Die Suche ergab 751 Treffer

von S3BY
06.10.2019 19:30
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1843405

Re: Bayern München

Hauptsache Bayern Trikot :aniwink:
von S3BY
06.10.2019 18:55
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1061252

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Hat mir heute gut gefallen. Hätte auch nicht erwartet, dass das Stadion so voll sein wird. Erste Hälfte ging schon teilweise die Post ab. Zweite Hälfte war es dann aber wieder zu wenig... Richtig toll fand ich, als alle kurz vor Schluss für Herrmann aufgestanden sind, als er nicht mehr konnte. Ich m...
von S3BY
06.10.2019 18:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1275
Zugriffe: 93537

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das war schon ein richtig geiles Spiel heute. Die Augsburger waren total überfordert mit dem Druck, den wir ihnen geboten haben. Etwas schade fand ich trotzdem, dass wir in HZ 2 wieder zu leichtfertig wirklich gute Chancen, durch Fehlpässe und hektisches Spielen, hergeschenkt haben. Dafür war aber d...
von S3BY
04.10.2019 21:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3607307

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

thommes hat geschrieben:
04.10.2019 19:37
An Max' Statement zum Polizeieinsatz gibt es doch inhaltlich überhaupt nichts auszusetzen. Ich hätte mir halt vom Sportdirektor auch ein, zwei Sätze zum Sportlichen gewünscht. Und "nice try" ist nun wirklich eine harmlos formulierte Kritik. Geht das auch schon nicht mehr?
Dein Ernst?
von S3BY
04.10.2019 19:24
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4779
Zugriffe: 711998

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Mein Beitrag wurde gestern auch gelöscht, was ich nachvollziehen kann, bzw. geht so. Spielt auch keine große Rolle, denn es sollte hier nicht so ausarten wie in zig Diskussionen im Netz, jeden Tag, rund um die Uhr, über alles schlechte in der Welt. Ich hätte gerne nach wie vor Spaß hier reinzuschaue...
von S3BY
04.10.2019 17:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3607307

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nice Try, das mit dem Nebenkriegsschauplatz, Max! Von einer Leistung, für die man sich als Fan nur schämen kann, lenkt das aber nur kurz ab! Also bitte :?: Dem Max kauf ich das zu 100 Prozent ab! Und er hat die richtigen und klaren Worte dazu gefunden. Wie war das noch, als er in Manchester nach de...
von S3BY
28.09.2019 19:34
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13110
Zugriffe: 1132934

Re: Schalke 04

Da kann man wirklich nur gratulieren :daumenhoch:
von S3BY
28.09.2019 17:36
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1943
Zugriffe: 305108

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Mal wieder 90 Min Dauersupport heute :daumenhoch:
von S3BY
21.09.2019 19:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1275
Zugriffe: 93537

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ist doch auch die Frage: holt die Mannschaft durch permanenten Einsatz in jedem Heimspiel die Zuschauer hinter sich ? Oder sollen die Zuschauer durch starken Support die Truppe zusätzlich motivieren ? Ich wäre für die erste Variante. Wenn die Spieler ins Stadion kommen und sofort spüren, dass der F...
von S3BY
21.09.2019 02:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1275
Zugriffe: 93537

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die Jungs scheinen irgendwie auch keinen Bock auf den Borussia Park zu haben. Da sitzt etwas tiefer. Die wissen doch selbst was zb in Frankfurt abgeht und was sie bei uns erwartet, auch wenn das hart klingt. Für mich schwer vorzustellen, dass so eine Darbietung nicht auch damit zusammen hängt.
von S3BY
20.09.2019 10:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1275
Zugriffe: 93537

Re: Cheftrainer Marco Rose

Dann wird doch rumgeheult und gedroht, sich einen neuen Verein zu suchen. Die kannst du doch nur noch mit noch mehr Geld locken.
von S3BY
16.09.2019 20:44
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1943
Zugriffe: 305108

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Es darf halt dabei niemand verletzt werden. Da bleibt doch nur die Möglichkeit es kontrolliert zu machen. Das würde wahrscheinlich auch mit Interesse an der Sache funktionieren. Schlimmer als der Videobeweis kann es eh nicht werden. Aber ich glaube in Deutschland werden das zu viele Gesetze verbiete...
von S3BY
16.09.2019 19:49
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 190
Zugriffe: 33721

Re: DAZN

Nett ist es trotzdem nicht, weil genau das, was ich oben schrieb, bei nem Freund zutraf und wir so sein DAZN-Problem lösen könnten. Es war lediglich ein Lösungsvorschlag, genau so wie deiner.
von S3BY
15.09.2019 20:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3607307

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Er wusste anscheinend ganz genau was uns fehlte.
von S3BY
14.09.2019 20:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1275
Zugriffe: 93537

Re: Cheftrainer Marco Rose

Dafür haben sie es aber auch oft richtig geil rausgespielt, wie ich es lange nicht mehr gesehen habe. :)
von S3BY
14.09.2019 20:29
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1943
Zugriffe: 305108

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Richtig schwach war auch der Böller kurz vor Schluss. Hab mich selbst vor der Glotze richtig erschrocken. Köln halt :twisted:
von S3BY
14.09.2019 20:08
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 190
Zugriffe: 33721

Re: DAZN

Liebelein hat geschrieben:
14.09.2019 11:42
Aus meiner Sicht machen diese Hardware / Einstellungsdiskussionen keinen Sinn
Und warum nicht? Das sind doch Dinge, die jeder an seinem Rechner in ein paar Minuten überprüfen kann und tut keinem weh.
von S3BY
14.09.2019 19:59
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1943
Zugriffe: 305108

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Am TV kam die Stimmung heut wie ein Heimspiel rüber. Top :daumenhoch:
von S3BY
12.09.2019 18:54
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 190
Zugriffe: 33721

Re: DAZN

Welche Auflösung ist in deinem Laptop eingestellt? Viele moderne Laptops unterstützen eine 4K-Auflösung. Die Qualität von DAZN wird, soweit ich weiß, in HD ausgegeben. Wenn jetzt dein Rechner in höherer Auflösung als HD (1920x1080) eingestellt ist, nämlich in 4K (4096x2160), versucht er das intern u...
von S3BY
12.09.2019 13:59
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 190
Zugriffe: 33721

Re: DAZN

Habe mir jetzt auch mal den Probemonat gegönnt. Im Vollbild Modus wird bei mir das Bild oben und unten abgeschnitten. In den Player Einstellungen kann ich daran nichts ändern. Noch jemand dieses Problem?