Die Suche ergab 1010 Treffer

von JabbatheHut
16.09.2019 07:17
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14294
Zugriffe: 1527263

Re: BVB Dortmund

Es gibt doch wohl keinen unsypathischeren Club in der 1.Liga als den BvB. Sehe es wie Herbert: Absteigen soll das xxx,Lizenzentzug oder so ähnlich
von JabbatheHut
10.09.2019 21:06
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 251033

Re: Formel 1

Dann wohl eher Rückkehr zu Red Bull und Verstappen wechselt zu Mercedes.
von JabbatheHut
09.09.2019 21:29
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 251033

Re: Formel 1

Ich glaube, Vettel sollte nach der Saison das Team wechseln, bei Ferrari kriegt der eh nix mehr gebacken. Der Monegasse scheint ihm da jetzt den Rang abgelaufen zu haben.
von JabbatheHut
01.09.2019 19:54
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 251033

Re: Formel 1

Ferrari mit dem 1. Saisonsieg.....Glückwunsch an Leclerc. Hat Ferrari wenigstens noch einen Siegfahrer in den eigenen Reihen.
von JabbatheHut
01.09.2019 10:23
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14294
Zugriffe: 1527263

Re: BVB Dortmund

Mein Vorsaisontipp war dass der BvB nur 4. wird und ich glaube, der Tipp geht auf.
von JabbatheHut
31.08.2019 15:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9297
Zugriffe: 948829

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ich sehe das so wie Mario. Wenige gute Szenen, sonst unterdurchschnittlich. Maximal ne 4
von JabbatheHut
30.08.2019 22:45
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 171
Zugriffe: 31963

Re: DAZN

MMhh, erstaunlich. Ich hab echt lahmes Internet (6000er) und bei mir lief Dazn echt super.
von JabbatheHut
29.08.2019 22:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9297
Zugriffe: 948829

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ist ja interessant, was sich hier so macher über mich zusammendichtet. Aber Leute, habt ihr solche Probleme mit der Meinungsfreiheit? Ich finde den Spieler Wendt nicht (mehr) gut und tatsächlich kann ich mich an kein gutes Spiel ( also mal so komplette 90 Minuten) erinnern; freut mich für euch, wenn...
von JabbatheHut
29.08.2019 06:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9297
Zugriffe: 948829

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Wendt ist ein verdienter Spieler, der nun etwas älter geworden ist, der aber unseren Respekt als Fans mehr als verdient hat. Ein bisschen Anstand bitte vor jemandem, der auf ewig mehr Borusse sein wird also so manche hier. Au weh,mir kommen die Tränen. Wenn ich bei meinem AG nur noch mässige Leistu...
von JabbatheHut
28.08.2019 21:11
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9098
Zugriffe: 1096479

Re: News von Ex-Borussen

Borusse 61 hat geschrieben:
28.08.2019 15:39
Der Artikel ist von gestern.... :arrow: https://www.90min.de/posts/6441938-ex-p ... =[gladbach]
Der Verein sollte Alvaro mal wegen Rufschädigung verklagen
von JabbatheHut
28.08.2019 21:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9297
Zugriffe: 948829

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Also wenn mich einer unserer Spieler nervt ist es Oscar. Selbst wenn er mal ne gute Szene hat oder vielleicht sogar mal ein gutes Spiel (kann mich aber nicht dran erinnern, wann das mal gewesen sein soll), dann denke ich: Na ja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Der spielt seinen Stiefel ru...
von JabbatheHut
28.07.2019 17:33
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 251033

Re: Formel 1

Hab das Rennen leider nur im Liveticker verfolgen können. Mercedes scheint es ja völlig verk..ackt zu haben, Vettel hat die Gunst der Stunde genutzt.
von JabbatheHut
27.07.2019 15:37
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 251033

Re: Formel 1

Desaster bei Vettel und Ferrari. Das Aus im Q1 aufgrund eines technischen Defekts. Und das, wo der Ferrari mal deutlich stärker als der Mercedes zu sein scheint.
Mich freut es, das steigert Hamiltons Chancen, vieleicht doch noch zu gewinnen.
von JabbatheHut
14.07.2019 22:26
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 251033

Re: Formel 1

Hamilton heut wieder mal grandios unterwegs und Vettel, da läuft ja so gar nix mehr. Er schafft es einfach nicht mehr, fehlerfrei ein Rennen zu bestreiten. Denke, das ist seine letzte Saison bei Ferrari oder vielleicht tritt er komplett ab
von JabbatheHut
23.06.2019 08:28
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 251033

Re: Formel 1

Für Hamilton spricht zwar, dass er seine Teamkollegen größtenteils im Griff hatte (von Alonso und Rosberg abgesehen) , aber ich hätte gerne gesehen, ob er so etwas auch kann. Das sehe ich etwas anders. Rosberg hatte er eigentlich gut im Griff und Alonso war damals auf dem Höhepunkt seiner Karriere ...
von JabbatheHut
22.06.2019 21:17
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 957
Zugriffe: 251033

Re: Formel 1

Wen macht Vettel denn diesmal verantwortlich für seinen schlechten Startplatz? Hamilton wieder grandios, bin gespannt, welche Schumacherrekorde er noch bricht.
von JabbatheHut
22.06.2019 21:11
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14294
Zugriffe: 1527263

Re: BVB Dortmund

nicklos hat geschrieben:
22.06.2019 10:22
und die Meisterschaft wäre so überraschend nicht mehr.
Glaube ich nicht, ich tippe die Majas auf Platz 4. Denen fehlt irgenwie die Siegermentalität
von JabbatheHut
20.06.2019 19:56
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1871
Zugriffe: 347349

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Ich kann Andre verstehen, es auf diese Art gemacht zu haben.Auch ich bin noch bei meinem AG, leiste gut und zuverlässig meine Arbeit ab, aber sobald ein deutlich besseres Arbeitsangebot angeflattert kommt, bin ich ratzefazte weg und das ohne Gewissensbisse. Andre hat auch gute Arbeit bei der Eintrac...
von JabbatheHut
20.06.2019 19:46
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2963
Zugriffe: 439523

Re: Nationale Fussball-News

Gut, das es da auch noch ein strafrechtliches Nachspiel für die Täter gibt. Immer wieder so ein Theater mit
Migrantenvereinen, man ist es echt leid.
Wundere mich, dass es immer noch "Wahnsinnige" gibt, die sich freiwillig zu Kreisligaspielen als Schiri zur Verfügung stellen.
von JabbatheHut
16.06.2019 06:54
Forum: Sportplatz
Thema: Boxen
Antworten: 282
Zugriffe: 105093

Re: Boxen

https://de.sports.yahoo.com/news/fury-b ... 36271.html

Das war mal ein schöner und ehrlicher Boxkampf mit einem tapferen Tom Schwarz aber einen deutlich überlegenen Tyson Fury. Schön
auch die Reaktion des Siegers, Tom zum Training einzuladen, ihm einfach Respekt zu zollen.