Die Suche ergab 468 Treffer

von GladbacherFohlen
10.02.2019 15:02
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978945

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wenn ich das richtig gesehen habe , ist selbst der Vorsänger um die 17. Minute vom Zaun gestiegen weil einfach keiner mitsingt. Soweit ich das mit mitbekommen habe, hat er mit irgendwem unten diskutiert. Denke also nicht, dass er wegen der Stimmung runter ist, sondern eher weil wohl unten theater w...
von GladbacherFohlen
13.01.2019 18:14
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2018/2019
Antworten: 1059
Zugriffe: 137927

Re: Trikot 2018/2019

Dann tipp ich jetzt einfach mal, dass das Heimtrikot schwarz/weiß gestreift werden wird. Würde zumindest das blaue Auswärtstrikot erklären :lol:
von GladbacherFohlen
12.12.2018 15:04
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978945

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Was ist daran gut? Die zu allem Überfluss viel zu laute Musik erstickt nach der Elf vom Niederrhein jeden Stimmungsversuch im Keim. Ich verstehe auch nicht warum man die Boxen immer so laut stellen muss, wird ja seitdem die neuen Boxen so praktiziert.
von GladbacherFohlen
06.12.2018 21:19
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978945

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich finde den Vorwurf mit den Anti K*ln Liedern immer wieder amüsant, diese werden nämlich zu 99% nicht aus dem unteren 16er angestimmt :lol:
von GladbacherFohlen
11.10.2018 16:21
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2636
Zugriffe: 495412

Re: Fangesänge

Das witzige an der Diskussion ist doch, dass die Stimmung in dieser Saison als besser wahrgenommen wird als in der letzten Saison. Dabei werden doch seit dieser Saison wieder Fahnen geschwenkt. :lol:
von GladbacherFohlen
12.02.2018 22:07
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2636
Zugriffe: 495412

Re: Fangesänge

1. Strophe: Wir folgen dir Borussia, wohin ist uns egal. Ob Balkan oder England, ja immer sind wir da. Schalalalalalalalala Schalalalalalalalala 2. Strophe: Borussia Mönchengladbach, die Nummer Eins am Rhein. Ich werd' dich immer lieben, für immer mein Verein Schalala... Stand gegen Augsburg schon i...
von GladbacherFohlen
01.11.2017 21:03
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1718
Zugriffe: 279929

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Zünden von Pyrotechnik ohne Erlaubnis (vorherige Anmeldung) ist lt. Gesetz eine Ordnungswidrigkeit, keine Straftat !

-> Es sei denn es handelt sich um Hausfriedensbruch im Stadion wenn Pyrotechnik gezündet wird. Im öffentlichen Raum gilt aber das von mir oben gesagte.
von GladbacherFohlen
26.03.2017 13:21
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 479550

Re: Fahnen und Doppelhalter

Futtertaft lässt sich am besten schwenken und kostet quasi nix (ca 1,5€ für 1mx1,5). Als Fahnenstock benutzt man am besten PVC-Rohre, je nach größer von 1-3€ bei Hornbach für 3m Rohr.
Den Stoff kann man ganz gut bei Stoffagenten.de oder auf mcstoff.de kaufen.
von GladbacherFohlen
20.02.2017 16:24
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978945

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Selbstdarsteller waren gestern besonders die Leute, wie zum Beispiel der Oberrang, welche in den ersten 19 Minuten unterstützt haben. Diese haben nämlich NUR in den ersten 19 Minuten was getan und es danach bevorzugt zu schweigen. Ich schimpfe auch sehr gerne über die Ultras, aber sie haben gestern ...
von GladbacherFohlen
29.06.2016 23:29
Forum: Fußball National
Thema: DFB Pokal 2016/17
Antworten: 431
Zugriffe: 50784

