Die Suche ergab 478 Treffer

von GladbacherFohlen
02.03.2020 00:28
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 677
Zugriffe: 87128

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Ein Spielabbruch könnte sogar helfen, die Massen auf seine Seite zu ziehen. Überlegt euch alle vielleicht mal was passieren würde, wenn es wirklich nur kritische Banner wie die der Duisburger in Meppen gibt. Es ist in der aktuellen Situation nicht ausgeschlossen, dass dafür ein Spiel abgebrochen wer...
von GladbacherFohlen
03.12.2019 17:36
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 49910

Re: Pyro bei BMG

Die Aktion der Frankfurter gestern war einfach unnötig. Denselben Effekt hätte man auch mit Tennisbällen o.Ä. erreicht. Die haben allen Befürwortern von Pyrotechnik damit wieder einmal einen Bärendienst erwiesen. Solange die Klamotten wie bei uns in Graz, Rom oder Köln in der Hand bleiben ist dagege...
von GladbacherFohlen
07.10.2019 13:26
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10768
Zugriffe: 2103642

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Gibt aktuell ein generelles Problem, aktuell gehen keine Tickets raus. Die versuchen das Problem gerade zu lösen und hoffen, dass das heute noch klappt.
von GladbacherFohlen
04.08.2019 20:18
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 897
Zugriffe: 294058

Re: Einlaufmelodie

Das kam auch schon häufig bei der EvN vor, dass es zum Einlauf der Mannschaften bereits vorbei war. Wenn das passiert ist wurde häufig diese andere Musik gespielt, was ich allerdings auch bescheiden fand.
von GladbacherFohlen
19.05.2019 19:31
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 798102

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

KAA Gent auf Platz 52 ist soweit ich weiß nicht qualifiziert. Sofern ich das ganze mit deren seltsamen Playoffs richtig überblickt habe :lol:
von GladbacherFohlen
19.05.2019 18:23
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 798102

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Hab das ganze mal in einer Exceltabelle zusammegefügt. Bisher sind 18 der Mannschaften vor uns in der CL, bei 16 stehen noch Qualispiele oder Ligaspiele an die darüber entscheiden wo sie spielen werden. 9 sind bereits in der EL. 9 Mannschaften sind nicht für europäische Wettbewerbe qualifiziert. Da ...
von GladbacherFohlen
07.05.2019 22:36
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249640

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Meines Erachtens müßte man der Sache dauerhaft ne Chance geben sich zu entwickeln, von mir aus mit Capo, aber nicht im Sinne von sage uns, was wir singen sollen, sondern das er aufnimmt, was aus der Kurve kommt und versucht das aufzunehmen und zu verstärken. Genau das wird jedes Spiel getan. Immer ...
von GladbacherFohlen
05.05.2019 12:08
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249640

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ja hast du, hatte das auch nach dem Leipzig spiel erwähnt das es dort etwas in die Richtung gab. Es ist einfach lächerlich wie sehr die Geschehnisse um das Leipzigspiel aufgebauscht werden.
von GladbacherFohlen
21.04.2019 16:03
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249640

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich weiß nicht, was an dem Plakat so wild ist. Es wird doch auf die Krankheit in dem Sinne eingegangen, dass er trotz der Krankheit eine ignorante Person ist. Und das ist ja wohl nicht abzustreiten. Mit der Beleidigung dahinter muss er klarkommen. Es wird niemandem Burnout gewünscht oder sonst was....
von GladbacherFohlen
21.04.2019 12:50
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249640

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Habe in dem Zusammenhang gestern in der zweiten HZ eine kleine Rangelei zwischen Fans (ggf. Ultras, ich weiss es nicht) und dem Ordnungsdienst gesehen. Dabei sollte wohl in der Südkurve, ca. auf Höhe des Mundlochs von 4a ein Banner aufgehangen werden, was aber durch den Ordnungsdienst unterbunden w...
von GladbacherFohlen
10.02.2019 15:02
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249640

