Die Suche ergab 179 Treffer

von Casablanca
25.03.2020 13:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3288
Zugriffe: 654509

Re: Sponsoren

Doch, natürlich wäre das eine Verschlechterung zur Ist-Situation, da die wenigsten Vereine genau jetzt in der Krisenzeit einen Sponsor suchen müssen. Wir tragen als erste dann den Corona-Preisverfall auf der Brust. https://www.fotmob.com/embed/news/6582711-Corona-Krise%3A-Gladbach-mit-Problemen-bei-...
von Casablanca
03.02.2020 20:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3288
Zugriffe: 654509

Re: Sponsoren

Immerhin folgt Jonas dem CD des Sponsors mal so richtig.

Bild



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Casablanca
02.02.2020 11:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3288
Zugriffe: 654509

Re: Sponsoren

Ruhrgebietler hat geschrieben:Was wäre denn wenn unser Sponsor Bit Burger wird, die haben eine goldene Schrift.
Könntet ihr das akzeptieren?
Dann wird kritisiert, dass die Alkohol in Flaschen verkaufen.
Wobei das vermutlich tatsächlich nicht im Sinne der DFL wäre.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Casablanca
25.01.2020 16:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213678

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sind Trainer auch nach 5 Gelben gesperrt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Casablanca
25.01.2020 16:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 817
Zugriffe: 216047

Re: Ärzteteam Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel

Wohnt in DO um in GE zu arbeiten.
Sind wir da vlt. leicht veräppelt worden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Casablanca
25.01.2020 16:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 681
Zugriffe: 201917

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Schöner Artikel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Casablanca
18.01.2020 16:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 817
Zugriffe: 216047

Re: Ärzteteam Dr.Schlumberger, Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel

Der sammelt wohl auch Vereine.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Casablanca
11.01.2020 15:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1542
Zugriffe: 261776

Re: Mamadou Doucouré [4]

Ich möchte da momentan einfach abwarten mit einem Kommentar. Die Ausdauer bei den Verantwortlichen und bei dem Sportler ist bemerkenswert. Ich glaube es wird ein richtiger Gänsehautmoment, wenn er seine ersten Minuten auf dem Feld bekommt. Er und auch das ganze Umfeld hätten es so verdient. Gesendet...
von Casablanca
10.01.2020 17:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3288
Zugriffe: 654509

Re: Sponsoren

Ich halte das für absolut ausgeschlossen. Selbst ERGO wäre überraschend, solange Handball und DFB-Pokal gesponsored werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Casablanca
09.01.2020 19:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1542
Zugriffe: 261776

Re: Mamadou Doucouré [4]

Das klingt allerdings unglücklich formuliert von Eugen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Casablanca
07.01.2020 17:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3288
Zugriffe: 654509

Re: Sponsoren

Das sehe ich haargenau so.
Schaut man sich bei den Fürthern um, so gibt es aus der Vergangenheit sogar Varianten mit neutraler Beschriftung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Casablanca
06.01.2020 21:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3288
Zugriffe: 654509

Re: Sponsoren

Wo kommt denn das ERGO-Gerücht her?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Casablanca
05.01.2020 09:22
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15240
Zugriffe: 1669326

Re: BVB Dortmund

HerbertLaumen hat geschrieben: MW. nach hat er keine AK.
Egal wie. Vertragsgespräche mit dem Berater werden keinen Spaß machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Casablanca
01.01.2020 10:31
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3089
Zugriffe: 344998

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Eben. Wir haben den neuen Xhaka-Typ bereits im Kader - das ist Zakaria.
Der wird viel heißer gehandelt als Xhaka. Dass tatsächlich kein Verein aus Italien an ihm dran ist, verwundert mich auch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Casablanca
01.01.2020 10:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3288
Zugriffe: 654509

Re: Sponsoren

Wenn sie bislang absolut nichts Spruchreifes haben, ist das noch eine große Baustelle.
Vermutlich wird die Verhandlungsposition auch von Monat zu Monat schwieriger.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Casablanca
01.01.2020 10:25
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 3650
Zugriffe: 543136

Re: VfB Stuttgart

Von außen immer schwer zu sagen, aber mit etwas mehr Ruhe im Verein würde es auch besser klappen. Walter halte ich eigentlich für einen Guten, und der VfB ist doch irgendwie dauerhaft im Umbruch. Mit der Nachwuchsabteilung, dem Standing als Landeshauptstadt etc. sollte man das ein oder andere souver...
von Casablanca
01.01.2020 10:20
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15240
Zugriffe: 1669326

Re: BVB Dortmund

McMax hat geschrieben:Ich frag mich was aus Dahoud wird :?:
Ich fand ihn letztes Jahr im Sommer bei der U21 (?) EM richtig stark. Das galt aber auch für Richter.

Die Liga ist dann tatsächlich noch einmal eine Nummer größer.

Käme er mit Rose-Fußball klar?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Casablanca
31.12.2019 08:46
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5261
Zugriffe: 544963

Re: Hertha BSC

Hertha wollte schon einmal als Hauptstadtclub Europa angreifen. Damals hieß Draxler Deisler. Wie schon oben beschrieben: Mit dem ersten Star fliegt denen das Mannschaftsgefüge durcheinander. Mit reinem Konkurrenz- und Leistungsdruck kann nur Bayern erfolgreich sein. Jeder Star wird in Berlin entspre...
von Casablanca
31.12.2019 08:42
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3089
Zugriffe: 344998

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Arsenal graue Maus? Meine Herren - der Club hat aktuell eine Delle, gehört aber sicherlich immer noch zu den 5 Top-Teams in England, was Anziehungskraft, Nachwuchstalente und finanzielle Möglichkeiten betrifft. Xhaka verbessert sich doch in keiner Weise, er flieht aus London. Nicht mehr, aber auch n...
von Casablanca
15.12.2019 20:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4525
Zugriffe: 828694

Re: Borussias Finanzen

https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 6029/33896

Auch hier Rang Zwei.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk