Die Suche ergab 2202 Treffer

von Raute s.1970
22.11.2020 11:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4021
Zugriffe: 348639

Re: Cheftrainer Marco Rose

.....indem er erzählt, dass er der Mannschaft das mit den späten Gegentoren sogar gesagt habe, empfinde ich als angenehm. Ja, er ist ein äußerst angenehmer Zeitgenosse. Ich höre ihm sogar sehr gerne beim plaudern zu und würde auch mal gern ein Bierchen mit ihm trinken. Wann hat er das mit den späte...
von Raute s.1970
22.11.2020 11:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4021
Zugriffe: 348639

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die Wechsel kann man schon kritisch sehen. Das ist schon verdammt passiv, was Rose macht. Im Prinzip das was man vielen Vorgängern auch schon ankreiden musste. Das ist völlig richtig. Aber hey....Rose ist Rose. Und sein Vorgänger war halt nur der Vorgänger. Der Marco macht alles richtig. Und das - ...
von Raute s.1970
10.11.2020 09:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4021
Zugriffe: 348639

Re: Cheftrainer Marco Rose

Bitte orientiere dich nicht am borussenbeast der immer so verschlüsselt seine Gedanken niederschreibt. Er bemüht sich, es ist schon besser geworden und die Absätze sind nicht mehr ganz so lang von ihm, so dass ich manchmal in Versuchung komme sie zu lesen.:wink: Ich tus ungern...aber hier muss ich ...
von Raute s.1970
09.11.2020 12:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4021
Zugriffe: 348639

Re: Cheftrainer Marco Rose

Fußball spielen konnte er...aber sobald er den Mund aufmacht, kommt Blödsinn raus. :lol:
von Raute s.1970
06.11.2020 18:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13624
Zugriffe: 1672418

Re: Patrick Herrmann [7]

....Stimmt.
Flaco for president ist natürlich leicht übertrieben von mir.
Das sollte schon jemand im gesetzteren Alter mit profundem wirtschaftlichem
Hintergrundwissen sein. Aber Flaco ist halt ein Sympath....
von Raute s.1970
06.11.2020 17:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13624
Zugriffe: 1672418

Re: Patrick Herrmann [7]

.....sonst hätte ich es Rose geschrieben... Rose brauchste nix schreiben. Der weiß alles. :lol: Zum Thema: Flaco war, ist und wird immer der Beste sein. Das Nonplusultra sozusagen. Auch wenn er mal einen schlechten Tag hat...niemand wird jemals seine Strahlkraft übertreffen. Wenn Königs mal abtrete...
von Raute s.1970
04.11.2020 18:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4021
Zugriffe: 348639

Re: Cheftrainer Marco Rose

Es kommt im Leben nicht darauf an, wie groß dein Haus, wie schnell dein Auto oder wie hoch die Zahl deines Bankkontos ist. Es kommt einzig und allein auf die Momente an, die du nie mehr vergisst..... Und einen davon, hochgeschätzter Marco Rose, hast du mir gestern geschenkt. Und niemand wird ihn mir...
von Raute s.1970
28.10.2020 11:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4021
Zugriffe: 348639

Re: Cheftrainer Marco Rose

Borusse 61 hat geschrieben:
28.10.2020 10:42
:gaehn: :gaehn: :gaehn:
Ich hatte auch geschrieben, dass jeder auf unsere bisherigen CL-Auftritte stolz sein kann.
Fair wäre es gewesen, wenn du das auch zitiert hättest. Und nicht nur meine Kritik. :winker:
von Raute s.1970
28.10.2020 09:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4021
Zugriffe: 348639

Re: Cheftrainer Marco Rose

@Raute: Kann man so sehen. Aber dann muss man sich nicht wundern, wenn man mit seiner Meinung unter Umständen sehr alleine dasteht. Das macht mir nichts......und meiner Meinung nach immer noch besser, als sich zu verbiegen und eine Meinung zu verkünden, die man nicht vertreten kann. Ich fand/finde ...
von Raute s.1970
28.10.2020 07:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4021
Zugriffe: 348639

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wir haben zwei tolle Spiele gegen zwei internationale Topteams gezeigt. Darauf kann jeder Fan sowie der ganze Verein stolz sein. Aber das wir jetzt "nur" mit 2 Punkten dastehen, haben wir ausschliesslich unserem "ach so göttlichen" Trainer zu verdanken. Seine unsäglichen Wechsel bringen die Mannscha...
von Raute s.1970
26.10.2020 18:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4021
Zugriffe: 348639

