
24.09.2023 12:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257367

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wir schreiben nun Spieltag 6 und die Schonzeit ist jetzt vorbei. 1 Tor in 3 Heimspielen - auch wenn es die Big Player waren. Herr Seoane und Herr Virkus, das macht mir langsam schon ein wenig Schonzeit vorbei nach 6 Spieltagen mit Gegnern wie Bayer, Bayern oder Leipzig? Nach so einem Umbruch? Da lä...
von cris10
18.09.2023 00:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257367

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Seoane hat das Spiel in der Pause noch gerettet. Nicht auszudenken, wenn das mit einer klaren Niederlage verloren gegangen wäre.
von cris10
06.09.2023 07:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 646
Zugriffe: 64522

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Da hast du schon Recht, habe mal einen Bericht über Liverpools Ernährungsprogramm gesehen. Die haben sogar die Köchin der Bayern abgeworben und Klopp meinte in seiner typisch bescheidenen Art, das sei der wichtigste Transfer des Jahres gewesen. Die Ernährungsexpertin heisst Mona Nemmer und hat auch ...
von cris10
06.09.2023 07:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 779
Zugriffe: 89296

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Omlin ist nicht per se verletzungsanfällig. Er hat einfach seit längerem Probleme mit einer Schulter, was nun wieder aufgebrochen ist. Wenn die Schulter jetzt operiert wird und die Sache ausheilt, wird die Schultergeschichte hoffentlich Geschichte sein.