Die Suche ergab 606 Treffer

von vonDummhoven
05.03.2021 12:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2512
Zugriffe: 413372

Re: Die Fans und Borussia

@Herbert Ich kann deine Punkte nur unterstreichen. Bei Eberl habe ich manchmal das Gefühl, dass er bei den Fans und Kritik öffentlich nicht differenziert. Da wird dann gerne alles über einen Kamm geschoren und abgewatscht und der angebrachten und nicht gepöbelten Kritik keine Beachtung geschenkt wir...
von vonDummhoven
04.03.2021 07:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2512
Zugriffe: 413372

Re: Die Fans und Borussia

@Seb :daumenhoch:
von vonDummhoven
28.02.2021 15:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 45001
Zugriffe: 4786150

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Genau das hab ich in der letzten Rückrunde unter Hecking auch noch gedacht. Eberl würde nicht sehen, was wir uns da einen abgurken. Dann noch der auftritt im ASS wo er sich voll hinter Hecking stellt. Da fing ich dann tatsächlich an seiner Wahrnehmung an zu zweifeln. Aber wie wir wissen, war er mit ...
von vonDummhoven
21.02.2021 12:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11169
Zugriffe: 724861

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wie hier auch schon von einigen geschrieben wurde, hatte auch ich vor der Saison eine große Hoffnung, dass das unsere Saison werden kann. Alle Leistungsträger konnten gehalten werden (auch wenn wahrscheinlich nur coronabesingt). Wann hat es das zuletzt gegeben? Leider ging es dann direkt mit der Ple...
von vonDummhoven
11.02.2021 19:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11169
Zugriffe: 724861

Re: Cheftrainer Marco Rose

bökelratte hat geschrieben:
11.02.2021 18:16
Da gabs auch noch keine 3 Punkte für Sieg.
Umgerechnet auf die 3-Punkte-Regel natürlich :wink:
von vonDummhoven
09.02.2021 09:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11169
Zugriffe: 724861

Re: Cheftrainer Marco Rose

Und dann? Gehts dir dann besser? Nee, dann würde genauso weiter gemacht, weil das noch immer keine befriedigende Antwort wäre. Es gäbe nur eine akzeptable Antwort, und zwar die, dass er auch nächste Saison hier Trainer bleibt. Jede andere Wasserstandsmeldung kann er sich genauso gut sparen, weil si...
von vonDummhoven
23.01.2021 09:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11169
Zugriffe: 724861

Re: Cheftrainer Marco Rose

Geiles Spiel! Vor allem die ersten 15 Minuten waren sehe schön anzusehen. Dortmund so unter Druck gesetzt, dass die gefühlt kaum wussten, wo oben und unten ist :daumenhoch: Das hatte ich nach den letzten Wochen nicht erwartet. Nachdem ich die letzten Wochen auch die Einstellung hatte, lasst den Rose...
von vonDummhoven
16.12.2020 15:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9826
Zugriffe: 1245006

Re: Christoph Kramer [6]

Einigen wir uns darauf, dass das Thema Belastung von Spieler zu Spieler individuell zu betrachten ist. Ginter bspw hat fast jedes Spiel absolviert, zusätzlich die Spiele mit der N11. Da mache ich mir mehr Sorgen als um unser Mittelfeld. Die Belastung für einen Innenverteidiger ist in der Regel alle...
von vonDummhoven
16.12.2020 15:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1535
Zugriffe: 109562

Re: Hannes Wolf [11]

Was mich leider mit am meisten an ihm stört, ist seine grenzenlose Theatralik. Überspitzt formuliert wälzt er sich bei jedem noch so leichten Kontakt 10 mal hin und her und spielt den sterbenden Schwan. Wenn dazu dann noch die Leistungen so überschaubar sind wie aktuell, wird es sehr schwer für ihn ...
von vonDummhoven
01.12.2020 23:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11169
Zugriffe: 724861

