Die Suche ergab 119 Treffer

von jupp2010
26.05.2023 11:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570290

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Da wollte ich auch gerade schreiben, daß in DO alle versagt haben. Einige hier machen sich teilweise die Argumente unseres Übungsleiters zu Eigen.

Die Innenverteidigung beim Spiel beim 0:4 in Mainz bildeten Ikatura und Elvedi. Friedrich wurde nicht eingewechselt.
von jupp2010
04.05.2023 17:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570290

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Wenn das am Samstag gehen Bochum in die Hose geht, sind wir schon in diesem Jahr dabei. Dann sind das noch 5 Punkte Vorsprung. Und gegen den BVB und Leverkusen ist nicht mit Punkten zu rechnen.
von jupp2010
01.07.2021 12:47
Forum: Fußball National
Thema: Die Zeit nach Löw, was wird aus der Nationalmannschaft?
Antworten: 79
Zugriffe: 6973

Re: Die Zeit nach Löw, was wird aus der Nationalmannschaft?

Ich denke, Du wolltest schreiben, es gibt kaum noch 9er in Deutschland mit deutschem Pass. Bei allen Vereinen, die in der oberen Tabellenhälfte stehen, sind doch kaum noch Strafraumstürmer mit deutschen Pass vorhanden. Die setzen auch alle eher auf ausländische Mittelstürmer. Aber die Zeit seit 2014...
von jupp2010
20.02.2021 19:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1518578

Re: Cheftrainer Marco Rose

Du bist aber jetzt echt mal richtig optimistisch. :animrgreen:
von jupp2010
20.02.2021 17:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7386624

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich habe die Befürchtung, daß Max der Laden um die Ohren fliegt. Ohne CL/EL werden einige Spieler das Weite suchen. Und ob die hier genannten Trainer bei einem Tabellenplatz 8,9 oder 10 hier anheuern, wenn auch noch unklar ist, wie die Kader aussieht, halte ich - ohne großen monetären Anreiz - für a...
von jupp2010
20.01.2021 19:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 598956

Re: Breel Embolo [36]

Ich habe mir gerade mal dieses Café Extrablatt bei Google angesehen. Ich frage mich da, wie da jemand durch ein Fenster auf das Dach flüchten soll. Es gibt da zwar ein Flachdach auf das man durch ein Fenster klettern kann. Allerdings geht es von da nicht weiter. Und das alles um 2:30 Uhr in der Nach...
von jupp2010
09.08.2019 12:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)
Antworten: 234
Zugriffe: 57117

Re: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)

Laut Google-Übersetzer: Laut Olivier Létang (der die Identität des betreffenden deutschen Klubs nicht erwähnte) würde Stade Rennes eine Vereinbarung mit Borussia Mönchengladbach für Ramy Bensebaini schließen. Der Spieler muss nun zwischen Start und Verlängerung wählen. Also schließe ich daraus, daß ...
von jupp2010
31.07.2019 11:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1863
Zugriffe: 349014

Re: Tobias Strobl [5]

Ich denke nicht, daß wir uns überhaupt Gedanken über einen Abgang von Tobi oder eines anderen deutschen Spielers im Kader Gedanken machen müssen. Nach §11 der Spielordnung der DFL ist jeder Club ist verpflichtet, zwölf Lizenzspieler deutscher Staatsangehörigkeit unter Vertrag zu halten. Gleiches gil...
von jupp2010
13.06.2019 14:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 624279

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Die Addition der genannten Spieler ergibt im eine Gesamtsumme von 47 Mio. Euro. Das müsste ja neben den ca. 17 Mio. aus den Hazard-Transfer und den 10 Mio. für die Euro League noch irgendwo 20 Mio. her kommen. Ich denke kaum, daß für die Spieler, die hier gerne genannt werden und den Verein verlasse...
von jupp2010
01.04.2019 14:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3265571

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@ Nothern_Alex

Die Aufstellung gibt es bei Gesichtsbuch schon um 17:30 Uhr zum nachlesen.