Re: DFB Pokal 2016/17

Die wollen tatsächlich im eigenen Stadion spielen. Haben auf ihrer Facebookseite bekannt gegeben, dass Ordnungsdienst, DfB, Polizei etc. vorbeikommen und das Stadion prüfen. Problem ist unter anderem auch die Beleuchtung, da das Flutlich nicht hell genug für TV-Übertragungen ist. Denke aber mal wir ...
von GladbacherFohlen
05.01.2016 14:58
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12714
Zugriffe: 1062461

Re: Schalke 04

Für Mailand war die Sache mit Boateng ein super Geschäft :lol:
10 Millionen kassiert und 2 1/2 Jahre später kostenlos zurück :lol:
von GladbacherFohlen
04.11.2015 11:29
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978945

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Stimmung kam am TV am Anfang stark rüber.zum ende hin gerade in der Überzahl Phase eher mau. Schämen tue ich mich für die Buffon Aktion nach dem spiel. Er wollte wohl seine handschuhe gegen einen schal tauschen. Wurde wohl von irgendjemanden am Zaun weggeschickt. Einfach nur peinlich. Manche Ultras...
von GladbacherFohlen
21.05.2015 09:54
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2636
Zugriffe: 495412

Re: Fangesänge

'Es kommt die Zeit ohoohoo in der das Wasser wieder steigt' Ganz geil, aber wieso singen wir das überhaupt :mrgreen: Originaltext stammt von den Hosen aus dem Lied "Wünsch dir was", lautet da: " es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft." Gesungen wird es bei uns, da die Domstadt ja schon...
von GladbacherFohlen
18.05.2015 09:36
Forum: Anfeuern
Thema: 16.05.2015 15:30Uhr Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 77
Zugriffe: 18282

Re: 16.05.2015 15:30Uhr Werder Bremen - Borussia Mönchenglad

Bei uns im Shuttle wurde sich die ganze zeit darüber lustig gemacht, wie viel Geld gerade für den Schwachsinn verbrannt wird. Ein Shuttlebus wurde von 2 Motorrädern und einem Bus zum Stadion eskortiert, völliger Schwachsinn ! Die Absperrungen im Bahnhof waren auch sehr sinnvoll, nicht das alle eh zu...
von GladbacherFohlen
03.11.2014 08:50
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978945

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Viersi,er sagte es war das beste nach Bayern und da hat er Nicht ganz unrecht finde ich
von GladbacherFohlen
09.10.2014 09:47
Forum: Anfeuern
Thema: Zürich-Invasion am 2. Oktober, 21:05 Uhr
Antworten: 793
Zugriffe: 118308

Re: Zürich-Invasion am 2. Oktober, 21:05 Uhr

raute56 hat geschrieben:Allerdings ist es in der Tat so, dass das Recht am eigenen Bild wie bei solchen Fanmärschen nicht gilt.

Der Fotograf muss nicht verpixeln.
Wenn er es möchte kann er es trotzdem tun. Ich verstehe nicht ganz, warum darüber überhaupt diskutiert wird.
von GladbacherFohlen
26.09.2014 19:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978945

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Zu den Pfiffen: Ich finde das immer furchtbar bei internationalen Spielen, wenn die Heimfans die Gäste durchgehend auspfeiffen. Warum kann man nicht seine eigene Mannschaft bedingungslos unterstützen, anstatt permanent den Gegner niederzumachen? Ich glaube nicht, dass es jemanden anpeitscht wenn gep...
von GladbacherFohlen
26.09.2014 19:16
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978945

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Damit es einheitlich beendet wird? Ich weiß nicht, aber wo ist das problem 5 sekunden zu applaudieren danach? Anschließend wird meist ein lautes Mönchengladbach ole oder so angestimmt
von GladbacherFohlen
26.09.2014 19:07
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978945

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das "Südkurve, Südkurve" ist um die Südkurve mit einzubeziehen, da sie selbstständig nicht so mitsupporten. Das ist lediglich eine Aufforderung... also wenn das "selbstgefeiere" ist, dann können wir glaube ich aufhören irgendwas zu singen...
von GladbacherFohlen
16.09.2014 22:54
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978945

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Gegen FFM nicht, da kann man so schön Frankfurt schreien und die antworten passend mit Hu....öhne :lol: