Die Suche ergab 252 Treffer

von BorussenLukas
15.11.2019 13:35
Forum: Anfeuern
Thema: Union Berlin - BORUSSIA 23.11.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 1756

Re: Union Berlin - BORUSSIA 23.11.2019

Ich denke auch, dass das eher eines der Spiele sein wird, bei dem man sich weniger Gedanken machen muss.

Aber um mal auf die Frage von toom zurückzukommen: Ich bin dabei und freue mich schon riesig drauf. :winker:
von BorussenLukas
24.10.2019 17:13
Forum: Anfeuern
Thema: Union Berlin - BORUSSIA 23.11.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 1756

Re: Union Berlin - BORUSSIA 23.11.2019

Ja, stimmt. Hier sind die Infos, die ich dazu gefunden habe:

http://fp-mg.de/de/beitrag-zwei/newsarc ... erlin.html
von BorussenLukas
13.09.2019 18:28
Forum: Anfeuern
Thema: 14.09.2019 - 15:30 Uhr | 1. FC *öln - Borussia
Antworten: 51
Zugriffe: 5308

Re: 14.09.2019 - 15:30 Uhr | 1. FC *öln - Borussia

Ja, hast recht, macht Sinn. Habs mal geändert.
Wobei ich in der Bahn und an den Bahnhöfen nie Probleme hatte. Immer nur in der Straßenbahn.
von BorussenLukas
13.09.2019 14:32
Forum: Anfeuern
Thema: 14.09.2019 - 15:30 Uhr | 1. FC *öln - Borussia
Antworten: 51
Zugriffe: 5308

Re: 14.09.2019 - 15:30 Uhr | 1. FC *öln - Borussia

Wir werden direkt nach Ehrenfeld fahren. Beim letzten Spiel in Köln sind wir in Deutz raus und mit der Linie 1 gefahren. Das muss ich mir nicht nochmal geben.
von BorussenLukas
16.08.2019 14:38
Forum: Anfeuern
Thema: Hoffenheim - Borussia 28.09.2019
Antworten: 6
Zugriffe: 794

Re: Hoffenheim - Borussia 28.09.2019

Werde dieses Jahr auch wieder hinfahren, allerdings auch zusehen, dass ich möglichst schnell wieder nach Hause komme :animrgreen: Ein Wochenende in Heidelberg ist aber generell empfehlenswert, wirklich schöne Stadt. Nach Sinsheim besteht eine Direktverbindung mit der S-Bahn, einmal stündlich und etw...
von BorussenLukas
22.07.2019 19:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 599
Zugriffe: 60994

Re: Marcus Thuram [10]

Herzlich Willkommen bei Borussia und auf eine erfolgreiche Zeit :daumenhoch:
von BorussenLukas
10.07.2019 18:29
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9470
Zugriffe: 1233939

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Der Sitzer hinterm Tor für Schalke hat die letzten Jahre immer 37,50 Euro gekostet, also 10 Euro Zuschlag. Schalke ist diese Saison von Kategorie B in Kategorie A gehoben worden, also jetzt 20 Euro Zuschlag.

Finde das eigentlich auch ziemlich dreist, erst recht nach der letzten Saison von Schalke.
von BorussenLukas
20.05.2019 10:36
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2238
Zugriffe: 304209

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Bei mir das gleiche.

Edit: Gibt wohl - mal wieder - technische Probleme. Ich werds heute Abend nochmal versuchen. Die Frist läuft ja auch eh erst in mehr als 2 Wochen ab.
von BorussenLukas
01.05.2019 12:06
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2696
Zugriffe: 520114

Re: Fangesänge

Weißt du zufällig, auf welche Melodie das gesungen wird? Mir fällt jetzt zu deiner Beschreibung höchstens ein Lied ein, das auf Deine Schuld von den Ärzten gesungen wird. Text müsste etwa so gehen (Habe den genauen Wortlaut auch nicht im Kopf, da es selten gesungen wird): Solange wir hier stehn, uns...
von BorussenLukas
06.03.2019 10:30
Forum: Anfeuern
Thema: F95 - Borussia, 30.03.2019, 15:30
Antworten: 40
Zugriffe: 4871

