Die Suche ergab 255 Treffer

von BorussenLukas
07.02.2020 09:37
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 926
Zugriffe: 343560

Re: Mitfahrgelegenheiten

Biete Mitfahrgelegenheit nach Augsburg inkl. Stehplatz Für unser Spiel in Augsburg haben wir noch einen Platz auf unserem ICE-Gruppenticket ab Limburg und einen Steher frei. Ein Zustieg auf der Strecke (Frankfurt Fernbahnhof, Mannheim, Stuttgart) ist auch möglich. Rückfahrt abends nach dem Spiel. Be...
von BorussenLukas
19.12.2019 17:01
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3228
Zugriffe: 418548

Re: Eintracht Frankfurt

Es gab mal Zeiten, zu denen ich diesen Verein durchaus sympathisch fand, weil ich durch meinen Wohnort viele Eintrachtfans im Bekanntenkreis habe. Nach einigen Vorfällen mit deren Anhängerschaft, auf die ich gerne hätte verzichten können, ist das aber mittlerweile einfach nur in Abneigung umgeschlag...
von BorussenLukas
15.11.2019 13:35
Forum: Anfeuern
Thema: Union Berlin - BORUSSIA 23.11.2019
Antworten: 56
Zugriffe: 6630

Re: Union Berlin - BORUSSIA 23.11.2019

Ich denke auch, dass das eher eines der Spiele sein wird, bei dem man sich weniger Gedanken machen muss.

Aber um mal auf die Frage von toom zurückzukommen: Ich bin dabei und freue mich schon riesig drauf. :winker:
von BorussenLukas
24.10.2019 17:13
Forum: Anfeuern
Thema: Union Berlin - BORUSSIA 23.11.2019
Antworten: 56
Zugriffe: 6630

Re: Union Berlin - BORUSSIA 23.11.2019

Ja, stimmt. Hier sind die Infos, die ich dazu gefunden habe:

http://fp-mg.de/de/beitrag-zwei/newsarc ... erlin.html
von BorussenLukas
13.09.2019 18:28
Forum: Anfeuern
Thema: 14.09.2019 - 15:30 Uhr | 1. FC *öln - Borussia
Antworten: 51
Zugriffe: 6569

Re: 14.09.2019 - 15:30 Uhr | 1. FC *öln - Borussia

Ja, hast recht, macht Sinn. Habs mal geändert.
Wobei ich in der Bahn und an den Bahnhöfen nie Probleme hatte. Immer nur in der Straßenbahn.
von BorussenLukas
13.09.2019 14:32
Forum: Anfeuern
Thema: 14.09.2019 - 15:30 Uhr | 1. FC *öln - Borussia
Antworten: 51
Zugriffe: 6569

Re: 14.09.2019 - 15:30 Uhr | 1. FC *öln - Borussia

Wir werden direkt nach Ehrenfeld fahren. Beim letzten Spiel in Köln sind wir in Deutz raus und mit der Linie 1 gefahren. Das muss ich mir nicht nochmal geben.
von BorussenLukas
16.08.2019 14:38
Forum: Anfeuern
Thema: Hoffenheim - Borussia 28.09.2019
Antworten: 6
Zugriffe: 1036

Re: Hoffenheim - Borussia 28.09.2019

Werde dieses Jahr auch wieder hinfahren, allerdings auch zusehen, dass ich möglichst schnell wieder nach Hause komme :animrgreen: Ein Wochenende in Heidelberg ist aber generell empfehlenswert, wirklich schöne Stadt. Nach Sinsheim besteht eine Direktverbindung mit der S-Bahn, einmal stündlich und etw...
von BorussenLukas
22.07.2019 19:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1089
Zugriffe: 120156

Re: Marcus Thuram [10]

Herzlich Willkommen bei Borussia und auf eine erfolgreiche Zeit :daumenhoch:
von BorussenLukas
10.07.2019 18:29
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9613
Zugriffe: 1328076

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Der Sitzer hinterm Tor für Schalke hat die letzten Jahre immer 37,50 Euro gekostet, also 10 Euro Zuschlag. Schalke ist diese Saison von Kategorie B in Kategorie A gehoben worden, also jetzt 20 Euro Zuschlag.

Finde das eigentlich auch ziemlich dreist, erst recht nach der letzten Saison von Schalke.
von BorussenLukas
09.07.2019 17:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Termine der Saison 2019/20 !
Antworten: 178
Zugriffe: 7353

Re: Termine der Saison 2019/20 !

