Die Suche ergab 117 Treffer

von TKD.bn
17.08.2019 12:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 266673

Re: Michaël Cuisance [27]

Nun kehrt wieder Ruhe ein. Ganz schnell weg mit dem
von TKD.bn
08.08.2019 15:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 637
Zugriffe: 111161

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Naja, der Trainer kann ja viel erzählen wenn der Tag lang ist. Letztlich entscheiden dies andere. Kann auch nur der nächste Zug im Wechselspiel sein. Wäre nicht das erste Mal. Also abwarten
von TKD.bn
03.08.2017 12:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 743958

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Das wäre mir völlig egal, solange der die Buden macht. Ein kleines A...loch in unserer Truppe wäre zudem garnicht so verkert!
von TKD.bn
15.07.2017 08:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 266673

Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]

Völlig richtig! Benes streitet sich eher mit Zakaria um den Platz. Das wird sicher noch interessant! Cuisance wird eher Raffa druck machen und ich denke, Raffa ist der jenige, welcher sich auf kurz oder lang sorgen machen muß. Spannend das alles!
von TKD.bn
13.07.2017 07:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 266673

Re: Mickaël Cuisance [ ]

Der junge wird richtig gut, da bin ich mir sicher. Ein feiner Kicker. Wer mag da nicht gern an Zeiten zurück denken, als ein gewisser Reus hier spielte. Leider denke ich auch, dass in spätestens zwei Jahren wieder der Zorc auf der Matte stehen wird.
von TKD.bn
20.06.2017 11:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Moreto Cassamá (FC Porto )
Antworten: 92
Zugriffe: 38405

Re: Moreto Cassamá (FC Porto )

Ich hoffe doch. Gibt aber vorerst nichts neues
von TKD.bn
07.06.2017 17:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1456235

Re: Transferpolitik der Borussia

Klasse Transfer. Wenn me jetzt noch einen Stürmer holt, kann die neue Saison beginnen. Am besten Mario Balotelli. Dann haben die Gegner gleich die Hosen voll. Lach
von TKD.bn
25.04.2017 12:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1627
Zugriffe: 179020

Re: Tobias Strobl [5]

Ganz einfach und da schließe ich mich manschen User hier an: spielt Strobl, werden wir verlieren. Habe noch nie einen Mittelfeldspieler gesehen, mit so wenig Übersicht wie ihn. Sorry, meine Meinung, auch wenn es einige vielleicht anders sehen.
von TKD.bn
30.03.2017 16:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 857247

Re: Mahmoud Dahoud [8]

3Dcad hat geschrieben:@Nickel
Andersson, Effenberg fallen mir spontan ein.
Andersson war nun aber kein Talent mehr und Effenberg ist ein Thema für sich
von TKD.bn
30.03.2017 13:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 857247

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Und Tschüss!!! Jetzt bitte mehr auf Benes bauen!
von TKD.bn
07.02.2017 21:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41863
Zugriffe: 3647621

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich auch nicht! Max ist eh nicht die richtige Wahl für die Bayern. Die wollen einen Sportdirektor, der nah an der Mannschaft ist. Nun, wenn Max laut der Blöd, nachdem Lahm heute abgesagt hat, an einem Spieltag nichts besseres zu tun hat, als mit den Bayern Klarheit zu schaffen, um seinen Ausstieg be...
von TKD.bn
06.02.2017 09:02
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7787
Zugriffe: 815265

Re: Rasenballsport Leipzig

Das ist schon wirklich beschämend, was dort passiert ist! Es steht sicherlich jedem frei, das Konstrukt Leipzig zu mögen oder auch nicht! Aber sich zu verhalten, als lebe man in der Steinzeit, zeigt einem doch nur, wie Hirnlos manche sind. Wenn das die Tradition eines Vereins wiederspiegeln soll, da...
von TKD.bn
05.02.2017 11:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1620976

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@ nestbeschmutzer Ich erwarte, dass die Spieler bei den Gehältern zumindest Einsatzmäßig alles geben. zu oft ist mir der Einsatz (siehe Darmstadt) zu wenig. Ja völlig richtig. Aber in den letzten 2 Spielen hat genaus dies stattgefunden. Sie kämpfen, sie ackern und geben alles. Also Erwartungen erfü...
von TKD.bn
04.02.2017 20:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1620976

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Warum meckern denn so viele hier??? Wir haben gewonnen und egal wer hier Trainer war, wir haben uns immer schwer gegen Freiburg getan. Also ist doch alles ok
von TKD.bn
31.01.2017 13:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1620976

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@AlanS zu den Automatismen hat einer unserer Ex-Trainer im letzten Interview auf unserer Homepage was schoenes gesagt: " Anhaltend erfolgreiche Spiele mit derselben Aufstellung sind aber natürlich immer leistungsfördernd." Als ich das gelesen habe, ging es mir runter wie Öl. Aber heute muss ja alle...
von TKD.bn
11.01.2017 20:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1620976

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

die_flotte_elf hat geschrieben:Sie waren um Klassen besser und zielstrebiger. Wir hatten dort einfach Glück!
Genau :help:
von TKD.bn
11.01.2017 20:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1620976

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich habe das Gefühl ein anderes Spiel gesehen zu haben... Natürlich war noch nicht alles gut, aber man hat einen meiner Meinung nach nicht so schlechten Gegner (mache ich nicht am Marktwert fest!!) meist klar dominiert, hinten wenig zugelassen. Klar war es nicht die ganz große Offensivoffenberung, ...
von TKD.bn
10.01.2017 22:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1620976

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Für mich positiv-Spiel nach Rückstand gewonnen, Tor nach Standard, Leistung von Nico Schulz, stabile Defensive. Negativ- leider offensiv zu wenig Durschlagskraft... Stimme ich dir zu. Dennoch sollte bedacht werden, dass Hecking gerade mal ein paar Tage die Mannschaft betreut. Das da noch kein Feuer...
von TKD.bn
22.12.2016 11:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1620976

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Es gibt immer welche, die mit Entscheidungen nicht einverstanden sind. Favre hatte auch anfangs so seine Gegner. Also immer mal locker bleiben und DH machen lassen. Im Sommer sehen wir dann, ob es was zu meckern gibt oder nicht. Er ist unser Trainer und somit einer von uns ab heute! Sorry, so ist es...
von TKD.bn
22.12.2016 11:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41863
Zugriffe: 3647621

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Klasse Entscheidung Max!!! DH wird es allen zeigen!