Die Suche ergab 1999 Treffer

von Raute s.1970
05.09.2019 12:41
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2990
Zugriffe: 447042

Re: Nationale Fussball-News

Das alles wurde im Fall Metzelder über Bord geworfen und nicht die Tat, sondern die Person, in den Mittelpunkt gerückt. Das ist das Problem an der Sache. Nein, es wurde nichts über Bord geworfen. Das liegt in der Natur der Sache. Wenn Angela Merkel einen Unfall beim Skilanglauf hat, weiss es am näc...
von Raute s.1970
05.09.2019 11:42
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2990
Zugriffe: 447042

Re: Nationale Fussball-News

Und selbst für den Fall, dass Metzelder tatsächlich schuldig sein sollte, halte ich die Art der Berichterstattung für grundfalsch. Das sei dir auch gestattet. Ich bin mir nicht ganz sicher...aber ich glaube, du kommst aus NRW. Sollte das der Fall sein, dürfte dir der "Fall Lügde" nicht gänzlich unb...
von Raute s.1970
04.09.2019 19:54
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2990
Zugriffe: 447042

Re: Nationale Fussball-News

Nein, du bist nicht die falsche Adresse. Doch, bin ich. Nicht ich habe Ermittlungen in die Wege geleitet, sondern die Staatsanwaltschaft. Richtig. Es wird immer etwas hängenbleiben. Hab ich aber auch nicht bestritten, sondern weiter oben sogar geschrieben, dass es bei einer Unschuld sehr fatal für ...
von Raute s.1970
04.09.2019 19:22
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2990
Zugriffe: 447042

Re: Nationale Fussball-News

...ich bin die falsche Adresse deines Posts. Ich hab die Ermittlungen nebst Hausdurchsuchung nicht angeordnet. Und nochmal....es wurde berichtet, dass Ermittlungen und Hausdurchsuchung angeordnet wurden. Nichts anderes habe ich geschrieben. Und wenn das für dich nicht "passt", kann ich es leider nic...
von Raute s.1970
04.09.2019 18:57
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2990
Zugriffe: 447042

Re: Nationale Fussball-News

....dann denk nochmal nach.

Es wurde berichtet, dass Ermittlungen nebst Hausdurchsuchung stattfinden.
Und exakt das ist der Fall. Was passt da jetzt nicht ?
von Raute s.1970
04.09.2019 18:06
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2990
Zugriffe: 447042

Re: Nationale Fussball-News

Und sollte sich eben die Unschuld bestätigen wäre es wünschenswert, dass die Journalisten zur Rechenschaft gezogen würden, wenigstens mit entsprechenden Schadensersatzansprüchen (wobei es nie wieder gutzumachen wäre). Aus welchem Grund und insbesondere für was sollten sie denn zur Rechenschaft gezo...
von Raute s.1970
04.09.2019 17:23
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2990
Zugriffe: 447042

Re: Nationale Fussball-News

...ich bin kein Bildleser und bin trotzdem informiert.
Mit anderen Worten, auch seriöse Medien haben berichtet. Und das zu Recht meiner Meinung nach.
Das sieht aber jeder so, wie er möchte.
von Raute s.1970
04.09.2019 17:08
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2990
Zugriffe: 447042

Re: Nationale Fussball-News

Die Pressefreiheit ist ein sehr hohes Gut, das wir in Deutschland haben. Und die stelle ich bei solch einer enormen Anschuldigung sehr viel höher als irgendwelche Unschuldsvermutungen. Ich halte die Veröffentlichung für außerordentlich gerechtfertigt. Das wäre auch bei jedem anderen Promi so gewesen...
von Raute s.1970
04.09.2019 16:42
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2990
Zugriffe: 447042

Re: Nationale Fussball-News

.....hätten sie wieder mal ein Leben ruiniert. Die B.-Zeitung hat kein Leben zerstört. Sollten die Anschuldigen stimmen, hat er sein Leben selbst zerstört. Die B-Zeitung hat auch in keinster Weise Anschuldigungen erhoben. Sie hat darüber berichtet, dass bei M. eine Razzia stattgefunden hat. Und das...
von Raute s.1970
02.09.2019 19:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 128054