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wie genau machst denn diese „falsche Taktik“ deiner Meinung nach fast. Bzw. wie hat sich das auf dem Platz geäußert?
von vonDummhoven
01.12.2020 22:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11169
Zugriffe: 724861

Re: Cheftrainer Marco Rose

Stimmt auch. Da er aber schon in der Startelf stand, ging ich davon aus, dass er als gesund und voll belastbar gilt. Ein Spiel gg den sieglosen Tabellenletzten der Bundesliga ist dann vielleicht doch ein anderes Spiel, als ein entscheidendes Champions League Spiel. So führt man einen langen Verletz...
von vonDummhoven
15.06.2020 10:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1130756

Re: Raffael [11]

War angeschlagen. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ihm sonst die Nachwuchsspieler vorgezogen worden wären :winker:
von vonDummhoven
13.06.2020 20:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11169
Zugriffe: 724861

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die ersten 70 waren überragend, kann man nicht anders sagen. Mit dem Wendt Wechsel wurde leider das Zeichen gesetzt, man muss nun das Remis mitnehmen. Ab dann ging es abwärts. Mit Verlaub. Aber das ist doch nicht korrekt. Die Passivität kam mind schon 10 min früher. Und wir hatten danach wieder bes...
von vonDummhoven
06.03.2020 19:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 45001
Zugriffe: 4786150

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@Aderlass: Wenn ich aber an der finanziellen Situation (etwa nach dem Modell Hertha) nichts ändern möchte weil es angeblich nicht zu Borussia passt, dann braucht man die finanziellen Rückstände auch nicht immer wieder zu erwähnen. Das eine was ich will, das andere was ich bekomme. Für mich kannst du...
von vonDummhoven
22.12.2019 08:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11169
Zugriffe: 724861

Re: Cheftrainer Marco Rose

Naja...ich sehe das ja auch so. Aber anscheinend doch Marco Rose nicht. Wie ich ja schon schrieb, momentan werden Hofmann, Strobl und Wendt wieder gepusht und stehen in jeder Startelf. Und die Befürchtung, dass das mit Johnson, Traore und Co. in der Rückrunde ebenso passiert, ist ja nicht ganz von ...
von vonDummhoven
21.08.2019 11:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 45001
Zugriffe: 4786150

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich glaube nicht dass Max so etwas zu entscheiden hat. Aber wenn Schippers das genauso sieht ist das natürlich ein Problem. Was kann falsch daran sein Anteilie zu verkaufen wenn die Anteilsmehrheit beim Verein bleibt. Weil dir dann immer jemand von den Anteilseignern versuchen wird reinzureden. Auc...
von vonDummhoven
10.08.2019 17:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11169
Zugriffe: 724861

Re: Cheftrainer Marco Rose

Interessant was hier einige teilweise für Kenntnisse aus einem einzigen Spiel unter sehr schwierigen Bedingungen ziehen können. Ich traue mir daraus nichtmal eine einigermaßen zuverlässige Prognose für das kommende Spiel am Samstag zu. Ein wenig mehr Gelassenheit ist glaube ich angesagt :winker:
von vonDummhoven
04.06.2019 07:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 160204

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Raute s.1970 hat geschrieben:
03.06.2019 16:09
Ja....aber wie du schon sagst, es sind halt nur "Geschichten" :mrgreen:


Kannst du dich denn noch an die „Favre-Geschichte“ erinnern? :winker:
von vonDummhoven
04.05.2019 20:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2211504

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Vielleicht das Stichwort Trainerwechsel!?
Zumindest hat das bei mir etwas in die Richtung gebracht.
von vonDummhoven
04.05.2019 19:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3628
Zugriffe: 490880

Re: Denis Zakaria [8]

Mittlerweile für mich der beste Transfer der letzten Jahre. Der Typ ist eine Bombe und wird nächste Saison richtig durch die Decke gehen.