Die Suche ergab 494 Treffer

von Manni_01
09.12.2016 12:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 661403

Re: Álvaro Domínguez [18]

Eins vorweg: Persönlich hat mich sein Schicksal sehr getroffen. Für seine Zukunft wünsche ich ihm alles erdenklich Gute. Letztendlich weiß auch niemand so genau, wie das Interview tatsächlich gelaufen ist. Wäre ja nicht das erste mal, dass einem Interviewten Dinge in den Mund gelegt, bzw. "journalis...
von Manni_01
09.12.2016 12:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 661403

Re: Álvaro Domínguez [18]

HerbertLaumen hat geschrieben:....Ich könnte mir auch vorstellen, dass ihm irgendwelche schmierigen Typen etwas eingeredet haben, um selber noch Profit aus der Sache zu schlagen, hoffentlich lässt er sich gut beraten, nicht dass er vom Regen in die Traufe kommt.
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen.
von Manni_01
08.03.2016 19:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 582445

Re: Martin Stranzl [39]

Danke für alles Martin.
Max hat recht, bei allem Gerede über die Stars, die uns verlassen haben: man braucht einen, der den Laden zusammen hält und gerade die jungen führt.
Wäre schön, wenn du bleibst.
von Manni_01
06.01.2014 16:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1032020

Re: Marc-André ter Stegen [1]

DaMarcus hat geschrieben:Es ist für ihn eine riesige - vielleicht einmalige - Chance, zu einem der besten Klubs der Welt zu wechseln und dort über Jahre auf Weltklasseniveau zu spielen.
Wenn er denn zu Barca geht...
von Manni_01
29.12.2013 19:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1367214

Re: Juan Arango [18]

Verstehe die ganze Diskussion nicht. Wer mit dem Mann nicht (für mind.) ein Jahr verlängert, dem ist nicht mehr zu helfen. Juan ist eine Ikone (nicht nur zuhause in Venezuela) zu dem andere Spieler, gerade die Jungen aufschauen. Gerade wenn wir, wie es ja aktuell nicht ganz auszuschließen ist, in de...
von Manni_01
13.05.2013 19:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3024094

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Zumindest ist bald Saisonende
von Manni_01
11.05.2013 14:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Manolo
Antworten: 408
Zugriffe: 128069

Re: Manolo

Ich bin mit ihm aufgewachsen. Immer wenn die Sportschau vom Bökelberg berichtete, war Manolo ein Teil davon. Eine Ehrung hat er allemal verdient. Steht er doch für alle von uns. Und eigentlich nicht nur für uns Borussen-Fans, sondern für jeden echten Fußball-Fan. Für den Fan, der immer zu seinem Ver...
von Manni_01
06.05.2013 14:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1209778

Re: Luuk de Jong [9]

Dem kann man nichts hinzufügen :daumenhoch:
von Manni_01
17.02.2013 12:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Zimmermann
Antworten: 448
Zugriffe: 143395

Re: Matthias Zimmermann [2] - Greuther Fürth

Wenn´s dumm läuft, war´s das erstmal mit der erhofften Spielpraxis :(
Kopf hoch Mattes
von Manni_01
16.02.2013 12:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3024094

Re: Cheftrainer Lucien Favre

sniper25eis hat geschrieben: ... Also auch als Fan kann man durchaus auch einige sachen kritisch zu diskutieren ohne das alles als Mumpitz abgetan wird.
Etwa so?
Balljunge007 hat geschrieben: ...Schonmal da drüber nachgedacht ,wo du anscheinend doch so viel Hirn hast!?
von Manni_01
16.02.2013 12:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 582445

Re: Martin Stranzl [39]

...Abgesehen davon, dass ich außer Filip bei jedem Schützen Bedenken hätte, wenn er zweimal schießt in einem Spiel. Da muss einer schon richtig erfahren sein, beim zweiten 11 Elfmeter macht sich der Schütze zu viele Gedanken, was der Torwart denken könnte... Genau das habe ich vor dem zweiten Elfer...
von Manni_01
16.02.2013 12:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tolga Cigerci
Antworten: 2377
Zugriffe: 283261

Re: Tolga Cigerci [6]

....aber er wirkt oft einerseits überhastet und dann wieder zu langsam. Ich habe immer den Eindruck, er hat zuviele Gedanken im Kopf, wenn er am Ball ist und kann sich nicht oder erst zu spät entscheiden. Genauso sehe ich das auch. Er ist halt (noch) kein "Instinktfußballer". Manchmal möchte man ih...
von Manni_01
11.02.2013 11:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tolga Cigerci
Antworten: 2377
Zugriffe: 283261

Re: Tolga Cigerci [6]

In gewisser Weise erinnert mich der Tolga an einen ehemaligen "missverstandenen" Borussen, nämlich den, den hier einige den Roman nennen. Ähnlich wie dieser fällt er nur auf, wenn er Fehler macht. Die extreme Laufleistung, die auch dazu beiträgt, dass der Gegner sich schwer durchs Mittelfeld kombini...
von Manni_01
11.02.2013 11:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1209778

Re: Luuk de Jong [9]

Wer Luuk nach dem letzten Spiel kritisiert, hat sie echt nicht alle :pillepalle:. Sicher wird er kein Sprinter mehr, dafür ist er in der Lage, vorne auch mal die Bälle zu halten. Es gab einige Szenen, wo er mit dem Rücken zum Tor den Ball gesichert und auch anschließend zum Nebenmann gebracht hat. H...
von Manni_01
16.01.2013 18:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 632066

Re: Igor de Camargo [10]

Mir wird der Igor fehlen (wenn er denn dann gehen sollte). Nicht nur wegen der wichtigen Tore. Auch als Typ. Hat sich immer tadellos verhalten und sich als wahrer Profi erwiesen. Wenn ich nur mal daran denke, wie schnell er damals Deutsch gelernt und auch ohne Hemmungen sofort gesprochen hat. Respek...
von Manni_01
06.01.2013 17:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Termine der Saison 2012/2013
Antworten: 474
Zugriffe: 128727

Re: Termine der Saison 2012/2013

So isses Volker :daumenhoch:
von Manni_01
05.01.2013 17:28
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14183
Zugriffe: 1218404

Re: Hamburger SV

Mir kommen gleich die Tränen :byebye:
von Manni_01
03.01.2013 14:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41147
Zugriffe: 3394634

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

lutzilein hat geschrieben:Ich denke einen richtigen Schwall Modefans gibt's erst mit ner Meisterschaft....
Da bin ich nicht so sicher, wenn ich nur mal nach Düsseldorf schaue...
von Manni_01
03.01.2013 14:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 632066

Re: Igor de Camargo [10]

Ich kann mich da schwer entscheiden. Beide haben ihre Qualitäten.Und auch das gleiche Problem: wichtig wäre es mal, so 10-12 Spiele hintereinander zu machen. Aber gerade das scheint im Moment nur schwer möglich :hilfe: