Die Suche ergab 5 Treffer

von MVP
17.05.2011 16:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1281474

Re: Logan Bailly [30]

Noch ne Quelle: http://www.myheimat.de/stuttgart/sport/muss-logan-bailly-ins-gefaengnis-oder-kommt-er-mit-250-euro-fuer-eine-schlaegerei-davon-d1801398.html, bezieht sich allerdings auf Bild. Schade, dass Fußballer immer wieder Schlagzeilen außerhalb des Sports schreiben. Ganz aktuell übrigens auch ...
von MVP
17.03.2011 11:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mathew Leckie
Antworten: 1093
Zugriffe: 306144

Re: Mathew Leckie - Adelaide United

Bin gespannt, ob er es gegen Deutschland ins Aufgebot schafft. Würde ihn mir gerne mal auf diesem Niveau anschauen. Ob es ansonsten für die Bundesliga reicht? Hier noch ein paar Spatzen, die den Leckie-Wechsel von den Dächern pfeifen: - http://www.fussballtransfers.com/m-glad ... hsel_17813 - http:/...
von MVP
16.03.2011 12:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 5252
Zugriffe: 1217481

Re: Borussias Finanzen

Wundert mich, dass hier noch niemand die aktuellen Nachrichten zum Lizenzierungsverfahren gepostet hat. Geschäftsführer Stephan Schippers plant mit Liga 1 und 2. Für beide ist Gladbach gerüstet. Alle Spieler, bis auf Arango, haben auch einen Vertrag für Liga 2, der Gehaltskürzungen vorsieht. Ein kur...
von MVP
19.01.2011 18:15
Forum: Medienlandschaft
Thema: Blogs
Antworten: 22
Zugriffe: 28646

Re: Blogs

Hier gibt's noch nen Blog für Borussia-Fans, von Borussia-Fans: http://nach-dem-spiel-ist-vor-dem-spiel.blogspot.com/
Wer kennt noch einen Blog mit vernünftigem Inhalt über Borussia Mönchengladbach?
von MVP
18.01.2011 19:16
Forum: Medienlandschaft
Thema: Blogs
Antworten: 22
Zugriffe: 28646

Blogs

Warum gibt's denn hier noch keinen Thread zu Blogs? Wenn schon Kultserien diskutiert werden. Also ich bin gerade auf einen Blog gestoßen, der einen saugeilen Eintrag zum 18. Spieltag 1. FC Nürnberg - Borussia hat: http://www.entscheidend-is-aufm-platz.de/ Der hat mir so viel Spaß beim Lesen gemacht,...