Wird aber bestimmt so ähnlich aussehen, wie ich oben geschrieben habe.
von jupp2010
01.04.2019 14:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3265571

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich denke die Reaktion sieht so aus:

Tor: Sommer
Abwehr: Lang (muss ja was geändert werden) - Ginter - Elvedi - Wendt
6er: Strobl
8er: Zakaria & Hofmann
Außen: Herrmann (Hazard ist in Ungnade gefallen) & Plea
Sturm: Stindl
von jupp2010
30.03.2019 19:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3265571

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Öhm, wer ist denn für die Einstellung der Spieler, deren Form und Fitness verantwortlich?

Spieler die die Vorgben nicht erfüllen oder ausser Form sind, gehören auf die Bank oder Tribüne.
von jupp2010
30.03.2019 19:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7386624

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Quincy 2.0 hat geschrieben: 30.03.2019 18:48 Heute frage ich mich das erste Mal ob Max noch in der Realität lebt.
Das darf tatsächlich angezweifelt werden. Und das Problem ist, das aus dem Vorstand diesbezüglich auch kein Gegenwind kommt. Die Herren Bohnhof und Meyer werden das auch so sehen.
von jupp2010
23.02.2019 19:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3265571

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Bei den Meisterschaftsräumen Stimme ich zu.

Aber bei einer Mannschaft mit dem fünfthöchsten Marktwert darf M.E. doch über CL/EL gesprochen und nicht nur geträumt werden.

Nur ein Punkt aus den letzten drei Spielen ( bei zwei Heimspielen) ist definitiv zu wenig.
von jupp2010
20.07.2018 10:50
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2018 Russland
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2018
Antworten: 297
Zugriffe: 57430

Re: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2018

Was soll sich denn auch groß ändern? Löw muss doch auf das vorhandene Spielermaterial bauen, was er zur Verfügung hat. Und das sind leider doch eher schon Spieler jenseits der 25 Jahre. Und das liegt M.E. daran, daß junge deutsche Spieler gar keine Einsatzmöglichkeiten mehr bekommen, sich in der Bun...
von jupp2010
22.06.2018 12:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 441643

Re: Transfervorschläge 2018/19

Und das Handgeld ( Gerüchte besagen 16 Mio. für Can und seinen Berater) ist auch sehr üppig ausgefallen. :shock:
von jupp2010
09.02.2018 14:34
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1475644

Re: Rasenballsport Leipzig

Also wenn allein Keita für 70 Mio. Euronen zu Lieverpool wechselt, kann das ja wohl kaum stimmen, mit den 95 Mio. Euro an Spielerwerten.

Dann sind Werner und Forsberg noch je 12,5 Mio wert und den Rest der Mannschaft gibt es dann umsonst.
von jupp2010
06.02.2018 10:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3265571

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Stimmt. In Stuttgart erwartet unsere sportliche Leitung einen VfB im Aufwind bzw. mit starkem Rückenwind (wo der Trainer doch Taifun heisst).
von jupp2010
06.02.2018 08:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3265571

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Angeblich soll DH auf die Frage, warum kein Stürmer (Drmic oder Boba) eingewechselt wurde, gesagt haben: „Es stimmt, dass wir drau­ßen auch dis­ku­tiert haben, ob wir etwas ver­än­dern. Aber wir waren der Mei­nung, dass wir gut im Spiel waren und viel Zug nach vorn hat­ten. Des­halb haben wir uns en...
von jupp2010
31.01.2018 12:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3265571

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Zaman hat geschrieben:alle die drauf rumhacken, arbeiten generell sieben tage am stück, immer ... jede Woche ...
Aus meiner Sicht stehen allen Arbeitnehmern freie Tage zu, also auch Fußballprofis.

Eventuell meinen ja Einige hier, dass Profis so viel Geld bekommen, dass die durchgehend arbeiten müssen.