Hallo zusammen, Ich weiss nicht ob es der richtige Thread ist. Aber kann mir vielleicht jemand sagen, wann der Mitglieder Verkauf für unser Spiel in Sandhausen startet? Wenn es wie bei Bundesligaspielen gehandhabt wird, müsste der Verkauf Montag 4 Wochen vor dem Spiel starten. Das wäre dann der 15....
von BorussenLukas
20.05.2019 10:36
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2320
Zugriffe: 332486

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Bei mir das gleiche.

Edit: Gibt wohl - mal wieder - technische Probleme. Ich werds heute Abend nochmal versuchen. Die Frist läuft ja auch eh erst in mehr als 2 Wochen ab.
von BorussenLukas
01.05.2019 12:06
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2743
Zugriffe: 551167

Re: Fangesänge

Weißt du zufällig, auf welche Melodie das gesungen wird? Mir fällt jetzt zu deiner Beschreibung höchstens ein Lied ein, das auf Deine Schuld von den Ärzten gesungen wird. Text müsste etwa so gehen (Habe den genauen Wortlaut auch nicht im Kopf, da es selten gesungen wird): Solange wir hier stehn, uns...
von BorussenLukas
06.03.2019 10:30
Forum: Anfeuern
Thema: F95 - Borussia, 30.03.2019, 15:30
Antworten: 40
Zugriffe: 5951

Re: F95 - Borussia, 30.03.2019, 15:30

Jop, hab mir jetzt 2 Karten bestellt. Aber was da manchmal in unsrem Ticketshop abläuft, kostet einen die letzten Nerven :animrgreen:
von BorussenLukas
14.02.2019 11:22
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3228
Zugriffe: 418548

Re: Eintracht Frankfurt

https://www.transfermarkt.de/hubner-bestatigt-sge-zieht-kaufoption-bei-jovic-bdquo-haben-damals-ganz-gut-verhandelt-ldquo-/view/news/322074 Laut dem Bericht hat Frankfurt kein Vorkaufsrecht, sondern eine Kaufoption für 12 Millionen Euro. Wie ich das verstanden habe, haben weder Jovic noch Benfica i...
von BorussenLukas
24.11.2018 10:43
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9613
Zugriffe: 1328076

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

So, hab es jetzt endlich auch geschafft. Allen anderen hier noch viel Erfolg, dass ihr eure Wunschkarten bekommt! :winker:
von BorussenLukas
24.11.2018 10:08
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9613
Zugriffe: 1328076

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Wow, gerade an die Reihe gekommen, auf Login geklickt und dann direkt wieder hinten an die Liste gesetzt worden. :wut2:
von BorussenLukas
17.09.2018 13:18
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11589
Zugriffe: 1250717

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Jo, das meine ich. Wie viele Leute man fragt, so viele unterschiedliche Antworten wird man auch bekommen. Allerdings werden die meisten Leute in der Süd wohl sagen, dass die Schalker oder Gäste allgemein ziemlich laut waren. Eine einigermaßen objektive Einschätzung kann meiner Ansicht nach wohl am e...
von BorussenLukas
17.09.2018 11:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11589
Zugriffe: 1250717

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich fand unsere Stimmung dieses Mal,zumindest gemessen an den Heimauftritten der letzten Saison, schon ganz gut. Abgesehen von den letzten 10 Minuten als die meisten lieber in den Oberrang schauten, gab es auch kaum Anfeuerungspausen. Ich war schon überrascht, als ich nach dem Spiel im Shuttle mit e...
von BorussenLukas
11.09.2018 11:24
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3188
Zugriffe: 482273

Re: Nationale Fussball-News

Naja, Seifert hat als DFL-Chef nun mal nichts mit der Ansetzung von DFB-Pokalspielen zu tun. Da ist ja dann der DFB zuständig. Also kann er sich dazu auch nicht äußern. Ich gebe dir allerdings recht, dass er damit nur Bundesligaspiele im Ausland ausschließt, nicht aber den (überflüssigen) Supercup. ...
von BorussenLukas
29.06.2018 12:19
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2320
Zugriffe: 332486

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Man musste sich sogar auf einen Block festlegen. Fand ich jetzt nicht gerade entgegenkommend von Borussia. Es soll ja immerhin Leute geben, die gerne eine DK in der Nord hätten, denen der Block aber egal ist. Ich hätte es besser gefunden, wenn man den jeweiligen Wunschbereich oder die Preiskategorie...