Die Suche ergab 121 Treffer

von Dark_Eyes
20.09.2015 21:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3089194

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Danke LF für Ihre Zeit in Mönchengladbach.

Sie werden in der Zukunft in einem Atemzug mit Hennes Weisweiler und Jupp Heynckes genannt werden.

you`ll never walk alone
von Dark_Eyes
03.11.2014 14:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3089194

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Danke Trainer
von Dark_Eyes
21.10.2012 01:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2149377

Re: Granit Xhaka [34]

man man man, Granit du solltest mal net so laut poltern sondern deinen eigenen worten rechnung tragen.
von Dark_Eyes
11.08.2012 04:33
Forum: Fußball International
Thema: Dynamo Kiew
Antworten: 67
Zugriffe: 34710

Re: Dynamo Kiew

CL ist nun mal kein Ponyhof. Wenn wir in die Gruppenphase kommen sind noch ganz andere Mannschaften bei uns im Park. Gleiches gilt aber auch wenn wir "nur" die EL spielen. Alle sind heiss auf Europa und ich hab volles Vertrauen in das Team, dass wir nicht da stehen wie die Deppen. Also ich freu mich...
von Dark_Eyes
19.02.2012 11:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12550
Zugriffe: 1355925

Re: Patrick Herrmann [7]

Gute Besserung Flaco
von Dark_Eyes
11.02.2012 21:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3089194

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Danke Trainer
von Dark_Eyes
20.01.2012 23:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3089194

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Danke Trainer
von Dark_Eyes
04.01.2012 20:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1031957

Re: Marco Reus [11]

ehrlich gesagt ich bin leer, emotional leer. jeder wusste das es kommt, jeder wollte es nicht wahrhaben. gerne hätte ich Marco noch eine saison in gladbach gesehen. gerne hätte ich Marco seine früchte die er hier gelegt hat in der euroliga ernten sehn. aber mal ehrlich 17,5 mio ist nen haufen geld, ...
von Dark_Eyes
04.01.2012 20:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 355660

Re: Roman Neustädter [13]

bye bye nun was soll man da sagen ach ja da gibbet was bei marin, baumjohann usw hat man in der nächsten saison in gladbach auch nicht gemerkt das sie weg waren. nur was ist aus denen im neuen verein geworden? pfiffe gegen RN sind völlig destruktiv und absolut fehl am platze borussia fans sind besse...
von Dark_Eyes
16.11.2011 08:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1031957

Re: Marco Reus [11]

na da kann Marco mal feststellen, dass der Trainer nicht immer nur nach Leistung sondern auch nach Namen aufstellt. Anders würde es ihm bei den Bayern ja auch nicht ergehen. Also Marco bleib noch 2 Jahre und entwickle Dich weiter dann kann der nächste, nötige, Schritt folgen. Und Positiv daran, er i...
von Dark_Eyes
24.09.2011 22:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3089194

Re: Cheftrainer Lucien Favre

man man man, so langsam mache ich mir gedanken ob ich im richtigen stadion bin. unvorstellbar wenn man die fast gleiche mannschaft mit der vorsaison vergleicht. denke es kann so weiter gehen und wenn ein tief kommt wird man sehen wieviel die mannschaft gelernt hat. mit ist nicht bange davor. danke t...
von Dark_Eyes
19.09.2011 10:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 804627

Re: Filip Daems [3]

Filip auf der Aussenposition - Konkurent durch Wendt - Selbstvertrauen des gesamten Teams

all diese Faktoren zeigen was noch in dem "alten" Mann steckt.

:daumenhoch:
von Dark_Eyes
19.09.2011 08:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3533224

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Sehr guter Auftritt beim Doppelpass,

Ruhig und Souverän nicht nachgetretten gegen unsere Gegner und vorallem nicht gegen die damalige Initiative.

Jetzt bring den Vertrag mit MATS in trockne Tücher dann kannst Dir nen Fleißkärtchen abholen.
von Dark_Eyes
19.09.2011 08:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3089194

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Danke Trainer dafür, dass Du die Mannschaft zum Leben erweckt hast. Wo führt der Weg hin? Na vom internationalem kann man träumen, realistisch ist aber doch eher, dass wir in diesem Jahr endlich mal ne ruhige Saison spielen und man nach den Spielen nicht dem Frustsaufen verfällt. Danke Trainer - Dan...
von Dark_Eyes
09.07.2011 16:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2687
Zugriffe: 569821

Re: Sponsoren

ach da denke ich doch gerne an die zeit zurück als man noch diebels als sponsor hatte.

aber hauptsache das wird bei allen sponsoren ein geschäft für beide
von Dark_Eyes
09.07.2011 16:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3533224

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gerade wenn einer der besten Sportdirektoren der Liga mit einen der besten Trainern diskutiert, mal schnell auf die URL geschaut, doch bin richtig bei Borussia. nee mal ernst: was der trainer leisten kann haben wir in grundzügen gesehen, aber lass mal das normale tagesgeschäft laufen, dann bild ich...
von Dark_Eyes
09.07.2011 14:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcel Meeuwis
Antworten: 1223
Zugriffe: 166728

Re: Marcel Meeuwis [ ]

wer war das :?:
von Dark_Eyes
09.07.2011 14:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 603709

Re: Tobias Levels [22]

nee das ist ein abschied der weh tut. also mir persönlich. hoffe tobi, dass du einen neuen verein findest in dem du dich einbringen kannst. du bist jemand dessen weg ich auch nach seiner station in mönchengladbach weiterverfolgen werde. danke für alles was du gegeben hast, auch und vor allem in den ...
von Dark_Eyes
08.07.2011 13:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 627694

Re: Michael Bradley [26]

bornemann hat geschrieben: Er wollte weg, nun soll er auch gehen.

:daumenhoch:
von Dark_Eyes
03.07.2011 01:06
Forum: Spielkultur
Thema: Spenden für Borussia
Antworten: 19
Zugriffe: 17525

Re: Spenden für Borussia

ham se dir was ins kölsch gekippt?

Roland-P hat geschrieben:
Mit der Schlagzeile kämen wir weltweit in die Zeitung.
jo mit ner deutschen meisterschaft auch.
beides recht unrealistisch.

wird zeit das die saison los geht, manche kommen auf ideen.