Die Suche ergab 87 Treffer

von basti_r_09
06.06.2018 11:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1969
Zugriffe: 301133

Re: Die Fans und Borussia

Vor gut zwei Jahren gab es doch auch Unruhen gegen die Sachsenfohlen aufgrund ihres Banners (https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-sachsenfohlen-von-rechts-angefeindet_aid-9646145) Das macht auf mich den Anschein, dass es wohl auch nicht gerade wenig Leute mit rechte...
von basti_r_09
17.04.2018 06:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1969
Zugriffe: 301133

Re: Die Fans und Borussia

*delete - Aussage aufgrund von falschen Informationen quatsch :roll:
von basti_r_09
16.04.2018 10:17
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9130
Zugriffe: 1166626

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Mit Versand schlappe 54€ fürs Gästeticket in Hamburg..
Da fehlen mir gerade die Worte.
von basti_r_09
08.03.2018 13:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40458
Zugriffe: 3328575

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wo wäre denn Max Eberl ohne einen Favre, er wäre schon am Anfang seiner Karriere fast an Frontzeck gescheitert. Im Augenblick sieht das wenig souverain aus wie Eberl sich da draußen bewegt, ich bin sehr gespannt wie sich die nächsten Jahre hier entwickeln. Ich hoffe er kriegt das alles wieder in de...
von basti_r_09
08.03.2018 07:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40458
Zugriffe: 3328575

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn ich dazu etwas sagen darf.... Ich bin in diesem Forum seit 2005 Mitglied, oder Schreiberling, oder .......endlich wieder eine fest Größe unter Deutschlands Top-Clubs zu werden. Deine Aussagen sind mir viel zu einfach zu widerlegen und erschließen sich mir nicht. Das Favre Argument ist mit dem ...
von basti_r_09
18.09.2017 11:38
Forum: Spielkultur
Thema: Standardsituationen (Freistöße, Ecken pp.)
Antworten: 209
Zugriffe: 26559

Re: Standardsituationen (Freistöße, Ecken pp.)

Hazard hatte glaub´ ich, noch den Schuhspanner im Latschen.
Die kamen ja alle zu weit...
von basti_r_09
04.07.2017 06:27
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9926
Zugriffe: 1383965

Re: Transferpolitik der Borussia

Das sind Sachen die kann man nie zu 100% ausschließen. Da gehört auch etwas Glück dazu, auch wenn man mit der Verstärkung im Ärztlichen - Team mehr auf Prävention setzen will. Da muss man einfach positiv denken, dass sowas kein zweites mal passiert. Ich glaube die Kaderplanungen sind mit dem Wechsel...
von basti_r_09
04.07.2017 06:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 706570

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Stadtrandlichter hat geschrieben:Für mich wäre Pizarro eine gute Ergänzung für ein Jahr gewesen.
Meint ihr nicht ?
:mrgreen: :mrgreen:

Finde den Humor einiger unfassbar gut.
Betrachte doch mal die Transferpolitik der Borussia in den letzten 4 Jahren.

Danke, deine Frage kannst du dir dann wohl selber beantworten. :winker:
von basti_r_09
04.07.2017 06:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Matthias Ginter (BVB)
Antworten: 517
Zugriffe: 73232

Re: Matthias Ginter (BVB)

Potzdonner 17Mios und dann kommen ja noch die Gelder hinzu ,die hintenrum laufen Voellig İrre Man sollte bitte nicht vergessen, dass 17 Millionen heutzutage nicht den gleichen Wert haben wie noch vor 5 Jahren. Ich versteh auch nicht was hier alle glauben, welche Kaliber an Spieler wir bitte holen s...
von basti_r_09
24.05.2017 11:46
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9499
Zugriffe: 983813

Re: Stimmung bei den Heimspielen

@arnold88 Bezüglich der Veränderung was die Fußballkultur angeht und dem ganzem Drumherum bin ich ja völlig bei dir. Ich geh selber stark davon aus das die kommende mit einer der letzten Saisons geht in der ich noch zum Fußball fahre weil mir diese ganze Kommerzialisierung in jeglicher Richtung komp...
von basti_r_09
24.05.2017 06:35
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9499
Zugriffe: 983813

