Die Suche ergab 703 Treffer

von S3BY
11.06.2019 16:53
Forum: Fußball National
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 1198
Zugriffe: 209929

Re: SC Paderborn 07

Ich hoffe, dass die Fans ihren Worten Taten sprechen lassen. Wenn ich mir sowas bei uns vorstellen würde, wäre das Thema Borussia für mich Geschichte. Als Normalsterblicher kann man ja sowieso nur noch tatenlos zuschauen wie sich die Vereine immer mehr von den Fans distanzieren und in ihrer eigenen ...
von S3BY
07.06.2019 19:44
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4715
Zugriffe: 692446

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Du nimmst das irgendwie alles so verdammt ernst :)
von S3BY
04.06.2019 13:50
Forum: Fußball National
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 1198
Zugriffe: 209929

Re: SC Paderborn 07

Dann hoffen wir mal, dass die schnellstmöglich wieder absteigen.
von S3BY
30.05.2019 15:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90435

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn mal zwei, drei Spiele wirklich schlecht sind. Aber wenn von 17 Spielen gerade mal zwei ansehnlich sind, dann ist das ein Problem. Unter Rose kann es daher eigentlich nur besser werden. Ich hoffe, dass dieser Neuanfang auch das Publikum mitreißen wird. Zumindes...
von S3BY
29.05.2019 10:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90435

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Bin auch sehr gespannt. Zum Glück überträgt Borussia die Pk auch auf Facebook
von S3BY
24.05.2019 18:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41226
Zugriffe: 3427260

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Edit: Ersetze das Wort "besseren" durch anderen, dann hast du vollkommen recht damit!
von S3BY
22.05.2019 19:13
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4715
Zugriffe: 692446

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Da ich hier häufig über tapatalk schreibe, weiß jemand was dieses "k" unten rechts bei Beiträgen bedeutet? Wenn ich drauf klicke kommt die Meldung "not enough kin to send...". Scheint wohl irgendwas mit den Usern zu tun zu haben, vielleicht so ne Art Punktevergabe?
von S3BY
22.05.2019 17:53
Forum: Fußball National
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 1198
Zugriffe: 209929

Re: SC Paderborn 07

Darmstadt ist zwar ne ganze Ecke geiler, aber Paderborn ist für ein Jahr auch ok. Hätte zwar lieber Union in der 1. gesehen, aber selbst Schuld. Respekt für diesen Durchmarsch. Das muss man erstmal schaffen aus der 1. Liga abzusteigen, dann durchgereicht werden in die dritte um nach zwei Jahren wied...
von S3BY
19.05.2019 17:54
Forum: Fußball National
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 1198
Zugriffe: 209929

Re: SC Paderborn 07

So schlecht ist die Stimmung bei denen nicht. Das Stadion ist halt nur ein Witz.
von S3BY
19.05.2019 15:04
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14267
Zugriffe: 1229900

Re: Hamburger SV

Pass auf, die schaffen das und scheitern in der Relegation.
von S3BY
19.05.2019 14:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1511364

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das war sogar gestern noch schlimmer. Dortmund hat jetzt auch nicht dolle gespielt und wir haben nach 45 Minuten Kampf überhaupt keine Lust mehr irgendwie dagegen zu hauen. So geht es nicht. Hauptsache sich über die eigenen Fans beschweren. Die Spieler können froh sein so gut weggekommen zu sein.
von S3BY
19.05.2019 11:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Stadionsprecher Torsten Knippertz
Antworten: 635
Zugriffe: 190809

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Knippi ist schon lange nicht mehr tragbar.
von S3BY
19.05.2019 10:50
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5402
Zugriffe: 595452

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Laut Sport1 Computeranimation war der Ball noch auf der Linie.
von S3BY
19.05.2019 09:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41226
Zugriffe: 3427260

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nach dem gestrigen schwachen Auftritt (wieder mal), gibt es viel zu tun. Diese Truppe ist charakterlos. Die halbe Mannschaft kann von mir aus gehen. Mit dieser Truppe wird es kein Trainer leicht haben. Zum Glück ist erstmal Schluss!
von S3BY
18.05.2019 22:43
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1009303

Re: Stimmung bei den Heimspielen

rz70 Ich finde, du triffst da ziemlich harte Aussagen. Eher realistische Aussagen. Ich find sie trotzdem scheiße :?

Edit: Ich glaube ich schaue einfach zuviel 2. und 3. Liga.
von S3BY
18.05.2019 21:42
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1009303

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Warum sollen die zahlenden Zuschauer denn immer Stimmung machen, wenn es der Mannschaft und den Verantwortlichen augenscheinlich egal ist was man auf dem Platz leistet. Für mich sind die scheintoten Auftritte der Mannschaft mit das größte Problem. Da ist nichts mitreißendes mehr dabei. Dienst nach ...
von S3BY
18.05.2019 20:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1511364

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Danke Dieter für deine geleistete Arbeit und Danke für das Erreichen der EL. Viel Erfolg für die Zukunft :winker:
von S3BY
18.05.2019 20:36
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1009303

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich bin sehr enttäuscht von der Stimmung . Die erste Hälfte war es schon ganz gut teilweise, man hat gespürt, dass die Fans dabei sind und es ging auch gegen den Gegner. In der zweiten Hälfte war es dann aber gar nichts mehr. Wirklich überhaupt nichts. Unabhängig vom Spiel. So eine Stimmung für so e...
von S3BY
17.05.2019 20:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1511364

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich hab auch ein gutes Gefühl :D Das hätte zwar in Nürnberg schon schief gehen können, ist es aber Gott sei dank nicht. Und morgen ist halt was ganz anderes. Ich hoffe, dass Emotionen unser Spiel tragen werden usw. Ich freue mich auf ein richtig geiles Finale.