Die Suche ergab 591 Treffer

von vonDummhoven
21.08.2019 11:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3604269

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich glaube nicht dass Max so etwas zu entscheiden hat. Aber wenn Schippers das genauso sieht ist das natürlich ein Problem. Was kann falsch daran sein Anteilie zu verkaufen wenn die Anteilsmehrheit beim Verein bleibt. Weil dir dann immer jemand von den Anteilseignern versuchen wird reinzureden. Auc...
von vonDummhoven
10.08.2019 17:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1269
Zugriffe: 92200

Re: Cheftrainer Marco Rose

Interessant was hier einige teilweise für Kenntnisse aus einem einzigen Spiel unter sehr schwierigen Bedingungen ziehen können. Ich traue mir daraus nichtmal eine einigermaßen zuverlässige Prognose für das kommende Spiel am Samstag zu. Ein wenig mehr Gelassenheit ist glaube ich angesagt :winker:
von vonDummhoven
04.06.2019 07:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 102099

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Raute s.1970 hat geschrieben:
03.06.2019 16:09
Ja....aber wie du schon sagst, es sind halt nur "Geschichten" :mrgreen:


Kannst du dich denn noch an die „Favre-Geschichte“ erinnern? :winker:
von vonDummhoven
04.05.2019 20:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1594755

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Vielleicht das Stichwort Trainerwechsel!?
Zumindest hat das bei mir etwas in die Richtung gebracht.
von vonDummhoven
04.05.2019 19:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2201
Zugriffe: 256044

Re: Denis Zakaria [8]

Mittlerweile für mich der beste Transfer der letzten Jahre. Der Typ ist eine Bombe und wird nächste Saison richtig durch die Decke gehen.
von vonDummhoven
04.05.2019 19:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1594755

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das waren die katastrophalsten 70 Minuten, die ich jemals im Borussia-Park gesehen habe. Du warst offensichtlich nicht beim legendären 0:1 gg Kaiserslautern mit Baillys Volleyball Einlage ins eigene Tor ^^ Ansonsten sollte man über das Spiel besser die Hülle des Schweigens legen. Kann mir einer erk...
von vonDummhoven
01.05.2019 03:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3604269

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@Gentleman: Weil es aus für mich unerfindlichen Gründen noch niemand getan hat :daumenhoch:
Sehr differenziert und sachlich. Könnten sich viele vermutlich ne Scheibe von abschneiden :)
von vonDummhoven
30.04.2019 10:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1594755

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wie war diese Losertruppe denn in der Lage nach der Hinrunde auf Platz 3 zu stehen? Und welchen Grund sollten die Spieler haben, jetzt nicht mehr alles zu geben? Das erschließt sich mir überhaupt nicht. Ist die Annahme, dass die Gegner sich in der Rückrunde deutlich besser auf uns eingestellt haben,...
von vonDummhoven
03.12.2018 18:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1594755

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

MG-MZStefan hat geschrieben:
03.12.2018 18:23
Lt. der offiziellen Seite bundesliga.de genau umgekehrt...

Das ist eben die Statistik mit der geringsten Aussagekraft. Die ist nämlich sehr stark davon abhängig, wer was als Zweikampf wertet und was dann dabei auch noch als gewonnen gilt.
von vonDummhoven
03.12.2018 18:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1594755

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das ist auch meine Kernkritik an Hecking. Eberl kauft junge Spieler und Hecking setzt diese gar nicht oder kaum ein. Für Hecking gibt es natürlich momentan keinen Grund etwas zu ändern. Die Saison läuft absolut rund und ein Neuhaus kommt auch zu seinem Stammplatz. Wenn ein Spieler also überragend i...
von vonDummhoven
03.12.2018 18:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1594755

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Zweikämpfe laut Kicker 52 zu 48 % für uns.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ch-15.html

Aber Fußball ist eben kein Fechten ^^
von vonDummhoven
16.09.2018 10:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1594755

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hervorzuheben ist denke ich vor allem die umstellung mit dem wechsel von Herrmann auf ein 4231 mit Hofmann auf der 10 (Was der sky kommentator fälschlicherweise erst mit der einwechslung von kramer in verbindung gesetzt hat). Ab da an hatten wir im mittelfeld wieder deutlich besseren zugriff und hof...
von vonDummhoven
21.06.2018 16:28
Forum: Spielkultur
Thema: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?
Antworten: 1827
Zugriffe: 370806

Re: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn g

Wer macht in dem System mit den Spielern die Außenbahnen dicht?
von vonDummhoven
12.06.2018 10:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3604269

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich sehe nur die aktuelle Entwicklung als schlecht an. Und es wäre ja nicht das erste mal so, dass nach jahrelang überwiegend guten Entscheidungen, nach und nach überwiegend schlechte Entscheidungen getroffen werden könnten. Als Beispiel dient da zB Klaus Alloffs ganz gut denke ich. Soweit ist es se...
von vonDummhoven
23.05.2018 11:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1594755

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

https://www.11freunde.de/artikel/welche-spielidee-der-neue-bvb-trainer-hat/page/2 ai Peter Schmitz beschreibt dieses Spiel nicht als Folge einer generellen Spielidee, sondern als Ergebnis einer Fülle von auf den Gegner angepassten Spielplänen: »Favre weiß immer, wie sich welcher Spieler und die geg...
von vonDummhoven
28.04.2018 20:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1594755

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

theorethisch war der Wechsel Stindl - Cuisane gut aus meiner Sicht Das Cuisane Garnichts auf der Reihe derzeit bekommt,ja das kann man schlecht erahnen Ich habe immer mehr das Gefühl ,das immer weniger zusammenpasst bei den Kader Auf der Auswechselbank hätte ich eher Benes gehabt als Strobl,denn ma...
von vonDummhoven
28.04.2018 20:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1594755

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Find es auch erstaunlich, dass drmic seit seinem tor im spiel gg die bayern keine minute mehr auf dem feld stehen durfte :noidea:
von vonDummhoven
24.04.2018 18:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 632445

Re: Josip Drmić [18]

:daumenhoch:
von vonDummhoven
17.04.2018 11:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3604269

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Demnach darf man hier gar nix kritisieren so lange man nicht mind. in der buli ne anstellung als sportdirektor oder trainer hat? Wurde schon so oft geschrieben: dann kannste das forum hier dichtmachen. Eberl und hecking machen schon alles richtig. Jegliche kritik über einen kamm zu scheren ist nicht...
von vonDummhoven
16.04.2018 23:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3604269

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ahhh, vielen dank für den hinweis!