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Erschließt sich mir nicht, wie man den Auftritt der Dresdner auch nur einigermaßen gutheißen kann. Das Bild der marschierenden XXX von rechts nach links im Block und dabei "Ost-Ost-Ostdeutschland" rufend, da kommen mir fast die Tränen vor lachen, dabei bin ich selber Ossi. Der Auftritt der Jungs dor...
von basti_r_09
25.04.2017 14:35
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9499
Zugriffe: 983813

Re: Stimmung bei den Heimspielen

@CPJ :mrgreen: :mrgreen: richtig! @Zaman Von einem Auswärtsboykott ist keine Rede. Es steht ja da das sie nach wie vor als Gruppe auftreten werden. Oh man. Passt doch alles gerade ins Bild zur Situation der Nordkurve. Eine Niederlage heute würde sich ganz harmonisch einreihen neben dem ärgerlichen a...
von basti_r_09
24.04.2017 17:01
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9499
Zugriffe: 983813

Re: Stimmung bei den Heimspielen

@arnold88 Da kannst du recht haben, wenn man wüsste was die Leute mitreißt, hätte man es ja längst getan. @RatingerRaute Ich denke wenn manche das für eine gute Idee halten wird es von alleine bei den entsprechenden Leuten ankommen. Gehe stark von aus das ein paar aus der Szene still mitlesen, allei...
von basti_r_09
24.04.2017 15:00
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9499
Zugriffe: 983813

Re: Stimmung bei den Heimspielen

@RatingerRaute Schön das es einen gibt der es so ähnlich sieht :daumenhoch: Ich frage mich ja auch seit Wochen, was kann man tun damit ein Umdenken bei vielen stattfindet, oder eine Selbstreflektion bei jedem einzelnem im Block. Wozu steh ich hier, womit kann ich helfen, wie sollte der Umgang untere...
von basti_r_09
24.04.2017 12:42
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9499
Zugriffe: 983813

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich fahre nicht mehr oft zu Heimspielen,auch aufgrund der Entfernung aber hauptsächlich aus genau diesen Gründen wie sie hier thematisiert werden. Falls doch steh ich öfter in 16 oder drum herum. Im Grunde genommen ist es ja ganz einfach - um der schlechten Stimmung Abhilfe zu schaffen und entgegenz...
von basti_r_09
18.04.2017 12:52
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9130
Zugriffe: 1166626

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Aber es wird Leute geben die diesen Preis zahlen und somit wird die Preisentwicklung auch weiter nach oben gehen.

Fast 60 € , für den Oberrang, in Wolfsburg! Merken die sich eigentlich noch?
von basti_r_09
03.03.2017 07:48
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9499
Zugriffe: 983813

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Die Vereinsnamen werden die gleichen bleiben, alleine aus Strahlkraft um die Zuschauer anzuziehen. Das wir auf dem Weg sind englische Verhältnisse zu bekommen, genau dazu trägt RB doch bei. Wenn es weitere Konstrukte wie diese gibt, werden die Traditionsvereine auf lange Sicht weitere kommerzielle W...
von basti_r_09
28.02.2017 15:04
Forum: Anfeuern
Thema: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia
Antworten: 194
Zugriffe: 49162

Re: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia

Müsste Scenario Fanatico sein. Kumpel meinte die haben unter anderem um die 2000er rum mal das Niedersachsenstadion eingenebelt...seiner Worte nach einer der Ersten Ultra Bewegungen. Lasse mich da aber gerne verbessern!
von basti_r_09
20.02.2017 13:13
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9499
Zugriffe: 983813

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Im übrigen ist es genau der Job des DFB und der DFL dafür Sorge zu tragen, dass sich diese Zeiten eben nicht wiederholen und diese Ermittlungen sind folgerichtig und konseuqent und wir sind selber schuld daran. Soll ich dir mal aufschreiben woran der DFB Schuld ist? Durch welche Entscheidungen er d...
von basti_r_09
20.02.2017 09:51
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9499
Zugriffe: 983813

Re: Stimmung bei den Heimspielen

@macragge zu diesem bild: sind das alle 8500 leipziger fans in Dortmund? Ja, genauso wie alle restlichen 75000 Steine geworfen haben :daumenhoch: Die Überschrift beispielsweise in der Bild, aber auch in anderen "Illustrierten", am Montag nach dem Spiel war: "Dortmunder jagen Leipziger Kinder". Das ...