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wenn ich das richtig gesehen habe , ist selbst der Vorsänger um die 17. Minute vom Zaun gestiegen weil einfach keiner mitsingt. Soweit ich das mit mitbekommen habe, hat er mit irgendwem unten diskutiert. Denke also nicht, dass er wegen der Stimmung runter ist, sondern eher weil wohl unten theater w...
von GladbacherFohlen
13.01.2019 18:14
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4479
Zugriffe: 719155

Re: Trikot 2018/2019

Dann tipp ich jetzt einfach mal, dass das Heimtrikot schwarz/weiß gestreift werden wird. Würde zumindest das blaue Auswärtstrikot erklären :lol:
von GladbacherFohlen
12.12.2018 15:04
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249640

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Was ist daran gut? Die zu allem Überfluss viel zu laute Musik erstickt nach der Elf vom Niederrhein jeden Stimmungsversuch im Keim. Ich verstehe auch nicht warum man die Boxen immer so laut stellen muss, wird ja seitdem die neuen Boxen so praktiziert.
von GladbacherFohlen
06.12.2018 21:19
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249640

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich finde den Vorwurf mit den Anti K*ln Liedern immer wieder amüsant, diese werden nämlich zu 99% nicht aus dem unteren 16er angestimmt :lol:
von GladbacherFohlen
11.10.2018 16:21
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2771
Zugriffe: 763900

Re: Fangesänge

Das witzige an der Diskussion ist doch, dass die Stimmung in dieser Saison als besser wahrgenommen wird als in der letzten Saison. Dabei werden doch seit dieser Saison wieder Fahnen geschwenkt. :lol:
von GladbacherFohlen
12.02.2018 22:07
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2771
Zugriffe: 763900

Re: Fangesänge

1. Strophe: Wir folgen dir Borussia, wohin ist uns egal. Ob Balkan oder England, ja immer sind wir da. Schalalalalalalalala Schalalalalalalalala 2. Strophe: Borussia Mönchengladbach, die Nummer Eins am Rhein. Ich werd' dich immer lieben, für immer mein Verein Schalala... Stand gegen Augsburg schon i...
von GladbacherFohlen
01.11.2017 21:03
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2991
Zugriffe: 613261

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Zünden von Pyrotechnik ohne Erlaubnis (vorherige Anmeldung) ist lt. Gesetz eine Ordnungswidrigkeit, keine Straftat !

-> Es sei denn es handelt sich um Hausfriedensbruch im Stadion wenn Pyrotechnik gezündet wird. Im öffentlichen Raum gilt aber das von mir oben gesagte.
von GladbacherFohlen
26.03.2017 13:21
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 772956

Re: Fahnen und Doppelhalter

Futtertaft lässt sich am besten schwenken und kostet quasi nix (ca 1,5€ für 1mx1,5). Als Fahnenstock benutzt man am besten PVC-Rohre, je nach größer von 1-3€ bei Hornbach für 3m Rohr.
Den Stoff kann man ganz gut bei Stoffagenten.de oder auf mcstoff.de kaufen.
von GladbacherFohlen
20.02.2017 16:24
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249640

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Selbstdarsteller waren gestern besonders die Leute, wie zum Beispiel der Oberrang, welche in den ersten 19 Minuten unterstützt haben. Diese haben nämlich NUR in den ersten 19 Minuten was getan und es danach bevorzugt zu schweigen. Ich schimpfe auch sehr gerne über die Ultras, aber sie haben gestern ...
von GladbacherFohlen
29.06.2016 23:29
Forum: Ausgemistet
Thema: DFB Pokal 2016/17
Antworten: 430
Zugriffe: 90019

Re: DFB Pokal 2016/17

Die wollen tatsächlich im eigenen Stadion spielen. Haben auf ihrer Facebookseite bekannt gegeben, dass Ordnungsdienst, DfB, Polizei etc. vorbeikommen und das Stadion prüfen. Problem ist unter anderem auch die Beleuchtung, da das Flutlich nicht hell genug für TV-Übertragungen ist. Denke aber mal wir ...