Re: Cheftrainer Marco Rose

Was passiert wenn wir zur Form finden......Das sollten sich die Nörgler mal fragen. Ich mag deine provokante Frage gar nicht zu Ende denken....... Gesamter Bayernvorstand samt Aufsichtsrat tritt zurück. Olli Kahn wandert aus... Red Bull produziert nur noch Bio-Milchprodukte. Brausepulver bringt ja ...
von Raute s.1970
26.10.2020 10:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4021
Zugriffe: 348639

Re: Cheftrainer Marco Rose

Gegen Dortmund und gegen Inter war es recht gut. Der Rest war Stückwerk, Glück, Fantasielosigkeit, Rumgestolpere, Unvermögen des Gegners und Peinlichkeiten seitens des Trainers bezüglich seiner Aufstellungen und vor allen Dingen seiner Wechsel. Da kannste von allen Seiten gucken...aber differenziert...
von Raute s.1970
19.10.2020 16:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4021
Zugriffe: 348639

Re: Cheftrainer Marco Rose

@Raute s. 1970 Scheint für dich wohl schwer bis garnicht zu kapieren sein. Macht nix..... Ich will mal ganz offen und ehrlich zu dir sein... Ich kapiere tatsächlich herzergreifend wenig von dem, was du so stündlich niederschreibst. Aber das liegt keinesfalls an dir. Und bitte bitte mach dein Verspr...
von Raute s.1970
19.10.2020 09:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4021
Zugriffe: 348639

Re: Cheftrainer Marco Rose

Nur für dich........ Wenn ich dich nicht hätte....... :mrgreen: So,so in 2 Jahren als Cheftrainer hat er also elfmal erfolglos versucht die CL zu erreichen.... kannste dir nicht ausdenken.... Ach so...2 Jahre nur. Naja, ich hab seine Biografie vor Borussia nicht so verfolgt. Ich dachte, er wäre sch...
von Raute s.1970
18.10.2020 19:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4021
Zugriffe: 348639

Re: Cheftrainer Marco Rose

...ja, mit der Königsklasse hab ich mich geirrt.
Es waren nur Versuche im Alpenland. Das kann er ja jetzt bei uns ändern. :mrgreen:
von Raute s.1970
18.10.2020 19:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4021
Zugriffe: 348639

Re: Cheftrainer Marco Rose

....ja, aber in Bezug auf die angeblich zu kurze "Runterkommphase" nach der
erfolgreichen letzten Saison. Pick dir doch bitte nicht einzelne Sätze raus und leg sie dir dann
zurechht. Es besteht ein Kontext in meinem Post....aber du weißt das. Aber ich lasse
mich nicht ärgern. :winker:
von Raute s.1970
18.10.2020 19:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4021
Zugriffe: 348639

Re: Cheftrainer Marco Rose

Borusse 61 hat geschrieben:
18.10.2020 18:46
Echt jetzt, wann war das denn der Fall ?
Zumindest hat er es elfmal erfolglos versucht......Mit anderen Worten, Angst hat er davor nicht.
Und darum ging es ja. Ums "runterkommen" nach der euphorischen letzten Saison und dass die Zeit
dafür nicht zu kurz war.
von Raute s.1970
18.10.2020 18:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4021
Zugriffe: 348639

Re: Cheftrainer Marco Rose

Durch den verdienten CL Einzug herrschte im ganzen Verein nach der letzten Saison Euphorie. Die Pause war kurz, zum verarbeiten und runter kommen vielleicht zu kurz. Für mich ist es eigentlich nicht verwunderlich das man jetzt zum Start stottert. Ich glaube wir werden uns wieder fangen, kann aber n...
von Raute s.1970
18.10.2020 11:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4021
Zugriffe: 348639

Re: Cheftrainer Marco Rose

Der Herr Rose bringt wirklich Freude ins Kabinett. Wendt...Jantschke und Traore. Jeder für sich schon gefühlte 30 Jahre im Kader und zusammen wohl so ca. 120 Jahre alt. Das nenn`ich wirklich mutig und bringt frischen Wind ins Spielgeschehen........ Den hochgelobten und angeblich auch hochbegabten Wo...
von Raute s.1970
12.10.2020 18:38
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15736
Zugriffe: 1555135

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Sieben Spiele bleiben Löw und der Nationalelf bis zur EM-Vorbereitung. Viel zu wenig, um die Probleme in den Griff und eine titelfähige Mannschaft auf den Platz zu bekommen. Allein bei den letzten Spielen zeigten sich riesige Abwehrprobleme, fehlende Stabilität, eine überschaubare Chancenverwertung ...