Die Suche ergab 674 Treffer

von vonDummhoven
16.11.2023 08:07
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 1571
Zugriffe: 289540

Re: Union Berlin

…Und der Franzose? Was man hat denn erwartet? Schon beim Absteiger weit entfernt vom Leistungsträger, oft lustlos und so einer soll dann nur, weil er 6 CL-Spiele in der Saison hat, Leistungsträger werden? Sehr naiv der Glaube. Tousart war letzte Saison so ziemlich mit Abstand der Beste Herthaner Fe...
von vonDummhoven
04.07.2023 19:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1378835

Re: Jonas Hofmann [23]

Für den Kaderumbruch könnte das sogar förderlich sein.
von vonDummhoven
04.07.2023 19:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1378835

Re: Jonas Hofmann [23]

dedi hat geschrieben: 04.07.2023 19:04 Für 10 Millionen. Ich kann es nicht glauben! Langsam zweifle ich an unserer Geschäftsleitung!
Ansonsten wäre er jetzt ablösefrei gegangen. Da sind 10 Mios doch ein guter Deal gegen oder nicht?
von vonDummhoven
09.04.2023 20:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566648

Re: Cheftrainer Daniel Farke

borussenmario hat geschrieben: 09.04.2023 20:22 Liegt vllt. daran, dass die in dieser Saison so oft sogar noch unterboten wurde.
Ich bitte um Beispiele. Hannover wird schwer zu toppen sein ^^
von vonDummhoven
09.04.2023 20:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566648

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Ich weiß ja nicht was hier so der Anspruch ist. Aber bis in die letzte Saison und den dort gezeigten Leistungen scheint bei einigen die Erinnerung nicht zu reichen.
Ich bin mir sicher, dass sich die Geduld, die unsere sportliche Leitung zum Glück zu haben scheint, am Ende auszahlen wird.
von vonDummhoven
06.08.2022 19:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566648

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Hab noch nie erlebt dass aus einem VW Käfer plötzlich ein Porsche wurde. Ich muss dabei irgendwie an die Bayern und den Wechsel von Kovac zu Flick denken… :wink: Und zu Farke: Standesgemäßer Einstand würde ich sagen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir diese Saison noch viel Freude haben werden....
von vonDummhoven
10.07.2022 21:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566648

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Uli hat dann noch eine Möglichkeit geschrieben. Ich denke da machen sich die "Führungsspieler" das ein bischen einfach. Erst damit um die Ecke zu kommen wenn der Trainer entlassen ist ,warum nicht vorher? Es ist doch auch vorher passiert. Siehe Kramer, Sommer, Stindl und auch Kone. Und ic...
von vonDummhoven
06.07.2022 09:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1909080

Re: Christoph Kramer [6]

Ich erwarte auch, dass er unter Farke wieder deutlich stärker wird. Wie wichtig Trainer und Spielweise für einen 6er sind konnte man glaub ich ziemlich gut an Zeiten mit Neustädter und Nordtveit bzw Kramer unter Favre sehen. Ich würde ihn auf keinen Fall abschreiben für die kommende Saison.
von vonDummhoven
05.07.2022 14:48
Forum: Fußball National
Thema: FSV Mainz 05
Antworten: 2690
Zugriffe: 510692

Re: FSV Mainz 05

Ich hätte damit als Fan von Mainz auch ein Problem.
von vonDummhoven
21.05.2022 08:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 298932

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Favre ist im Kopf ein junger Trainer mit neuen Ideen :winker:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es aktuell keinen Trainer gibt, der aktuell eine höhere Wahrscheinlichkeit auf eine erfolgreiche nächste Saison verspricht.
von vonDummhoven
14.05.2022 23:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 298932

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Favre wäre wirklich ein Traum…
von vonDummhoven
09.05.2022 12:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5627
Zugriffe: 863598

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Spannende Diskussion! Ich würde aber gerne nochmal den Aspekt "Wofür soll Borussia stehen" einwerfen. Ja - wir sind ein Proficlub und wollen sportlichen Erfolg! Wenn das aber das einzige ist, sind wir in de Scheich Ja/Nein Diskussion (ich weiß - etwas verkürzt & zugespitzt). Wir sehen...
von vonDummhoven
01.05.2022 13:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673318

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Gibt es eig irgendein Argument pro Hütter bezogen auf das nicht vorhandende bzw offenbar nicht funktionierende ins-Spiel-eingreifen bzw reagieren auf Umstellungen des Gegners? Es ist ja nicht so, dass hier viel gegen Hütter argumentiert wird, weil es jetzt grad mal ein paar Wochen schlecht läuft. So...
von vonDummhoven
26.04.2022 09:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 778167

Re: Marcus Thuram [10]

Ich weiß, dass das eine eher unpopuläre Meinung ist, aber ich würde nochmal versuchen mit ihm zu verlängern, um ihn dann nächstes Jahr wieder für einen angemessenen Betrag gehen zu lassen. Nicht dass uns wieder sowas passiert wie mit Zakaria. Und in der Form vor seiner letzten Verletzung hilft er un...
von vonDummhoven
25.04.2022 16:33
Forum: Spielkultur
Thema: Emotionale Rückblicke - unvergessliche Momente
Antworten: 344
Zugriffe: 158389

Re: Emotionale Rückblicke - unvergessliche Momente

Da träumt Zieler heute noch von :lol:
von vonDummhoven
25.04.2022 14:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673318

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Ich hätte gar nicht gedacht, dass hier so viele Experten in Sachen Trainingssteuerung, Muskelregeneration, Verletzungsrisiko usw. im Profisport unterwegs sind. Auf gehts, der Kommentar reicht locker für ein Dutzend dumme Witze, die man schon drei Dutzend mal gehört hat. 8) Regeneration wovon? Sowas...
von vonDummhoven
25.04.2022 13:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2762
Zugriffe: 570121

Re: Die Fans und Borussia

3Dcad hat geschrieben: 25.04.2022 13:23 https://www.weltfussball.de/spielplan/b ... albzeit-1/
Denke eher die 1.Halbzeit. Nach 45 Minuten Heim gehen von CL träumen
Sollte natürlich Ironie sein ^^
Interessant, dass die Gegentore sich genau gleich verteilen.
von vonDummhoven
25.04.2022 13:25
Forum: Spielkultur
Thema: Emotionale Rückblicke - unvergessliche Momente
Antworten: 344
Zugriffe: 158389

Re: Emotionale Rückblicke - unvergessliche Momente

So schiesst man Elfmeter @steff :daumenhoch: Zu Arango: Wenn man sich heute die Fernschüsse ansieht ist man froh wenn er überhaupt Richtung Tor geht. Wenn die Mannschaft nach einer eigenen Ecke mal den Mut hat den Torabschluss zu suchen und nicht sicherheitshalber zum Torwart zurück zu spielen. Bor...
von vonDummhoven
25.04.2022 13:20
Forum: Spielkultur
Thema: Emotionale Rückblicke - unvergessliche Momente
Antworten: 344
Zugriffe: 158389

Re: Emotionale Rückblicke - unvergessliche Momente

https://www.youtube.com/watch?v=ayjmnRCR6kE Das sind Momente :wink: Na ihr Experten Wie ist der Spieler der vor Rainers Elfer die Hände hinter den Kopf kreuzt ? Frage geht an die die nach 1980 geboren sind :wink: Wie geil ist denn das zweite Tor bitte? Hat was von De Camargo gg Bochum. Nein…doch…ah...