Die Suche ergab 1553 Treffer

von fridodeluxe
16.01.2016 17:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2068286

Re: Granit Xhaka [34]

[emoji23] [emoji23] [emoji23]
Wo is denn das her?!?
von fridodeluxe
13.01.2016 10:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3209953

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Schließ ich mich an, guter Beitrag :daumenhoch:

Ich möchte die Liste der überbezahlten und dafür wenig Leistung bringenden Spieler beim VfB noch um Molinaro erweitern...
von fridodeluxe
13.01.2016 10:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2925
Zugriffe: 338895

Re: Ibrahima Traoré [16]

Er trainiert heute wieder "nur" individuell... Kann ne Zerrung so lange dauern?
von fridodeluxe
31.12.2015 16:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4444
Zugriffe: 406480

Re: Jonas Hofmann [23]

Na dann...
von fridodeluxe
31.12.2015 14:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4444
Zugriffe: 406480

Re: Jonas Hofmann [23]

... Als bekannt wurde, dass in Hofmann mangels sportlicher Perspektiven der Wunsch reifte, den BVB verlassen zu wollen, startete die TSG deshalb eine Rückholaktion des "verlorenen Sohnes". Letztendlich allerdings vergeblich, Hofmann überzeugte das "Gesamtpaket" Mönchengladbach, weshalb er sich zu e...
von fridodeluxe
30.12.2015 11:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4444
Zugriffe: 406480

Re: Jonas Hofmann [23]

Nochmal zur Ablöse: der Kicker schreibt, dass die 8 Mio inkl eventueller Bonuszahlungen quasi der max. mögliche Endpreis sind...
von fridodeluxe
30.12.2015 09:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3209953

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ja keine Ahnung... Aber rein vom Transfer her gehts halt erst ab 1.1. wahrscheinlich liegts an der Transferliste vom DFB... Wird ja nicht das erste Mal sein, dass die Vereine sowas zwischen den Jahren regeln...
von fridodeluxe
30.12.2015 09:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3209953

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Naja, die Vereine sind sich einig, unterschreiben kann man ja zB ne Absichtserklärung im Voraus... der Transfervertrag wird erst am 1.1. gültig werden denk ich mal... wie das betriebswirtschaftlich geregelt werden muss :noidea:
von fridodeluxe
29.12.2015 23:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3209953

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wahrscheinlich taucht Hofmann erst in 1/2016 auf, das Transferfenster ist erst ab 1.1. offen...
von fridodeluxe
29.12.2015 21:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4444
Zugriffe: 406480

Re: Jonas Hofmann [23]

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass [...] herrmann diese saison noch ein spiel machen werden ... Warum? Patrick hat selbst mit der Verletzung top Spiele gemacht, von seinem körperlichen Zustand sollte er doch mind. soweit sein, wie zu dem Zeitpunkt als er rausgenommen wurde. Da man sich gegen die...
von fridodeluxe
29.12.2015 21:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4444
Zugriffe: 406480

Re: Jonas Hofmann [23]

Wie das denn, wo finden sich denn da die Gesamt-Transfer-Einnahmen einzeln aufgeschlüsselt? Hast Du mal einen Link mit Beispiel? Nein hab ich natürlich nicht, wie wohl keiner sonst auch... Wollte damit nur dokumentiern, dass wir sie tatsächliche Ablöse wie die Presse auch nicht erfahren werden und ...
von fridodeluxe
29.12.2015 20:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4444
Zugriffe: 406480

Re: Jonas Hofmann [23]

Wahrscheinlich müssen wir uns alle erst einmal an die höheren Summen gewöhnen. ... Ich vertraue Max Eberl... Ja ist halt Marktwirtschaft... Wir haben Bedarf, der BVB das Objekt, das wir wollten und Geld ist auch vorhanden, was der BVB weiß... Deshalb schrieb ich die spekulierte Summe... Ob ja oder ...
von fridodeluxe
29.12.2015 19:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4444
Zugriffe: 406480

Re: Jonas Hofmann [23]

Herzlich willkommen, für mich n guter Transfer!
Wobei die spekulierte Summe schon ordentlich ist...
von fridodeluxe
29.12.2015 08:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Jonas Hofmann - Borussia Dortmund
Antworten: 225
Zugriffe: 48582

Re: Jonas Hofmann (BvB)

Welche günstigere Alternative hätte es denn aus der Buli gegeben (jung, hat schon Buli gespielt, technisch brauchbar etc.?). Ist doch relativ nomal, der BVB weiß, dass wir brauchen und Geld da ist, Angebot und Nachfrage... Allerdings glaub ich die 8 Mio nicht ganz, in der ersten Quelle der Bild stan...
von fridodeluxe
26.12.2015 19:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 716888

Re: Håvard Nordtveit [6]

Trotzdem, Nordi kannste immer reinschmeißen, der war diese VR schon n top RV... Ich fänds sehr schade...
von fridodeluxe
24.12.2015 11:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2068286

Re: Granit Xhaka [34]

Ich bleib dabei, Niemeyers Aktion hätte kein Schiri der Welt mit Rot bewertet... Wie gesagt, das Sportgericht hat die Aktion Niemeyers berücksichtigt, die Laufwege kreuzen sich, ob Absicht oder nicht, dafür gibts niemals Rot, von keinem Schiri... Sowas gibts auch bei nem Konter mal weit weg vom Ball...
von fridodeluxe
24.12.2015 11:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2068286

Re: Granit Xhaka [34]

Granit is n Topkicker, auf den wir nur schwer verzichten können, Alan... Daher denke ich gibt es keine Konsequenzen für Granit, was nen Platz auf der Bank angeht.
von fridodeluxe
24.12.2015 11:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2068286

Re: Granit Xhaka [34]

Naja bei nem taktischen Foul wissen die meisten was sie machen und es ist keine Tätlichkeit, wie hier bei Niemeyer auch... Er läuft ihm in die Hacken, sonst nix... Lässt Granit sich einfach hinfallen, hat Niemeyer das Problem, wobei die Aktion sicher nicht mit mehr als Gelb bewertet wird... Niemeyer...
von fridodeluxe
24.12.2015 11:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2068286

Re: Granit Xhaka [34]

Is richtig, war aber kein fieser Tritt von Niemeyer, sowas passiert im Spiel öfter mal... Ich will den Darmstädter auch nicht freisprechen, der wusste was er macht, aber die "Tätlichkeit" Niemeyer zuzuschieben geht sicher zuweit... Und Granit muss sich damit abfinden, dass die Gegner halt ihn in der...
von fridodeluxe
24.12.2015 11:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2068286

Re: Granit Xhaka [34]

... Im Prinzip war es nicht nur provokant, sondern ein verstecktes kleines Foul ohne Ball. Was soll das? ... Das wurde auch berücksichtigt, daher gab es keine 4 Spiele Sperre: DREI SPIELE SPERRE FÜR GLADBACHER XHAKA Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Granit Xhaka vom Bundesligi...