Die Suche ergab 878 Treffer

von S3BY
22.05.2020 18:55
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11444
Zugriffe: 1206551

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Der Verein arbeitet sogar so seriös, dass sich das auf das Publikum abgefärbt hat. Zum Glück ist ja erstmal Ruhe im weiten Rund. So kann man sich ganz aufs Sportliche konzentrieren und die optischen Highlights bewundern. Für mehr hat es auch davor kaum noch gereicht.
von S3BY
22.05.2020 14:35
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11444
Zugriffe: 1206551

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Sehr gutes Statement von Sottocultura.
von S3BY
13.05.2020 10:25
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11444
Zugriffe: 1206551

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wenn die Spiele schon stattfinden, dann kann man auch überlegen, wie man für eine möglichst gute Atmosphäre sorgen könnte. Pappkameraden und Stimmung vom Band halte ich dabei für eine sehr gute Idee. Das könnte Knippis Chance seines Lebens werden, sich als DER DJ der Geisterspiele-Zeit einen Kultst...
von S3BY
27.04.2020 20:41
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11444
Zugriffe: 1206551

Re: Stimmung bei den Heimspielen


Zaman hat geschrieben:
neiiin, das willst du nicht hören, was bei mir abgeht, wenn gladbach spielt ... [emoji38]
Doch genauso muss das [emoji846]
von S3BY
26.04.2020 18:31
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11444
Zugriffe: 1206551

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich stelle mir einen gigantischen akustischen Live Stream vor einzelner Fans, die das Spiel live am TV verfolgen. Jeder davon bräuchte halt ein vernünftiges Mikro und die Latenz muss passen. Das wird dann zu einem einheitlichen Bild gemischt, dass keine einzelnen Stimmen zu hören sind, sondern die S...
von S3BY
07.03.2020 20:45
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11444
Zugriffe: 1206551

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Bei allem Frust muss ich sagen Stimmung war geil heute! Von Anfang an war das Stadion motiviert. Man konnte sich richtig ausleben :ja:
von S3BY
03.03.2020 20:26
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8015
Zugriffe: 870746

Re: Rasenballsport Leipzig

Wenn ich ein Angsthase bin und denke, dass ein Virus aus China kommt, entferne ich mich von hustenden Chinesen. Wenn ich nen ekelhaften Deutschen sehe, entferne ich mich ebenfalls. Das tue ich zum eigenen Schutz und nicht aus rassistischen Motiven. Ob es der Definition Rassismus entspricht, interess...
von S3BY
03.03.2020 14:25
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3150
Zugriffe: 473729

Re: Nationale Fussball-News

Sonntag abends 19:30 ist ja wohl die dümmste Uhrzeit, die man sich aussuchen konnte. Da ist ja 13:30 ein Traum dagegen.
von S3BY
03.03.2020 12:52
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8015
Zugriffe: 870746

Re: Rasenballsport Leipzig

Dann frag mal die Betroffen wie die das sehen :aniwink:
von S3BY
03.03.2020 12:36
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8015
Zugriffe: 870746

Re: Rasenballsport Leipzig

Inwiefern? Es ist doch unbestritten, dass die Polizei besonders gerne Fahrzeuge kontrolliert, deren Fahrer nicht deutsch aussieht. Erleb ich fast jeden Tag. Würde man da auf Idee kommen das allgemein als Rassismus abzutun? Wohl kaum. Was haben die Ordner jetzt anders gemacht? Außer, dass sie dämlic...
von S3BY
03.03.2020 11:12
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8015
Zugriffe: 870746

Re: Rasenballsport Leipzig

Dann handelt die Polizei tagtäglich rassistisch!
von S3BY
02.03.2020 20:14
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8015
Zugriffe: 870746

Re: Rasenballsport Leipzig

Ja, dann guck doch was in den Medien derzeit abgeht. Ich traue denen keinen Meter mehr. Die machen daraus noch einen Skandal und der "böse weiße Mann" trägt die Schuld. Ich kann den Scheiß nicht mehr lesen und nicht mehr sehen. Ich war damals, unglaublicherweise, Sympathisant von rb Leipzig. Warum? ...
von S3BY
02.03.2020 19:44
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8015
Zugriffe: 870746

Re: Rasenballsport Leipzig

Ne, das ist der Panikmache geschuldet und der schnellen Überlegung woher dieser Virus kommt. Aber ganz sicher kein Rassismus.
von S3BY
02.03.2020 19:40
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8015
Zugriffe: 870746

Re: Rasenballsport Leipzig

Und was hat das jetzt schon wieder mit Rassismus zu tun? Die Leute haben einfach Angst, siehe Hamsterkäufe. Die bösen Asiaten in Leipzig oder was? Meine Güte, jeden Tag liest man hier was von Rassismus.
von S3BY
01.03.2020 14:33
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 21535

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Zusammenhalt finde ich gut.
von S3BY
29.02.2020 21:23
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2376
Zugriffe: 352470

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Sehe ich anders. Ich finde die Reaktion absolut angemessen. Und man sollte jetzt wirklich aufzeigen, dass es Grenzen gibt, die nicht überschritten werden dürfen. Und wer sich nicht dran hält, darf gerne gehen. Empathielose Wesen haben in unseren Stadien nichts zu suchen Empathielose Wesen ist doch ...
von S3BY
29.02.2020 20:19
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2376
Zugriffe: 352470

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Ach komm, lass es gut sein :winker:
von S3BY
29.02.2020 20:12
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25092
Zugriffe: 2027977

Re: Bayern München

Ich finde, kurvler hat es wie so oft aus Fan- und aus menschlicher Sicht gut erklärt.
von S3BY
29.02.2020 20:00
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25092
Zugriffe: 2027977

Re: Bayern München

Ja, und da kannst du doch von ausgehen, dass sich das immer weiter steigern wird, bist du nichts mehr darfst im Stadion.
von S3BY
29.02.2020 19:51
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25092
Zugriffe: 2027977

Re: Bayern München

Im Idealfall singen wir einfach nur Lieder die für unsere Borussia sind und unsere Jungs nach vorne treiben. Im Idealfall ist das so. Zum Glück ist aber vieles nicht vorhersehbar und geleitet von Emotionen. Und so muss es auch bleiben. Wenn ich nen entspannten Ausflug am Samstag Nachmittag machen m...