Die Suche ergab 1104 Treffer

von JabbatheHut
05.05.2022 06:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 537118

Re: Ramy Bensebaini [25]

Genau statt 12 oder 15 Mio. gibt es gar nichts, Ramy ist genervt weil er bleiben muß und wechselt nächste Saison ablösefrei. Gute Idee. Damit haben wir in den vergangenen 2 Jahren gute Erfahrungen gemacht..... Man sollte aus Prinzip keinen Spieler zum BvB gehen lassen, es sei denn, die Zahlen weit ...
von JabbatheHut
16.04.2022 19:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673971

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Hau ab Adi
von JabbatheHut
11.04.2022 16:27
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 15651
Zugriffe: 2194264

Re: Hamburger SV

Raute im Herzen hat geschrieben: 11.04.2022 10:37 Jau, damit in Zukunft noch mehr Hoffenheims und Bullenvereine die Liga bereichern. Dann lieber den HSV, der sich aber leider verhindert und St Pauli ist keine Alternative.
Was ist denn an Vereinen wie dem HSV, dem BvB usw denn besser als den von Dir genannten?
von JabbatheHut
11.04.2022 06:21
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 15651
Zugriffe: 2194264

Re: Hamburger SV

Nie mehr 1. Liga, nie mehr, nie mehr....und das ist gut so
von JabbatheHut
06.04.2022 05:54
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3538259

Re: Bayern München

Niemals darf Freiburg für den Protest belohnt werden. In den 12 Sekunden ist nichts spielentscheidenes passiert und ein 1: 4 ist ist einfach eine deutliche Klatsche; die Bayern haben verdient gewonnen.
von JabbatheHut
27.03.2022 16:24
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 785
Zugriffe: 134274

Re: DAZN

Mich würde mal interessieren, wie sich die Abo-Zahlen bei DAZN entwickelt haben
von JabbatheHut
29.01.2022 11:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
Antworten: 917
Zugriffe: 84355

Re: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?

Wer auch tauglich wäre, aber wahrscheinlich zu teuer, da vertraglich gebunden, ist Fredi Bobic.
von JabbatheHut
29.01.2022 11:22
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5109315

Re: 1. FC Köln

Muss auch sagen; Respekt an die Kölner, die Anständig auf Max' Situation reagiert haben, auch im Brett.
von JabbatheHut
29.01.2022 00:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
Antworten: 917
Zugriffe: 84355

Re: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?

VLC007 hat geschrieben: 28.01.2022 23:14 Jogi Löw. Sollte ausreichend Standing und Strahlkraft haben, ist sicherlich bestens vernetzt und ist nicht gebunden.
Die mit Abstand überheblichste und arroganteste Person im deutschen Fussball als Spodi bei Gladbach? :shock: :nein:
Der kann eher zum BvB gehen, da passt der hin
von JabbatheHut
28.01.2022 18:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7373767

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Lebbe geht weiter...für den Verein, aber auch für Max, den ich hier für die Zukunft alles Gute wünschen möchte, aber ihm auch zugleich für die überwiegend gute Arbeit, die er dem Verein geleistet hat,danke. Großartig, dass er für sich entschieden hat, dass es einfach nicht mehr geht und vielleicht d...
von JabbatheHut
28.01.2022 08:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7373767

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@Fussballfreund2 :

Man kann aber auch sachlich bleiben, wenn man an einem User bzw dessen Post was zu kritisieren hat. Ich finde, es hat sich hier eine Unart breitgemacht, andere abzuwerten, persönlich anzugreifen. Mir gefällt das halt nicht, das wollte ich damit nur kund tun.
von JabbatheHut
28.01.2022 07:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7373767

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@Zaman

Und jeder Fan, der Max anders bewertet als Du hat auch das Recht dazu.
Aber das ist mittlerweile eine Unart von einigen hier im Forum, andere User bzw deren Post abzuwerten.

Ich werde mich erst zum Thema Max äußern, wenn es was Offizielles vom Verein dazu gibt.
von JabbatheHut
25.01.2022 10:52
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 785
Zugriffe: 134274

Re: DAZN

Krasse Erhöhung. Hab immer wieder gern das Abo aktiviert, wenn interessante Boxkämpfe kamen und hab dann auch gern Bundesliga geguckt. Aber für den Preis mache ich dass wohl eher nicht mehr.
von JabbatheHut
25.01.2022 08:57
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14882
Zugriffe: 2254678

Re: News von Ex-Borussen

Das ist so ein toller Typ. Den sollte Gladbach irgendwie in den Verein einbinden.
von JabbatheHut
24.01.2022 09:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 936691

Re: Denis Zakaria [8]

Na, das war ja nun wirklich nicht der Rede wert....man sieht doch, wie gefrustet Denis ist.
von JabbatheHut
17.12.2021 18:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 936691

Re: Denis Zakaria [8]

Der Stranzler....wat vermisse ich den.....und das, was er sagt, stimmt zu 100%
von JabbatheHut
12.12.2021 18:34
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 1170
Zugriffe: 364230

Re: Formel 1

Das muss eigentlich pro Mercedes gewertet werden...so oder so ein doofes Ende einer Ansich spannenden Saison. Für mich steht fest, dass Masi in dem Job völlig fehl am Platze ist. Und die Regeln müssen dringend auch mal überarbeitet werden, dass sowas nicht nochmal passieren kann. Irgendjemand hat be...
von JabbatheHut
12.12.2021 17:38
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 1170
Zugriffe: 364230

Re: Formel 1

Na gut, dann halt 34. Spieltag und der 1. spielt gegen den 2. und dann passiert sowas
von JabbatheHut
12.12.2021 17:14
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 1170
Zugriffe: 364230

Re: Formel 1

Die Entscheidung Masis ist ja so, als wenn wir im Pokalfinale gegen zb.Bayern führen, es dann gegen unseren Torwart ne gelbe Karte gibt und der Schiri dann entscheidet, dass die einen Platzverweis nach sich zieht und die Bayern dann in der letzten Minute noch das Siegtor schießen. Wolltet ihr dann a...