Die Suche ergab 112 Treffer

von jupp2010
09.08.2019 12:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)
Antworten: 234
Zugriffe: 29286

Re: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)

Laut Google-Übersetzer: Laut Olivier Létang (der die Identität des betreffenden deutschen Klubs nicht erwähnte) würde Stade Rennes eine Vereinbarung mit Borussia Mönchengladbach für Ramy Bensebaini schließen. Der Spieler muss nun zwischen Start und Verlängerung wählen. Also schließe ich daraus, daß ...
von jupp2010
31.07.2019 11:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1614
Zugriffe: 172727

Re: Tobias Strobl [5]

Ich denke nicht, daß wir uns überhaupt Gedanken über einen Abgang von Tobi oder eines anderen deutschen Spielers im Kader Gedanken machen müssen. Nach §11 der Spielordnung der DFL ist jeder Club ist verpflichtet, zwölf Lizenzspieler deutscher Staatsangehörigkeit unter Vertrag zu halten. Gleiches gil...
von jupp2010
13.06.2019 14:47
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1667
Zugriffe: 190778

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Die Addition der genannten Spieler ergibt im eine Gesamtsumme von 47 Mio. Euro. Das müsste ja neben den ca. 17 Mio. aus den Hazard-Transfer und den 10 Mio. für die Euro League noch irgendwo 20 Mio. her kommen. Ich denke kaum, daß für die Spieler, die hier gerne genannt werden und den Verein verlasse...
von jupp2010
01.04.2019 14:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1556697

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@ Nothern_Alex

Die Aufstellung gibt es bei Gesichtsbuch schon um 17:30 Uhr zum nachlesen.

Wird aber bestimmt so ähnlich aussehen, wie ich oben geschrieben habe.
von jupp2010
01.04.2019 14:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1556697

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich denke die Reaktion sieht so aus:

Tor: Sommer
Abwehr: Lang (muss ja was geändert werden) - Ginter - Elvedi - Wendt
6er: Strobl
8er: Zakaria & Hofmann
Außen: Herrmann (Hazard ist in Ungnade gefallen) & Plea
Sturm: Stindl
von jupp2010
30.03.2019 19:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1556697

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Öhm, wer ist denn für die Einstellung der Spieler, deren Form und Fitness verantwortlich?

Spieler die die Vorgben nicht erfüllen oder ausser Form sind, gehören auf die Bank oder Tribüne.
von jupp2010
30.03.2019 19:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3533052

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Quincy 2.0 hat geschrieben:
30.03.2019 18:48
Heute frage ich mich das erste Mal ob Max noch in der Realität lebt.
Das darf tatsächlich angezweifelt werden. Und das Problem ist, das aus dem Vorstand diesbezüglich auch kein Gegenwind kommt. Die Herren Bohnhof und Meyer werden das auch so sehen.
von jupp2010
23.02.2019 19:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1556697

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Bei den Meisterschaftsräumen Stimme ich zu.

Aber bei einer Mannschaft mit dem fünfthöchsten Marktwert darf M.E. doch über CL/EL gesprochen und nicht nur geträumt werden.

Nur ein Punkt aus den letzten drei Spielen ( bei zwei Heimspielen) ist definitiv zu wenig.
von jupp2010
20.07.2018 10:50
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2018 Russland
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2018
Antworten: 297
Zugriffe: 15362

Re: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2018

Was soll sich denn auch groß ändern? Löw muss doch auf das vorhandene Spielermaterial bauen, was er zur Verfügung hat. Und das sind leider doch eher schon Spieler jenseits der 25 Jahre. Und das liegt M.E. daran, daß junge deutsche Spieler gar keine Einsatzmöglichkeiten mehr bekommen, sich in der Bun...
von jupp2010
22.06.2018 12:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 249956

Re: Transfervorschläge 2018/19

Und das Handgeld ( Gerüchte besagen 16 Mio. für Can und seinen Berater) ist auch sehr üppig ausgefallen. :shock:
von jupp2010
09.02.2018 14:34
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7651
Zugriffe: 791246

Re: Rasenballsport Leipzig

Also wenn allein Keita für 70 Mio. Euronen zu Lieverpool wechselt, kann das ja wohl kaum stimmen, mit den 95 Mio. Euro an Spielerwerten.

