Die Suche ergab 13 Treffer

von Ostalb-Borusse
09.03.2013 21:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 697122

Re: Peniel Mlapa [22]

Es kommen wieder bessere Tage für Mlapa!! Positiv heute: Er hat das 1:0 erzielt :daumenhoch:

Jeder Stürmer vergibt mal Chancen.
Immerhin hat er auch das wichtige Tor gegen Marseille erzielt. Also weiß er ja, wo das Tor steht (zumindest teilweise).
von Ostalb-Borusse
09.03.2013 21:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 697122

Re: Peniel Mlapa [22]

borussenmario hat geschrieben:Und hier in diesem Thread kein Thema :offtopic:
ok!!
von Ostalb-Borusse
09.03.2013 21:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 697122

Re: Peniel Mlapa [22]

Trotz seines Tores, ich will Mlapa nicht mehr sehen, den kann Hoffenheim auch noch haben, frage mich sowieso warum wir den und nicht Firmino geholt haben. Ne der Firmino soll mal schön in Hoffenheim bleiben, da passt der hin. Den möchte ich nicht geschenkt haben. Ab und zu zeigt er, was er kann. Da...
von Ostalb-Borusse
04.03.2013 18:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3405819

Re: Granit Xhaka [34]

Youngsocerboy hat geschrieben:Sind auch noch Gladbacher hier :shock:
Hier!! :bmgsmily: :winker:
von Ostalb-Borusse
14.02.2013 18:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3405819

Re: Granit Xhaka [34]

@ HB-Männchen: Eigentlich hab ich überhaupt nichts gegen Xhaka. Er meint eben nur er ist der große Star in der Mannschaft, weil er mit Basel schon in der Champions League gespielt hat. Wenn es bei ihm nicht gut läuft, ist er enttäuscht und jammert in den Zeitungen herum. Der Junge soll sich durchbei...
von Ostalb-Borusse
14.02.2013 14:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3405819

Re: Granit Xhaka [34]

Ok sorry hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte damit eigentlich, dass de Jong nicht "jede Woche" zu irgendeiner Zeitung rennt und heult, dass der Borussia z.B. die Siegermentalität fehlt oder er gerade in einer Krise steckt. Granit Xhaka sollte im Training mehr auf sich aufmerksam machen...
von Ostalb-Borusse
14.02.2013 13:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3405819

Re: Granit Xhaka [34]

Meiner Meinung nach ist Xhaka bisher einer der größten Fehleinkäufe der letzten Jahre (hoffentlich ändert sich das noch). Luuk de Jong hat sicherlich auch keine perfekte Hinrunde in Gladbach erlebt. Doch im Gegensatz zu Xhaka rennt er nicht jede Woche zu irgendeiner Zeitung und jammert herum. Xhaka ...
von Ostalb-Borusse
31.10.2012 23:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3405819

Re: Granit Xhaka [34]

mit neidisch hat das nix zu tun... natürlich sind die leute hier keine profifußballer,aber sie regen sich über 1 aktion auf,und wenn man das mal aufs berufsleben bezieht,auch mal auf das eigene,dann merkt man,das 1 fehler schnell passiert. finds nur nicht ok hier spieler fertig zu machen. Xhaka mac...
von Ostalb-Borusse
20.10.2012 20:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3405819

Re: Granit Xhaka [34]

michy hat geschrieben:Xhaka ist da Vorne verschenkt und wenn er auf seiner eigentlichen Stammformation nicht gut genug ist, dann gehört er auf die Bank.
:daumenhoch:
von Ostalb-Borusse
20.10.2012 20:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3405819

Re: Granit Xhaka [34]

DiamondInHeart hat geschrieben:Kann der eigentlich Fußball spielen?
In der Schweiz wahrscheinlich schon. Aber bei uns ganz klar: Nein!!!
von Ostalb-Borusse
25.06.2012 00:43
Forum: Fußball International
Thema: Spanien: Primera Divison
Antworten: 376
Zugriffe: 155706

Re: Spanien: Primera Divison

Ich habe gerade gelesen, dass Miki Roque von Betis Sevilla und früher Liverpool im Alter von nur 23 Jahren an Krebs gestorben ist.

Mein Beileid!! :(
von Ostalb-Borusse
18.06.2012 23:25
Forum: UEFA Euro 2012 Live
Thema: Gruppenspiele: Gruppe C
Antworten: 448
Zugriffe: 95923

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Die größte Erkenntnis aus diesem Spiel für uns sollte sein, dass Spanien dieses Jahr alles ist,a ber nicht überragend. Ich bin mal gespannt. Bei der WM vor 2 Jahren haben sie sich auch mehr oder weniger ins Achtelfinale gequält. Am Ende wurden sie Weltmeister. Ich denke, dass sie sich schon noch st...
von Ostalb-Borusse
28.05.2012 18:10
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17714
Zugriffe: 2313813

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Warum darf der Boateng mit zur EM? Meiner Meinung nach ist der viel zu schlecht!