Re: Cheftrainer Marco Rose

....Ok. Dann suchen und lernen wir halt weiter.
Wahrscheinlich haben sie dann alle am Ende der Hinrunde Abitur, stehen dafür
aber auf`m 18. Platz.
von Raute s.1970
02.09.2019 19:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 128054

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das entbehrt einer gewissen Logik schon was Du da schriebst? :winker: In keinster Weise. Du schreibst doch, dass bei Siegen viel mehr Energie ins "wecken" gesteckt werden muss und dass aus Niederlagen am meisten gelernt werden kann. Fazit: Eine weitere Niederlage in *öln, und wir bleiben hellwach u...
von Raute s.1970
02.09.2019 18:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 128054

Re: Cheftrainer Marco Rose

....dann sollten wir alle die Daumen drücken, dass der Marco ergebnistechnisch in *öln so weitermacht.
Dann schläft wenigstens niemand ein.
von Raute s.1970
01.09.2019 22:10
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7787
Zugriffe: 817209

Re: Rasenballsport Leipzig

antarex hat geschrieben:
01.09.2019 20:26
keiner Diskussion würdig ;)
Einer Diskussion würdig allemal.
Nur leider leider völlig weltfremd und unrealistisch. :wink:
von Raute s.1970
01.09.2019 17:59
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7787
Zugriffe: 817209

Re: Rasenballsport Leipzig

Ist mir egal, ob das ein deutsches, engliches oder sonstwas Problem ist. Zig Milliarden an Privatvermögen zu scheffeln finde ich persönlich pervers, nicht weil ich Deutscher bin, sondern weil es pervers ist, das hat mit Neid überhaupt nichts zu tun, ich kann jedem so ziemlich alles gönnen. Aber es ...
von Raute s.1970
27.08.2019 20:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 128054

Re: Cheftrainer Marco Rose

Fohlen39 hat geschrieben:
27.08.2019 20:29
Na Raute , schreibe doch mal wie du Dir unseren Fussball vorstellst.
Wenn ich mich recht erinnere, ging es um Vorschusslorbeeren...und nicht um ominöse Vorstellungen. Gelle ?
von Raute s.1970
27.08.2019 20:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 128054

Re: Cheftrainer Marco Rose

würde das auch gerne nachvollziehen können.. welches Zitat von welchem post, meinst du? sorry.. hier ist es heiß.. sehr heiß! :winker: Hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Hier nochmal für Berlin, Mainz und Flensburg : Wir sollten dem Trainerteam Marco Rose, Alex Zickler, Frank Geideck...
von Raute s.1970
27.08.2019 18:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 128054

Re: Cheftrainer Marco Rose

...du musst das von mir kommentierte Zitat in meinen Post mit einbeziehen.
Dann verstehst du den Gesamtaspekt..... :aniwink:
von Raute s.1970
27.08.2019 18:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 128054

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ja, Lobpreisungen und Vorschusslorbeeren, die größtenteils von außen kommen. Ich hoffe, das meinst du nicht ernst. Die größten Vorschusslorbeeren sind in eben diesem Thread zu lesen. Die Vorschusslorbeeren auf Rose hatten bis zum Anpfiff des Schalkespiels Dimensionen angenommen, die die Abschusslor...
von Raute s.1970
27.08.2019 10:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 128054

Re: Cheftrainer Marco Rose

Dann halte ich Position eins für wahrscheinlicher. Dein Wort in Gottes Ohren. Aber schließlich wissen wir ja, wo wir herkommen. Wir üben uns in Geduld und warten auf die Sternschnuppen. Im Endeffekt hast du des Rätsels Lösung aber vor einigen Seiten geschrieben. :daumenhoch: Ja, hab ich. Und was ha...
von Raute s.1970
26.08.2019 17:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 128054

Re: Cheftrainer Marco Rose

Borussensieg hat geschrieben:
26.08.2019 16:46
Kann da mal jemand erklären, vorhersagen wie es für uns dann laufen wird?
Für mich gibts nur zwei Möglichkeiten.
Entweder Marco Rose holt uns die Sterne vom Himmel oder Andre Schubert muss wiederkommen.