Dann sind Werner und Forsberg noch je 12,5 Mio wert und den Rest der Mannschaft gibt es dann umsonst.
von jupp2010
06.02.2018 10:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1556697

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Stimmt. In Stuttgart erwartet unsere sportliche Leitung einen VfB im Aufwind bzw. mit starkem Rückenwind (wo der Trainer doch Taifun heisst).
von jupp2010
06.02.2018 08:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1556697

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Angeblich soll DH auf die Frage, warum kein Stürmer (Drmic oder Boba) eingewechselt wurde, gesagt haben: „Es stimmt, dass wir drau­ßen auch dis­ku­tiert haben, ob wir etwas ver­än­dern. Aber wir waren der Mei­nung, dass wir gut im Spiel waren und viel Zug nach vorn hat­ten. Des­halb haben wir uns en...
von jupp2010
31.01.2018 12:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1556697

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Zaman hat geschrieben:alle die drauf rumhacken, arbeiten generell sieben tage am stück, immer ... jede Woche ...
Aus meiner Sicht stehen allen Arbeitnehmern freie Tage zu, also auch Fußballprofis.

Eventuell meinen ja Einige hier, dass Profis so viel Geld bekommen, dass die durchgehend arbeiten müssen.
von jupp2010
31.01.2018 12:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1556697

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

uli1234 hat geschrieben:flanken?hoch?aus dem spiel? wo war ich da??
In jeden Spiel gibt es solche Szenen, wo Wendt, Elvedi oder Herrmann solche Flanken schlagen.

Am Samstag gegen die Bullen notiere ich das dann mal und schicke Dir dann die Aufstellung. :)
von jupp2010
31.01.2018 11:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1556697

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Da hast Du aus meiner Sicht aber fast schon zu hoch angesetzt. :daumenhoch: Wir gewinnen doch gefühlt überhaupt kein Kopfballduell. Wenn denn doch mal der Ball beim eigenen Mann ankommt und wir in Strafraumnähe kommen, wird in 50% der Fälle versucht hoch in den Strafraum zu flanken, wo dann unsere K...
von jupp2010
29.01.2018 15:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3533052

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

:daumenhoch: Und dem ist auch nichts hinzuzufügen. Ist auch meine Meinung. Und was immer aus meiner Sicht vergessen wird: Bis auf Bayern, sind die anderen Teams auch nicht viel besser. Die haben auch den einen oder anderen Hänger in der Saison gehabt bzw. werden den noch bekommen. Oder spielen jetzt...
von jupp2010
13.12.2017 15:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1556697

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wenn wir schon mal dabei sind. Dann ist der Vorstand in Person von Bonhof und Meyer ebenso blind.

Wenn es der Sportdirektor nicht sieht, muss halt auch mal der Vorstand dazwischenhauen.

Mir scheint es aber so zu sein, daß sich alle an den Händen fassen und "Kumbaya my Lord" singen.
von jupp2010
13.12.2017 12:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1556697

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Was ich mich immer mehr frage, liegt es wirklich am Trainer? Wir haben in erster Linie ein Problem mit der Einstellung. Das Problem sehe ich im Fußballspielen WOLLEN und nicht im Fußballspielen KÖNNEN. Dem alibihaften Zeitrunterspielen hat Hecking nichts entgegen zu setzen. Ich frage mich, ob das ü...
von jupp2010
13.12.2017 09:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2672
Zugriffe: 218886

Re: Vincenzo Grifo [32]

Dann wird es aber momentan eng noch eine Elf zusammen zu bekommen.

Gestern waren zumindest 6-7 Stehgeiger auf dem Platz. :lol: