Die Suche ergab 232 Treffer

von TheGame
21.09.2015 22:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1291089

Re: Interims-Cheftrainer André Schubert

Wünsche einfach mal viel Erfolg! Würde mir ein 451 mit 2 6ern (wieder) Wünschen. Drmic als einzige wirkliche Spitze, damit man mal schauen kann, ob er sein Geld wert ist. Die 2 6er aufgrund der untzertützung in unserer zuletzt schwachen Defense, um weiter für Stabilität zu sorgen! Aber das muss der ...
von TheGame
21.09.2015 03:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3039575

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Du hast doch einige vergessen di Matteo .... Magath .... di Matteo wäre für mich ein Traum, wenn auch viele ihm das nicht zutrauen, und auch viele seine defensiv ausgerichtete Art nicht mögen. Aber genau das fehlt uns ja aktuell, die Defensivstruktur. Außerdem kann man defensiv wieder Konterfussball...
von TheGame
19.04.2014 21:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2121114

Re: Granit Xhaka [34]

Naja, seine Frisur ähnelt nicht wirklich der von Ronaldo .. außerdem hat er doch jeden Monat ne ganz andere Frisur? Letztens noch nen Undercut, jetzt wieder etwas länger :lol: Zu den "Nulpentransfers" : Hrgota hat weniger als ne halbe Million gekostet, dafür ist der jetzt nicht so schlecht. Dann mu...
von TheGame
19.04.2014 21:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 663800

Re: Álvaro Domínguez [15]

Als der Sky Kommi sagte das er einer der schlechteren im Kader aktuell sei, hab ich auch nich schlecht geguckt. Wenn unsere Abwehr bombig steht, is er einer der stets sehr positiv noch aus der auffälligkeit hervor tritt. Aber langsam glaub ich ich seh andere Spiele als die Kommentatoren :D
von TheGame
19.04.2014 21:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 699045

Re: Max Kruse [10]

Zustimm ... sehr gutes Spiel gemacht. Leider den Ball von Filip nich bekommen, dann hätten wir uns den rest wohl erspart ... aber nunja, reicht auch so für Europa :D
von TheGame
19.04.2014 21:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2121114

Re: Granit Xhaka [34]

jung, das ist mal eine fundierte, sachliche meinung ... blöder gehts dann nicht mehr, oder? :roll: Mir egal ob die dMn. blöd ist, für mich bleibt er ein Nulpentransfer, gepaart mit Mlapa und Hrgota. Und dieses ewige der is noch jung bla bla könnt ihr euch auch schenken. Vorne Europa oder gar Champi...
von TheGame
19.04.2014 21:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1038364

Re: Marc-André ter Stegen [1]

:nein: Was ich ihm auch heute wieder ankreiden muß ist immer die hohen langen Bälle nach vorne. Wir haben nun wirklich nicht die kopfballstärksten da vorne. Das sollte man intelligenter lösen!!! :nein: Da sich aber beide Mannschaften mit dem 442 gegenseitig neutralisiert haben, und die TWs teilweis...
von TheGame
19.04.2014 21:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2121114

Re: Granit Xhaka [34]

Für die Optik kann natürlich jeder was :roll: Die Haare sind doch mit Absicht so gemacht ... jeder der mir was anderes erzählt ... solls glauben ... ich nich :D Verlorn ... egal .... 7er werden wir schon iwie :D Und für die nächste Saison gibts dann eh ne alternative :D Finde aber mMn. spielt er ei...
von TheGame
19.04.2014 20:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2121114

Re: Granit Xhaka [34]

Nussecke hat geschrieben:Ich hoffe, dass Favre ihm die rote Karte nicht zu übel nimmt ..

hoffentlich doch. Diese hochnäsige Arroganz, gepaart mit der Optik von C. Ronaldo will ich in unserem Trikot nie wieder sehen müssen.
von TheGame
05.08.2013 13:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2013/14
Antworten: 1047
Zugriffe: 231695

Re: Trikots 2013/14

Hat jemand mal beim Individualflock probiert ob man mehr als 18 Zeichen unter der Nummer machen kann, also da wo beim Originalflock "Mönchengladbach" steht. Online gehen da nur 18 Zeichen, ich bräuchte aber 23. Bestells ohne Flock und lass es iwo beim Händler deines vertrauens machen. der kann viel...
von TheGame
05.08.2013 13:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2013/14
Antworten: 1047
Zugriffe: 231695

Re: Trikots 2013/14

Nu liegts anner Farbe ... ahja ... ^^
von TheGame
05.08.2013 13:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 699045

Re: Max Kruse [10]

War gestern der beste aller [Moderation] gegen die lilien ....

Gefällt mir aber gut der junge :)

Schau ma ma
von TheGame
16.07.2013 14:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2584
Zugriffe: 557768

Re: Sponsoren

Stolzer-Borusse hat geschrieben:
Zudem muss ja nu nicht unbedingt Borussia dazu beitragen, das die Spielsucht in Deutschland noch weiter ansteigt !
:schildmeinung:
Selten soviel Müll gelesen ...

Aber schön das du auch auf den Spielsucht hype der Medien aufgesprungen bist.
von TheGame
31.05.2013 01:06
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2262
Zugriffe: 420044

Re: Premiere - sky

Pakete werden getrennt zur kommenden Saison! War schon im vergangenen Jahr im Gespräch, aber aufgrund der Kabelanbieter nicht umsetzbar! Nun ist das durchverhandelt und wird zur kommenden Saison passieren! Dazu wird es für Sat Kunden möglich sein alle Spiele in HD zu sehen! Bei Kabel Kunden bleibts ...
von TheGame
14.05.2013 12:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 840101

Re: Mike Hanke [19]

Zwar nur die Bild aber naja
Wer weiss was kommt ^^
von TheGame
13.05.2013 14:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1216299

Re: Luuk de Jong [9]

De Jong ist ja auch nen Strafraum Stürmer und keiner der dem Ball hinterher läuft! Da das zu unserem System nunmal nicht passt, werden wir auch nicht 10+ Tore von ihm je Saison zu sehen bekommen in unseren Trikots!

Schade drum, is aber so!

Das hat Max halt verbockt ^^
von TheGame
13.05.2013 14:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 840101

Re: Mike Hanke [19]

Neptun hat geschrieben: Aber - leider hat es diese Saison in der Mehrzahl der Spiele nicht funktioniert
Wenns danach ginge hätte dieses Jahr gar niemand nen neuen Vertrag verdient gehabt! Vorallem nicht bei der Leistung in nahezu jedem Spiel nach nem Sieg ^^
von TheGame
12.05.2013 18:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 840101

Re: Mike Hanke [19]

Manche kommentare sind aber schon traurig hier. Was ist denn mit Arango z.B. Der spielt auh unter aller whürde seit Wochen. Aber ohich vergass .. Der kann ja freistösse schiessen .... Oh wait die letzten gingen eher richtung 3 stock herrenunterwäsche. Manche sollten vielleicht einfach mal runter kom...
von TheGame
12.05.2013 17:12
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2262
Zugriffe: 420044

Re: Premiere - sky

Torti hat geschrieben:nächste sasion zeigen sie die spiele alle auf hd. was das wieder kosten wird?
Es ändert ja nix, da eh für die highlights alles in hd gesendet wird :)
von TheGame
12.05.2013 17:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41220
Zugriffe: 3423954

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Naja .... So viel geld wurde aber auch in den letzten jahren nie ausgegeben ... Von daher kann man da schon mosern. Vorallem wenn der meisstgekostete eher zum bankdrücker wurde.