Die Suche ergab 55 Treffer

von OWL-Ziege
04.02.2012 18:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 1094167

Re: Mike Hanke [19]

Ich war laaaange nicht mehr hier. Endlioch mal Zeit Abbitte zu leisten. Letztes Jahr hab ich Hanke als Zweitligastürmer bezeichnet.
Er hat mich widerlegt und ich muss ihm mal Respekt zollen, für seinen Kampfeinsatz und einige feine Bälle.
von OWL-Ziege
15.04.2011 23:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 1094167

Re: Mike Hanke [19]

Sven1549 hat geschrieben:Das waren doch keine Fouls, die er zuvor gemacht hat. So einen Blödsinn.

Wo er den Ball ins Tor geschossen hatte, da war der Ball frei, da Aytekin nicht gepfiffen hat. Also ging es ganz normal weiter und er hatte das Recht den Ball ins Tor zu schießen.
Anscheinend ja nicht...
von OWL-Ziege
15.04.2011 22:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 1094167

Re: Mike Hanke [19]

Einsatzwillen kann man ihm nicht absprechen. Aber er bestätigt nahtlos den bisherigen Verlauf seiner Karriere. Kontinuierlicher Abstieg...
Schade, als Typen mag ich ihn
von OWL-Ziege
15.04.2011 22:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 1094167

Re: Mike Hanke [19]

@ Liebelein es war sein erstes faul, da muss man wohl soviel fingerspitzengefühl vom schiri verlangen können!!! aber rafati und aytekin sind eben nur quoten-türken für die bundesliga Wer so was so sagt ist einfach nur ein Penner... Hanke hat nicht für sein erstes Foul gelb gesehen. Er hat doch daru...
von OWL-Ziege
04.04.2011 10:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1149099

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

peter_nielsen hat geschrieben:noch schlimmer sind jawohl die ganzen bayern"fans", die meinen dante wär nicht gut genug für die

den würde ich gegen keinen bayernverteidiger eintauschen wollen, weder lahm noch die andern
Sehr gewagte Aussage bei unserer Gegentorquote...
von OWL-Ziege
03.04.2011 21:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1149099

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Leute... jetzt hört doch mal auf.. Was will Bayern denn mit Dante...? Die werden richtig Geld raushauen und gehörig in die Abwehr investieren. Und da wird internationale Spitze geholt, nicht der Abwehrchef einer Abwehr die in seinen beiden Jahren mehr als 60 Tore kassiert hat... (Und dieses Jahr sin...
von OWL-Ziege
01.03.2011 11:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3875144

Re: Cheftrainer Lucien Favre

barborussia hat geschrieben:. Im Gegensatz zu Luhukay hat aber Favre schon bewiesen, dass er ein guter Erstligatrainer sein kann.
Wann?
von OWL-Ziege
01.03.2011 11:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Klassenerhalt!!!
Antworten: 248
Zugriffe: 92868

Re: Situation im Keller 2010/2011

mamapapa2 hat geschrieben:Naja wenn oben ziterter User von 35 Punkten ausgeht die man für Platz 16 braucht......

Dann ist man mit 36 Punkten automatisch mindestens einen Platz besser ;)
Aber auf schlau machen, wie?
Es kann sogar sein, dass man mit 35 auf dem Relplatz ist und zum Nichtabstieg 38 benötigt...
von OWL-Ziege
01.03.2011 11:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Klassenerhalt!!!
Antworten: 248
Zugriffe: 92868

Re: Situation im Keller 2010/2011

Die Situation im Keller ist nicht schlecht. 2-3 Siege und es ist nicht mehr so dunkel hier unten. Problem: Für die Punkte müsste man mal was machen, gewinnen zum Beispiel... Das sieht für die anderen doch gleich aus. Die müssen aber alle weniger Punkte holen als unser Team. Immer diese Aussagen "es...
von OWL-Ziege
26.02.2011 14:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 899150

Re: Logan Bailly [30]

