Die Suche ergab 1294 Treffer

von S3BY
10.12.2023 20:14
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2023/24 !
Antworten: 611
Zugriffe: 29693

Re: DFB - Pokal 2023/24 !

Ich ahne Böses.
von S3BY
22.10.2023 19:39
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2991
Zugriffe: 613248

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Am TV habe ich so gut wie nichts an Stimmung wahrnehmen können, außer den Wechselgesang zu Beginn und nach dem Ausgleich mal kurz. Anscheinend war das auch alles gewesen. Insgesamt ein Nachmittag zum Vergessen.
von S3BY
09.10.2023 21:31
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249460

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Es ist schon deutlich emotionaler wieder geworden wie die letzten Jahre. Vor allem haben Tore wieder mehr Wert. Ob letzteres so gut ist, sei mal dahin gestellt. Für mich wirkt es aber alles wieder einheitlicher. Wenn jetzt noch die Mannschaft etwas zulegt, geht die Post ab :D
von S3BY
30.09.2023 21:34
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2991
Zugriffe: 613248

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

es ist einfach absolut scheiß egal, seit wann oder von wo auch immer, was auch immer ... die polizei war im recht und ende aus, wenn es ein fluchttor verdeckt hat, welches man so nicht hätte öffnen können, stellt sich die frage überhaupt nicht, seit wann oder dergleichen ... Auch du hast dich heute...
von S3BY
30.09.2023 20:11
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2991
Zugriffe: 613248

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Tut das irgendjemand?
von S3BY
30.09.2023 19:00
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2991
Zugriffe: 613248

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

[Moderation]
von S3BY
30.09.2023 18:50
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2991
Zugriffe: 613248

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Die Frage ist doch berechtigt. Seit wann müssen Banner wegen sowas abgehängt werden. Klar erschließt sich mir der Sinn, aber wann hat das jemals einen interessiert?
von S3BY
30.09.2023 18:41
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2991
Zugriffe: 613248

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Ja klar. Kann ja nicht sein, dass da niemand anderer schuld ist. :roll: Typisches Denken Junge reg mich jetzt nicht auf. Dass du die Ultras bis aufs Blut hasst, ist seit Jahren bekannt. Und hör auf mir irgendwelches Denken zu unterstellen, klar?! Umgekehrt trifft das nämlich ausnahmslos auf dich zu...
von S3BY
30.09.2023 18:24
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2991
Zugriffe: 613248

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Dennoch waren ja bis auf die ca 500 Mann ,noch genug Leute vor Ort um die Mannschaft zu unterstützen. Da kam halt auch 0,0 . Erstaunlich ... Der ganze Block hat sich ja anscheinend solidarisch verhalten, schließlich hing jeder Fanclub seine Fahnen ab. Da muss wohl mehr vorgefallen sein. Rechtfertig...
von S3BY
23.09.2023 21:08
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249460

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Kunst bleibt Kunst. Ich musste tatsächlich lachen. Abgesehen davon wurde die Mannschaft auch heute wieder hervorragend unterstützt, vor allem nach dem spiel.
von S3BY
23.09.2023 21:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579134

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Auch wenn die Frage nicht an mich geht. Die Defensive war XXX stark. Es war insgesamt eine gute Leistung mit erkennbaren Schwächen nach vorne. Wie du sagst, da muss man jetzt durch.
von S3BY
02.09.2023 20:38
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249460

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Auch heute wieder eine ganz starke Leistung unserer Fans und ein vorbildlicher, respektvoller Umgang mit der Mannschaft. Besser geht es nicht! :daumenhoch:
von S3BY
26.08.2023 23:28
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249460

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Astreine Stimmung war das. Nord Unterrang hat auch großflächig mitgemacht. Die Lust auf die neue Borussia scheint da zu sein. Auch geil, Leverkusen hatte kurz mal die Überhand, aber das wurde schnell korrigiert. Wäre ja auch noch schöner.
von S3BY
21.08.2023 08:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255491

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane


Mikael2 hat geschrieben:Sehr richtig. Was für ein Vergleich.
Das war natürlich nicht aufs Optische bezogen...
von S3BY
20.08.2023 12:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255491

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane


Raute s.1970 hat geschrieben: Dann sollte der Trainer das auch so kommunizieren.
Und nicht auch schon wieder damit anfangen, um den heißen Brei herumzureden.
Die Aussage ist doch absolut eindeutig zu interpretieren. Was willst du denn hören?
von S3BY
19.08.2023 21:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255491

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Er hat ein bisschen was von Schubert. Da waren die Spieler plötzlich auch wie entfesselt. Leider war es ein Auswärtsspiel. Aber er hat sich tierisch über das 4:4 gefreut und auch wie er die Eingewechselten "reingeschubst" hat fand ich cool. Da kann mir doch keiner erzählen, dass da jetzt n...
von S3BY
19.08.2023 20:51
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 2027
Zugriffe: 427180

Re: FC Augsburg

Absolut widerlicher Verein. Jedes mal aufs Neue regen mich deren Fans auf. Die wissen selbst nach wie vor nicht, warum sie in der 1. Liga sind.
von S3BY
19.08.2023 20:48
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2991
Zugriffe: 613248

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Was zur Hölle?! :nein:
von S3BY
19.08.2023 20:36
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1635
Zugriffe: 253854

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Kommt mir das nur so vor, oder wird versucht die Spiele interessanter zu machen? Erstens diese langen Nachspielzeiten. Klar macht Sinn, wenn eine Mannschaft permanent Zeit schindet. Fand ich heute allerdings nicht, trotzdem 6 Minuten oben drauf. Was soll das? Auch mit Trinkpause dürften es max 4 Min...
von S3BY
05.07.2023 21:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5627
Zugriffe: 863477

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Tore/Vorlagen hin oder her. Sollen sie gehen, ich hoffe der eine oder andere tut es Jonas gleich für eine bessere eigene Zukunft der Borussia. Wir sind auf gutem Weg. Ich denke die merken auch, was für schlechte Stimmung in unserem Stadion herrschte. Man sieht es doch, es macht weder den Spielern, ...