Re: F95 - Borussia, 30.03.2019, 15:30

Jop, hab mir jetzt 2 Karten bestellt. Aber was da manchmal in unsrem Ticketshop abläuft, kostet einen die letzten Nerven :animrgreen:
von BorussenLukas
14.02.2019 11:22
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3109
Zugriffe: 387099

Re: Eintracht Frankfurt

https://www.transfermarkt.de/hubner-bestatigt-sge-zieht-kaufoption-bei-jovic-bdquo-haben-damals-ganz-gut-verhandelt-ldquo-/view/news/322074 Laut dem Bericht hat Frankfurt kein Vorkaufsrecht, sondern eine Kaufoption für 12 Millionen Euro. Wie ich das verstanden habe, haben weder Jovic noch Benfica i...
von BorussenLukas
24.11.2018 10:43
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9470
Zugriffe: 1233939

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

So, hab es jetzt endlich auch geschafft. Allen anderen hier noch viel Erfolg, dass ihr eure Wunschkarten bekommt! :winker:
von BorussenLukas
24.11.2018 10:08
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9470
Zugriffe: 1233939

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Wow, gerade an die Reihe gekommen, auf Login geklickt und dann direkt wieder hinten an die Liste gesetzt worden. :wut2:
von BorussenLukas
17.09.2018 13:18
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10118
Zugriffe: 1084247

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Jo, das meine ich. Wie viele Leute man fragt, so viele unterschiedliche Antworten wird man auch bekommen. Allerdings werden die meisten Leute in der Süd wohl sagen, dass die Schalker oder Gäste allgemein ziemlich laut waren. Eine einigermaßen objektive Einschätzung kann meiner Ansicht nach wohl am e...
von BorussenLukas
17.09.2018 11:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10118
Zugriffe: 1084247

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich fand unsere Stimmung dieses Mal,zumindest gemessen an den Heimauftritten der letzten Saison, schon ganz gut. Abgesehen von den letzten 10 Minuten als die meisten lieber in den Oberrang schauten, gab es auch kaum Anfeuerungspausen. Ich war schon überrascht, als ich nach dem Spiel im Shuttle mit e...
von BorussenLukas
11.09.2018 11:24
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2990
Zugriffe: 446872

Re: Nationale Fussball-News

Naja, Seifert hat als DFL-Chef nun mal nichts mit der Ansetzung von DFB-Pokalspielen zu tun. Da ist ja dann der DFB zuständig. Also kann er sich dazu auch nicht äußern. Ich gebe dir allerdings recht, dass er damit nur Bundesligaspiele im Ausland ausschließt, nicht aber den (überflüssigen) Supercup. ...
von BorussenLukas
29.06.2018 12:19
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2238
Zugriffe: 304209

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Man musste sich sogar auf einen Block festlegen. Fand ich jetzt nicht gerade entgegenkommend von Borussia. Es soll ja immerhin Leute geben, die gerne eine DK in der Nord hätten, denen der Block aber egal ist. Ich hätte es besser gefunden, wenn man den jeweiligen Wunschbereich oder die Preiskategorie...
von BorussenLukas
23.06.2018 13:06
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2238
Zugriffe: 304209

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Doch, ich habs gerade nochmal rausgesucht, da ich mir nicht mehr sicher war. 400 Stück an 281 Leute wurden letztes Jahr vergeben.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-te ... 4f9821a060
von BorussenLukas
19.06.2018 12:15
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2238
Zugriffe: 304209

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Ich finde es eh merkwürdig, dass dieses Jahr nur 83 Karten frei wurden. Letztes Jahr war von knapp 400 die Rede, glaube ich. Da hätte ich damit gerechnet, dass nach einem zweiten Jahr ohne Europa und mit eher mäßiger Spielweise mehr Leute ihre Dauerkarten nicht verlängern als nur 83.
von BorussenLukas
30.05.2018 16:49
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9321
Zugriffe: 1129634

Re: News von Ex-Borussen

Andre Hahn geht zurück nach Augsburg.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/u ... wkz=WXFNL1


Edit: Hab übersehen, dass es ja auch schon im Augsburg Thread steht :oops: