Die Suche ergab 216 Treffer

von Casablanca
22.09.2020 11:33
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2020/21
Antworten: 136
Zugriffe: 9098

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2020/21

Yes, über Fußball.de und Vereinssuche.
Die Tabellen bis zur U12 sehen aktuell auch ausnahmslos toll aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Casablanca
27.08.2020 21:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1781
Zugriffe: 308438

Re: Mamadou Doucouré [4]

Ups - tolle Korrektur.
Das ist so daneben, dass ich den Ursprung schon nicht mehr weiß.

Also er schien nahe dran [emoji1787]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Casablanca
27.08.2020 20:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1781
Zugriffe: 308438

Re: Mamadou Doucouré [4]

Eine nach wie vor bittere Geschichte.
Zum Ende der Saison schien er Dirndl sein, und nun fehlt er wieder in der Vorbereitung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Casablanca
05.08.2020 13:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4167
Zugriffe: 770668

Re: Sponsoren

4711 oder früh.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Casablanca
05.08.2020 11:04
Forum: Fohlenstall
Thema: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)
Antworten: 156
Zugriffe: 20804

Re: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)

Grün scheint aber doch in der Kabine als Typ ein wichtiger Faktor zu sein. So habe ich es zumindest gelesen.
Ob das jetzt als Wegloben galt weiß ich nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Casablanca
05.07.2020 09:58
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2132
Zugriffe: 455536

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

Könnte man ja bei DocMorris nachfragen, bei der Provinzial oder John Deere...

Ich glaube aber tatsächlich, dass die Verantwortlichen den Park auch nicht umbenennen wollen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Casablanca
02.07.2020 17:19
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15712
Zugriffe: 1798538

Re: BVB Dortmund

Ich finde es schön, dass alle Streifen zum fetten Logo hindeuten - und damit meine ich nicht das Vereinsemblem... Das Sponsorenteil wirkt viel dominanter und auffälliger als das BVB-Dings. War bei uns früher auch so, aber umso schöner, dass die jetzt mit dem misslungenen Zeug rumlaufen. Gesendet von...
von Casablanca
28.06.2020 08:47
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25315
Zugriffe: 2172100

Re: Bayern München

Es ist aber tatsächlich beachtlich, wie die seit der Pause kicken - und was für ein Gesamtergebnis dabei rauskommt, wenn man den Zwischenstand im Oktober / November betrachtet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Casablanca
26.06.2020 07:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4167
Zugriffe: 770668

Re: Sponsoren

Und sind die überhaupt finanziell potent?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Casablanca
19.06.2020 13:04
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1348
Zugriffe: 143751

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Eberl hat in der heutigen PK nochmal bekräftigt, dass kein Leistungsträger abgegeben wird. Selbst wenn er wüsste, dass ein Spieler gehen möchte, würde er genau diese Aussage treffen. Es geht um die Verhandlungsposition. Wenn Du jetzt öffentlich sagst, dass Du Spieler abgeben musst, werden vermutlic...
von Casablanca
19.06.2020 08:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1781
Zugriffe: 308438

Re: Mamadou Doucouré [4]

Und er wurde zum zweiten Mal auf der 6 aufgestellt. Und Du hast beide Male in den paar Sekunden gesehen, dass er ein feines Füßchen hat. Hoffen wir alle für ihn, dass er einfach mal gesund bleibt und eine volle Belastung durchhalten kann. Dann kann er ein Kicker werden, an dem wir Spaß haben. Gesen...
von Casablanca
15.06.2020 19:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4167
Zugriffe: 770668

Re: Sponsoren

Ich bin doch genau so der Meinung, dass wir aktuell 2-3 Geldgeber in der engen Auswahl haben. Ursprünglich ging es doch um die Behauptung, dass wir die Spielregeln alleine bestimmen können. Und das werden wir nicht können. Und wenn, dann vermutlich nur mit finanziellen Einbußen. Und wenn wir Kandida...
von Casablanca
15.06.2020 14:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4167
Zugriffe: 770668

Re: Sponsoren

thommes hat geschrieben: Kann ich nicht sehen. Wenn die es nicht machen,macht's ein anderer. Du gehst offenbar davon aus, dass Bundesligisten um Hauptsponsoren betteln müssen. Wie kommst du zu dieser Annahme?
Wie kommst Du darauf, dass sie aktuell Schlange stehen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Casablanca
14.06.2020 20:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4167
Zugriffe: 770668

Re: Sponsoren

Doc Morris wäre gesungheitspolitisch eine sehr schlechte Wahl. Dieses Sponsoring würde ich ablehnen, weil die die Apotheken vor Ort schlicht und ergreifend kaputt machen (wollen). Da hängen verdammt viele Arbeitsplätze dran, und die Preise werden empfindlich steigen, sobald die in der Nähe ihres Zi...
von Casablanca
14.06.2020 20:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4167
Zugriffe: 770668

Re: Sponsoren

Ich glaube, du verwechselst Sponsoring mit Mäzenatentum. Beim Sponsoring gibt es für beide Vertragspartner Leistung und Gegenleistung. Kommt ein Vertrag nicht zustande, entfallen die Leistungen für beide. Nein, wenn aufgrund unserer Forderungen kein Vertrag zustande kommt und wir mit blanker Brust ...
von Casablanca
14.06.2020 16:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4167
Zugriffe: 770668

Re: Sponsoren

Nun, am Ende des Tages stehst Du immer unter Druck.

Der Sponsor möchte evtl. gerade jetzt nur langfristig anschließen. Und Verlierer bei Nichtzustandekommen gibt es dabei nur einen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Casablanca
14.06.2020 16:39
Forum: Fußball National
Thema: Karlsruher SC
Antworten: 932
Zugriffe: 219470

Re: Karlsruher SC

Glückwunsch KSC


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Casablanca
11.06.2020 15:18
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2675
Zugriffe: 310445

Re: Trikot 2020/2021

Klar doch, sind wir doch dann sogar für deren Absatz zuständig.
Benehmen sie sich nicht, fliegt Aspirin aus dem Sortiment. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Casablanca
11.06.2020 13:38
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2675
Zugriffe: 310445

Re: Trikot 2020/2021

Da können wir bei der Postbank direkt auch diskutieren. Wenn es denn Doc Morris werden sollte: Es gibt auch Filialen von Doc Morris vor Ort und nicht nur Internet-Shops. Außerdem gehen Leute trotz Doc Morris gerne noch zur Apotheke um die Ecke. Demnach dürfte es keine Bäcker mehr geben, weil Aldi u...
von Casablanca
06.06.2020 08:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3301
Zugriffe: 436854

Re: Ibrahima Traoré [16]

Man, muss unser Nachwuchs schlecht sein, dass wir keine Alternative mehr haben. Ibo in allen Ehren, aber das passt leider nicht mehr. Das habe ich mir auch gedacht. Also wenn ich keinen U19-Spieler das zutraue, was ich jetzt zweimal hintereinander von Traore gesehen habe, dann können wir die Nachwu...