Gestern - wie die gesamte Mannschaft - ganz schwach. Lässt Bälle nach vorne prallen, keine Strafraumbeherrschung, irrt in der 2. HZ im Strafraum rum. M.E. keine gute Szene. Towartwechsel war absolut unnötig. Man hat unnötigerweise Heimeroth noch mehr geschwächt. Logans Frisur ist das Einzige das ra...
von OWL-Ziege
26.02.2011 14:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1149099

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Dante ist mittlerweile in jedem Spiel für ein oder zwei dicke Böcke gut. Grausam.
von OWL-Ziege
14.02.2011 13:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3875144

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Zaman hat geschrieben: :roll:
Sorry Zaman. Egal wie man provoziert wird, so was wie De C darf man gerade in solch einer Situation einfach nicht machen.
Da ist es völlig egal, was beim anderen passiert...
von OWL-Ziege
14.02.2011 13:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3875144

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Zaman hat geschrieben:
Und Lehmann kriegt nix?????????????????
Warum sollte er?
Weil er ehrlich ausgesprochen hat, was jeder denkt?
So ist Profifussball. Dreckig eben.
Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten von Marin. Sein linkes Schwalbenspel fand ja auch niemand schlimm.
von OWL-Ziege
14.02.2011 13:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3875144

Re: Cheftrainer Lucien Favre

So so.. Favre ist es geworden... Der Mann kann was, aber es bleibt die Frage, wie er mit der aktuellen Situation umgehen kann. Wenn ich mir seine zeit bei hertha ansehe, sehe ich es durchwachsen. Manchmal wirkt er starrsinnig und es gab immer wieder Probleme mit Disziplin. Wünschen wir ihm mal alles...
von OWL-Ziege
13.02.2011 22:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 151342

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Toppi soll es machen!
Der ist ne Motivationsmaschine und dazu eine Respektsperson!
von OWL-Ziege
13.02.2011 18:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1264693

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Also es ist sicher nachvollziehbar, wenn auch deutlich zu spät. Aber die Häme hier ist einfach ekelhaft. Als hätte Michael uns absichtlich in den Abgrund geführt. Und wenn schon, dann soll gefälligst der Eberl mitgehen wie er es eigentlich damals dargestellt hat. Schließlich hat er die Transfers zu ...
von OWL-Ziege
11.02.2011 12:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46627
Zugriffe: 4987365

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Aber Dortmund hat massiv Schulden abgebaut und einen wertvollen Kader, der die Schulden auf ein erträgliches Maß bringt. Schalke sehe ich ähnlich wie Du. Wir bewegen uns übrigens Bilanztechnisch in einem Millionenspiel, weswegen die reine Millionenzahl alleine gar keine tatsächliche Aussagekraft bes...
von OWL-Ziege
11.02.2011 12:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1264693

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Der Vergleich zu schalke bringt nichts und ist auch nicht passend. Schalke ist seit Jahren finanziell angeschlagen. Und tatsächlich hat Magath die Transferschulden nicht erhöht dazu ist ne Menge Kapital im Kader. Wenn Schalke dieses Jahr die CL Quali nicht schafft wird es ungemütlich, aber das ist n...
von OWL-Ziege
28.01.2011 11:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46627
Zugriffe: 4987365

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Bruno hat geschrieben:Wenn Du hier so viel lesen müsstest wie ich, wärst Du das auch. Außerdem kennt man den User ja. Wirklich witzig sein wollte der nämlich nicht.
OK. Entschuldige dann mal meine Spitze!
von OWL-Ziege
28.01.2011 11:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46627
Zugriffe: 4987365

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Der Transfer von Fink macht nur Sinn wenn auch Bradley bleibt. Wechselt Bradley, ist der Fink-Transfer hilfreich, bedeutet am Ende aber nur eins: Die Planungen für die zweite Liga laufen bereits. Bereits mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung von Reus hat man sich eine hohe Ablösesummer für das E...